Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alaplaya Support

Discussion on Alaplaya Support within the S4 League forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 1,515
Received Thanks: 153
Alaplaya Support

Hallo,

Ich wollte nurmal fragen, wie lange es ungefähr dauert bis sie zurückschreiben.. Meine letzte Antwort, war am 22.11.2012 bis jetzt haben sie mir noch nicht zurückgeschrieben.. -.- ...

Wie lange kann es ungefähr dauern? Will wieder mit meinem Main spielen, deshalb.. ;O

Danke schonmal..
Sky' is offline  
Old 11/29/2012, 16:49   #2

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Kann man pauschal nicht sagen, da es abhängig von der momentanen offenen Ticketanzahl ist.

/closed
[Х]Platin is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Alaplaya Support?
06/05/2012 - S4 League - 10 Replies
Hey. Ich hab mal eine Frage. Könnt ihr ein Ticket schreiben? €dit: Da bei mir die Seite mit dem Baby kommt "Oops something is broken" Weil ich hab das Problem, das meine 3 Capsuls von dem Event noch nicht da sind. Diese sind für gewöhnlich aber am nächsten Tag da. Dem war am Wochenende aber nicht so und heute auch nicht. Ich will meine Capsuls!
Alaplaya Support!
05/24/2012 - S4 League - 11 Replies
Seit dem neuen Support System/Design habe ich ca. 5 oder 6 Ticket's geschrieben, von denen wurde bisher 1 einizges Beantwortet. Das lätzte was ich schrieb war vor 3tagen manche sind aber schon 2Wochen alt ca. -Woran liegt das? -Ist es bei euch auch so? -Wurden vielleicht viele Gm's entlassen?
Suche MM für Audition(Alaplaya)und S4League(Alaplaya)
06/21/2011 - Middleman - 2 Replies
Hey, ich braucheu nbedingt ein MM der Audition(von Alaplaya) und S4League(von Alaplaya) hat :D schreibt hier euer addy rein :)
[Frage] Zu Alaplaya Email/Support
12/31/2010 - S4 League - 8 Replies
Also, habe heute die Email Adresse eines Accounts gewechselt, da ich die Originale nicht mehr habe/kenne. Ich habe eine Email bekommen, und den Bestätigungslink angeklickt. Nun möchte ich mich im Support einloggen, aber es geht nicht. "Invalid Username or Password" Was muss ich machen? Was ist die Lösung?



All times are GMT +2. The time now is 11:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.