|
You last visited: Today at 17:09
Advertisement
Alaplaya Support!
Discussion on Alaplaya Support! within the S4 League forum part of the Shooter category.
05/22/2012, 22:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 425
|
Alaplaya Support!
Seit dem neuen Support System/Design habe ich ca. 5 oder 6 Ticket's geschrieben, von denen wurde bisher 1 einizges Beantwortet.
Das lätzte was ich schrieb war vor 3tagen manche sind aber schon 2Wochen alt ca.
-Woran liegt das?
-Ist es bei euch auch so?
-Wurden vielleicht viele Gm's entlassen?
|
|
|
05/22/2012, 22:29
|
|
Received Thanks: 637
|
Soweit ich weiß, wurden sogar neue Leute für den Support angestellt. Auch gehört habe ich, dass die meisten Tickets bei vielen sogar viel schneller beantwortet wurde.
Ich habe leider selber keine Erfahrungen gesammelt, ergo kann ich das nur aus den Aussagen der anderen schließen.
Genau weiterhelfen kann ich dir nicht, aber man kann doch den "Wichtigkeitsfaktor" hochstellen. Hast du das gemacht?
|
|
|
05/22/2012, 22:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 6,198
|
Bei mir werden sie super schnell beantwortet!!
Wenn es um ein bann geht, dauert es bei mir glatte 2 stunden für eine antwort
wenn es um ein account problem geht dauert es bei mir ca. 1-3Tage
|
|
|
05/22/2012, 23:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SkyLimit'
Soweit ich weiß, wurden sogar neue Leute für den Support angestellt. Auch gehört habe ich, dass die meisten Tickets bei vielen sogar viel schneller beantwortet wurde.
Ich habe leider selber keine Erfahrungen gesammelt, ergo kann ich das nur aus den Aussagen der anderen schließen.
Genau weiterhelfen kann ich dir nicht, aber man kann doch den "Wichtigkeitsfaktor" hochstellen. Hast du das gemacht?
|
Danke, aber wie kann man den den "Wichtigkeitsfaktor hochstellen, blick da nicht mehr so durch.
Quote:
Originally Posted by xAngelBeats*
Bei mir werden sie super schnell beantwortet!!
Wenn es um ein bann geht, dauert es bei mir glatte 2 stunden für eine antwort