Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 14:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

alaplaya Support email ?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
alaplaya Support email ?

Hi,
kann mir jemand kurz die Support E-Mail von alaplaya schreiben, die ich anschreiben muss, wenn mein acc gehackt wurde?

MfG JuliCamp

JuliCamp is offline  
Old 06/12/2013, 20:37   #2

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,305

Oder einfach neuen Account erstellen und mit dem dann Ticket schreiben.

LotixHD is offline  
Old 06/12/2013, 20:49   #3

Received Thanks: 1
Aah danke.. Mit anderem ACC ticket schreiben bringt nix weiß ich von früher.... Die sagen dann schreib ne mail xD
JuliCamp is offline  
Old 06/12/2013, 20:52   #4

Received Thanks: 1,030
Quote:
Originally Posted by JuliCamp View Post
Aah danke.. Mit anderem ACC ticket schreiben bringt nix weiß ich von früher.... Die sagen dann schreib ne mail xD
Nein, das tun sie nicht.
Versuch es einfach mit einem neuen Account und schildere ihnen dein Problem.
Kek' is offline  
Thanks
3 Users
Reply

« Next S4League Update | [HELP]S4League problem »

Similar Threads
Alaplaya Support
11/29/2012 - S4 League - 1 Replies
Hallo, Ich wollte nurmal fragen, wie lange es ungefähr dauert bis sie zurückschreiben.. Meine letzte Antwort, war am 22.11.2012 bis jetzt haben sie mir noch nicht zurückgeschrieben.. -.- ... Wie lange kann es ungefähr dauern? Will wieder mit meinem Main spielen, deshalb.. ;O Danke schonmal..
Alaplaya Support?
06/05/2012 - S4 League - 10 Replies
Hey. Ich hab mal eine Frage. Könnt ihr ein Ticket schreiben? €dit: Da bei mir die Seite mit dem Baby kommt "Oops something is broken" Weil ich hab das Problem, das meine 3 Capsuls von dem Event noch nicht da sind. Diese sind für gewöhnlich aber am nächsten Tag da. Dem war am Wochenende aber nicht so und heute auch nicht. Ich will meine Capsuls!
Alaplaya Support!
05/24/2012 - S4 League - 11 Replies
Seit dem neuen Support System/Design habe ich ca. 5 oder 6 Ticket's geschrieben, von denen wurde bisher 1 einizges Beantwortet. Das lätzte was ich schrieb war vor 3tagen manche sind aber schon 2Wochen alt ca. -Woran liegt das? -Ist es bei euch auch so? -Wurden vielleicht viele Gm's entlassen?
[Frage] Zu Alaplaya Email/Support
12/31/2010 - S4 League - 8 Replies
Also, habe heute die Email Adresse eines Accounts gewechselt, da ich die Originale nicht mehr habe/kenne. Ich habe eine Email bekommen, und den Bestätigungslink angeklickt. Nun möchte ich mich im Support einloggen, aber es geht nicht. "Invalid Username or Password" Was muss ich machen? Was ist die Lösung?

All times are GMT +1. The time now is 14:16.