|
You last visited: Today at 17:09
Advertisement
Alaplaya Support!
Discussion on Alaplaya Support! within the S4 League forum part of the Shooter category.
05/22/2012, 22:07
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 425
|
Alaplaya Support!
Seit dem neuen Support System/Design habe ich ca. 5 oder 6 Ticket's geschrieben, von denen wurde bisher 1 einizges Beantwortet.
Das lätzte was ich schrieb war vor 3tagen manche sind aber schon 2Wochen alt ca.
-Woran liegt das?
-Ist es bei euch auch so?
-Wurden vielleicht viele Gm's entlassen?
|
|
|
05/22/2012, 22:29
|
|
Received Thanks: 637
|
Soweit ich weiß, wurden sogar neue Leute für den Support angestellt. Auch gehört habe ich, dass die meisten Tickets bei vielen sogar viel schneller beantwortet wurde.
Ich habe leider selber keine Erfahrungen gesammelt, ergo kann ich das nur aus den Aussagen der anderen schließen.
Genau weiterhelfen kann ich dir nicht, aber man kann doch den "Wichtigkeitsfaktor" hochstellen. Hast du das gemacht?
|
|
|
05/22/2012, 22:54
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 6,198
|
Bei mir werden sie super schnell beantwortet!!
Wenn es um ein bann geht, dauert es bei mir glatte 2 stunden für eine antwort
wenn es um ein account problem geht dauert es bei mir ca. 1-3Tage
|
|
|
05/22/2012, 23:01
|
|
|
Quote:
Originally Posted by SkyLimit'
Soweit ich weiß, wurden sogar neue Leute für den Support angestellt. Auch gehört habe ich, dass die meisten Tickets bei vielen sogar viel schneller beantwortet wurde.
Ich habe leider selber keine Erfahrungen gesammelt, ergo kann ich das nur aus den Aussagen der anderen schließen.
Genau weiterhelfen kann ich dir nicht, aber man kann doch den "Wichtigkeitsfaktor" hochstellen. Hast du das gemacht?
|
Danke, aber wie kann man den den "Wichtigkeitsfaktor hochstellen, blick da nicht mehr so durch.
Quote:
Originally Posted by xAngelBeats*
Bei mir werden sie super schnell beantwortet!!
Wenn es um ein bann geht, dauert es bei mir glatte 2 stunden für eine antwort
wenn es um ein account problem geht dauert es bei mir ca. 1-3Tage
|
Ich warte noch 2Tage ansondsten meld ich mich anders bei denen.
|
|
|
05/23/2012, 11:44
|
|
Received Thanks: 167
|
Hab doch einfach Geduld. Sobald ein Support Mitarbeite der für den Support Bereich deines Tickets zuständig ist online ist und deins an der Reihe ist wird es bearbeitet. Normalerweise wird ein Ticket, das schon eine weile nicht bearbeitet wurde auf "On hold" gestellt, damit du weißt, dass es bald bearbeitet wird.
|
|
|
05/23/2012, 11:53
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
Quote:
Originally Posted by Cute°-°
Seit dem neuen Support System/Design habe ich ca. 5 oder 6 Ticket's geschrieben, von denen wurde bisher 1 einizges Beantwortet.
Das lätzte was ich schrieb war vor 3tagen manche sind aber schon 2Wochen alt ca.
-Woran liegt das?
-Ist es bei euch auch so?
-Wurden vielleicht viele Gm's entlassen?
|
1) Es gibt genug andere die Tickets verfassen. Da kann es eben mal vorkommen, dass einige länger brauchen und andere eben nicht. Der Wichtigkeitsfaktor, den man einstellen kann (ob dieser noch im neuen Ticketsystem da ist, weiß ich nicht, aber im alten war er es), spielt keine Rolle. Zu mindestens glaube ich nicht daran, dass dann die Tickets schneller bearbeitet werden.
2) Keine Ahnung. Hab seit dem neuen Ticketsystem kein einziges mehr geschrieben.
3) Wenn ich mir die Liste angucke, dann finde ich einige Namen nicht mehr wieder. Ich glaube aber nicht daran, dass welche entlassen wurden. Sowas würde alaplaya eh nie tun. Ausnahmen gibt es dennoch. Nichtsdestotrotz sieht man nun neue in der Staff-Liste. Also ist alles beim alten geblieben.
|
|
|
05/23/2012, 14:13
|
|
Received Thanks: 167
|
Es gibt ein neues Ticketsystem ?
|
|
|
05/23/2012, 15:41
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Døwnfall
Hab doch einfach Geduld. Sobald ein Support Mitarbeite der für den Support Bereich deines Tickets zuständig ist online ist und deins an der Reihe ist wird es bearbeitet. Normalerweise wird ein Ticket, das schon eine weile nicht bearbeitet wurde auf "On hold" gestellt, damit du weißt, dass es bald bearbeitet wird.
|
Ich warte schon recht lange...
Quote:
Originally Posted by Alexgoogle
Cute °-° *-* nice name...
Not bad..
|
Topic???  almface:
Quote:
Originally Posted by Mingxie
1) Es gibt genug andere die Tickets verfassen. Da kann es eben mal vorkommen, dass einige länger brauchen und andere eben nicht. Der Wichtigkeitsfaktor, den man einstellen kann (ob dieser noch im neuen Ticketsystem da ist, weiß ich nicht, aber im alten war er es), spielt keine Rolle. Zu mindestens glaube ich nicht daran, dass dann die Tickets schneller bearbeitet werden.
2) Keine Ahnung. Hab seit dem neuen Ticketsystem kein einziges mehr geschrieben.
3) Wenn ich mir die Liste angucke, dann finde ich einige Namen nicht mehr wieder. Ich glaube aber nicht daran, dass welche entlassen wurden. Sowas würde alaplaya eh nie tun. Ausnahmen gibt es dennoch. Nichtsdestotrotz sieht man nun neue in der Staff-Liste. Also ist alles beim alten geblieben.
|
...
Quote:
Originally Posted by Døwnfall
Es gibt ein neues Ticketsystem ?
|
Ja gibt es,
heute wurde es sogar nochmal erneuert vom Design.
|
|
|
05/23/2012, 16:09
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 1,271
|
Bei mir werden sie auch schneller als vorher beantwortet
|
|
|
05/23/2012, 21:56
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Bei mir dauert es auch länger als damals.
|
|
|
05/23/2012, 22:25
|
|
Received Thanks: 813
|
Das Ticketsystem ist auf gut Deutsch für'n *****.
|
|
|
05/24/2012, 00:45
|
|
elite*gold: 357
Received Thanks: 5,145
|
Leute ihr kennt den Support von Sulake nicht... 
Da ist der Ala-Support ein Segen.
Ich warte schon 2 1/2 Monate
#Closed
|
|
|
 |