Möglichkeiten .res dateien Verändern 08/16/2012 - Flyff Private Server - 2 Replies Hallo,
Welche bearbeitungsmethoden gibt es alle um die .res Dateien zuändern z.B das man schneller läuft oder von weiter Distanz schlagen...
Schreibt es Hin wenn ihr etwas wisst.
warrock dateien nicht verändern können? 12/19/2010 - WarRock - 6 Replies Wieso kann ich meine WarrockDateien nicht verändern? Ich wollte mir antismoke machen, ging nicht, hab sogar mehrere tuts angeschaut...oder ich wollte mir die dateien verändern, das ich meine anzeigen im ingame nicht mehr sehen muss um ein frag zu machen
DDS Dateien verändern und abspeichern 12/11/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Nabend allen
Hab mich soeben mit Photoshop rangesetzt und mir mal gedacht ich schau ma ob ich das aussehen einiger rüstungen modden kann.
Soweit, so gut... Alles läuft einwandlos...
Jedoch nachdem ich die dds grafik fertig gemodded habe habe ich ein problem beim abspeichern. Ich speichere den kram mit DXT3 8bpp. Die grafik hat auch ihr alpha layer. Jedoch ingame wenn ich die dds grafik testen will erscheint sie nicht wie sie sollte.. sondern total verschillert und sonst was..
Kann...
über res dateien verändern... 06/21/2008 - Flyff - 9 Replies Also ich habe mir das über res dateien mal durchgelesen... geht es nich eventuell wenn man die ress dateien verändert und die größe dann in der List.txt wie im bild gezeigt ändert? wäre schön wenn sich das mal einer anschaut^^
MFG cele
Dateien umbennen & verändern 04/19/2008 - Technical Support - 3 Replies Hallollu,
also normalerweise kann man ja wenn man z.B. eine .txt datei hat, diese z.B. ins html format umwandeln (test.txt --> test.html), nur bei mir wird dieses .txt hinter der Datei nicht angezeigt, also wenn ich die TextDatei mit dem namen "test" in "test.html" umbenenne passiert nichts.
Bei mir haben die Dateien auch keinen Kürzel wie .txt, .html. oder .mp3 hinterm Namen. Wie kann ich das nun ändern? Help pls :eek: