Hi Leutz...
wollte mal fragen, wenn ich mit dem cheat engine im nostale endable speedhack z.B. auf 3,0 und sleeptime 00001 mache, werde ich nach ein paar sekunde rausgekick... da steht "Serververbidung unterbrochen" .... kann mir jemand helfen das sowas nicht passiert ... ????
Hoffe auf eine schnelle antwort
Also wenn man den Speed des Clients ändert geht es 5 Sekunden gut C.a. weil auch die 12 Bit großen Packete schneller gesendet werden, und wenn der Speed mehr als 1,5% erhöt ist wird man gekickt.
Nun weiß ich nicht obs möglich ist, aber sollte das man die 12 Bit dinger so Filtert das sie nach wie vor in der gleichen Geschwindigkeit gesendet werden auch wenn das Spiel schneller läuft, weil nach dem DC / Kick ist man ja an der gleichen stelle wie man durch den Speed Hack gekommen ist .
[QUOTE=NotoriousBig;1489606]PS: Ich glaube es gibt kein weg nicht gekickt zu werden, hab schon das ganze forum durchgesurft aber kein richtige antwort bekommen ...
[QUOTE]
I hab nur nen 1ghz pc und nen 250 mb ram dadurch wird der ganze müll sehr langsam gesendet wenn ich auf 3 geh
(ich geh am liebsten auf 2)
Werd ich erst nach ner minute gekickt
nee ...
aber ich weis ja jetzt das es kein speedhack für nostale gibt ^^...
auf dem englisch version gibt es 1 und für die deutsche
gibt es noch keins, besser gesagt ob es jemals eins geben wurde ....
Mit dem cheat engine zu speeden bringt ja nicht viel...
Nostale Cheat Engine 05/22/2010 - Nostale - 7 Replies Hallo Leute ;D
also ich wollte mal nachfragen ob man bei Nostale das Leben bzw die Magie 'erhöhen' kann? also ich hab es schon versucht aber das wird irgendwie nicht das angezeigt was ich geschrieben habe.
Zum beispiel ich setze die Value auf 2000 dann wird im spiel immer noch 1095 oder so was angezeigt.
Nostale Cheat Engine 04/23/2010 - General Coding - 1 Replies hey könnt mir jmd erklären wie ich ihn Nostale mit CE cheate =D
ich habs ma versucht aber ich hab nur speed hack und n paar mini hacks geschafft
vllt. irgwas mit den scannen
ich check CE halt net :)
speedhack auf cheat engine 07/07/2009 - S4 League - 33 Replies kann mir jmd zeigen wie der speedhack auf cheat engine funktioniert?