Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 03:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Xtrap Emulator?

Discussion on Xtrap Emulator? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
-

-
xxBlackHawkixx is offline  
Old 03/06/2013, 15:52   #2

Zweihorn.'s Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 682
Quote:
Originally Posted by xxBlackHawkixx View Post
Hallo, wollte Fragen ob jemand einen Xtrap Emulator erstellt für S4. Ich weiß anstrengend nicht leicht und so aber falls fänd ich nett oder halt per PM schicken. Ich selber kenn mich leider nicht mit Ollydbg aus.
wieso willst du xtrap emulieren?
Zweihorn. is offline  
Old 03/06/2013, 15:53   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 593
Weshalb sollte es sowas we ein Xtrap Emulator geben? o.O
Wäre mir neu das es sowas gibt.. ganz ehrlich.
Und wenn es sowas gibt, dann ist das sicher Arbeit von mehreren Monaten bis das von Grundauf Programmiert wurde.. und ich glaube kaum das des jemand "einfach mal so" jemand macht.
Ich nehme an das du es Emulieren willst, damit du Cheaten kannst und nicht gebannt/gekickt wirst aber sind wir ehrlich.. der Aufwand ises nicht wert.
Cambios is offline  
Old 03/06/2013, 16:55   #4

xSora-'s Avatar

Received Thanks: 33
Wieso zum Teufel, sollte so etwas existieren?
xSora- is offline  
Old 03/06/2013, 17:20   #5

K1ramoX's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 18,841
xtrap emulatoren gibt es bereits. xtrap emulatoren erfordern außerdem viel können, da reicht nicht so nen bisschen ollydbg.
K1ramoX is offline  
Old 03/06/2013, 17:43   #6

Omdi's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,052
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Weshalb sollte es sowas we ein Xtrap Emulator geben? o.O
Wieso sollte es keine geben?

Quote:
Wäre mir neu das es sowas gibt.. ganz ehrlich.
Sowas gibt es aber

Quote:
Und wenn es sowas gibt, dann ist das sicher Arbeit von mehreren Monaten bis das von Grundauf Programmiert wurde.. und ich glaube kaum das des jemand "einfach mal so" jemand macht.
Kommt ganz auf die Motivation des Entwicklers an.

Quote:
Ich nehme an das du es Emulieren willst, damit du Cheaten kannst und nicht gebannt/gekickt wirst aber sind wir ehrlich.. der Aufwand ises nicht wert.
Natürlich!
Du kannst das Spiel komplett ohne XTrap starten und Hacks können auch nicht durch XTrap erkannt werden ==> unpatchbarer Hack

Quote:
Originally Posted by xSora- View Post
Wieso zum Teufel, sollte so etwas existieren?
Weil sowas existieren kann
Omdi is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/06/2013, 19:50   #7

Quote:
Originally Posted by Neeya Nanaa View Post
Sowas gibt es aber
Wird da nicht Serverseitig vom Spielclient abgefragt ob der Xtrap client aufm pc läuft,und das ganze Serverseitig gecheckt? Der Xtrap sendet doch bestimmt auch Dinge an die Server von Xtrap um das zu Analyiseren usw und das is mit dem Spielservern verbunden zum checken..oder? Stelle mir das etwas krass aufwändig vor vom Programmieren her.. da müsste man ja Haargenau zu 100% das Xtrap Emulieren / Simulieren können.. also kostenlos wirds sowas denke auf jeden Fall nicht geben.. wenn dann underground foren/topics vllt, öffentlich sicher nicht^^
Cambios is offline  
Old 03/06/2013, 19:56   #8

Zweihorn.'s Avatar

Quote:
wenn dann underground foren/topics vllt, öffentlich sicher nicht^^
was gibt es denn alles für underground foren? o:
oder sind keine bekannt?
Zweihorn. is offline  
Old 03/06/2013, 20:38   #9

DerFrieden's Avatar

Received Thanks: 23
Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
oder sind keine bekannt?
bratan,
xtrap is nich nur für s4, gidf
DerFrieden is offline  
Old 03/06/2013, 21:43   #10

Zweihorn.'s Avatar

Quote:
Nice viele antworten. also im grunde wenn man einen macht kann der nicht gefixt werden oder? Aber werden Xtrap Dateien nicht gepatcht wenn sie verändert sind?
das umgehst du ja.
Zweihorn. is offline  
Old 03/06/2013, 22:27   #11

Received Thanks: 900
Quote:
Wird da nicht Serverseitig vom Spielclient abgefragt ob der Xtrap client aufm pc läuft,und das ganze Serverseitig gecheckt? Der Xtrap sendet doch bestimmt auch Dinge an die Server von Xtrap um das zu Analyiseren usw und das is mit dem Spielservern verbunden zum checken..oder? Stelle mir das etwas krass aufwändig vor vom Programmieren her.. da müsste man ja Haargenau zu 100% das Xtrap Emulieren / Simulieren können.. also kostenlos wirds sowas denke auf jeden Fall nicht geben.. wenn dann underground foren/topics vllt, öffentlich sicher nicht^^
Rate mal was der Job des Emulators denn sein soll. Gaaanz bestimmt nicht das umgehen die Checks vom Server und das Anti-Cheat system. :/
-MBH- is offline  
Old 03/06/2013, 23:43   #12

Quote:
Originally Posted by -MBH- View Post
Rate mal was der Job des Emulators denn sein soll. Gaaanz bestimmt nicht das umgehen die Checks vom Server und das Anti-Cheat system. :/
Rate mal was der Sinn solcher checks sind, bestimmt nicht das man "einfach mal so" nen Emu dafür coden kann und die einfach umgehen kann..
Ich bleib bei meiner Meinung..sowas wird es nicht öffentlich geben
Cambios is offline  
Old 03/06/2013, 23:47   #13

Received Thanks: 900
Quote:
Rate mal was der Sinn solcher checks sind, bestimmt nicht das man "einfach mal so" nen Emu dafür coden kann und die einfach umgehen kann..
Hat niemand gesagt, dass des "einfach so" geht
Und dass es das öffentlich geben wird is wirklich unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich. :3
-MBH- is offline  
Old 03/07/2013, 13:52   #14

Omdi's Avatar

elite*gold: 1371
Received Thanks: 15,052
Quote:
Genau das wird ja emuliert.

Quote:
Originally Posted by Zweihorn. View Post
oder sind keine bekannt?
Es gibt hier auf elitepvpers einen S4 Underground, dafür muss man sich aber bewerben

Quote:
Nice viele antworten. also im grunde wenn man einen macht kann der nicht gefixt werden oder? Aber werden Xtrap Dateien nicht gepatcht wenn sie verändert sind?
XTrap wird komplett (soweit es geht) vom Client entfernt, also kann man da schlecht was gegen machen.

Quote:
Der Crossfire Hack von zYan hatte so einen Emulator implementiert
Omdi is offline  
Old 03/07/2013, 15:51   #15

K1ramoX's Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 18,841
Quote:
Originally Posted by Neeya Nanaa View Post
XTrap wird komplett (soweit es geht) vom Client entfernt, also kann man da schlecht was gegen machen.
natürlich, einfach den aufbau der packete ändern, dass der server anders strukturierte packete erwartet. zusätzliche checks einbauen und ggf. mal eine neuere version von themida nutzen oder gleich umsteigen.
K1ramoX is offline  
Reply