CF - File is changed [Lösung] 04/02/2013 - CrossFire - 95 Replies Heyho Epvp (:
Nach ein bisschen rum gefummel an meinem Crossfire ordner ist diese Lösung entstanden:
Da bei den meisten ja die fehlermeldung: "File is changed : W L
rez\RB001.REZ"
auftaucht, habe ich hier eine Lösung parat:
Lösung 1: Ihr downloadet euch das hier: Klick ME!
oder schaut im Anhang nach!.
Schritt 1->: Downloaden & Entpacken
File is changed 12/28/2011 - S4 League - 10 Replies Hallo Liebe S4 fans/Gms usw usw... ICh habe mir S4league gedownloadet Dann kamm nahc dem patch die meldung : FIle is changed: W2007 L0 XPva03.dll mir wurde eine .dll bekommen dann gibs aber nur immer für 3 min dann schließt sich S4league Automatisch Dann hab ich mir ne andere .dll gesucht das war die gleiche wenn sich S4league dann schließt komm die meldung : Detected file-changing .\XPva03.dll beide meldungen sind von HGWC hab auch schon alles bei mein antivir programm auf meine AUsnahme liste...
[Help] File is changed 11/08/2011 - CrossFire - 4 Replies hi nach 1 oder 2 tagen cf kommt immer wieder das selbe ich bin es satt immer neu zu instalieren... könnt ihr mir helfen? wiso kommt immer beim patchen und hgwc laden
File is changed : W L
crossfire.exe
_______
egal wie viele ordner ich mache und neu kopiere es hilft nichts...
HGWC File is changed 06/08/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 25 Replies huhu leute
als ich heute CF starten wollte habe ich folgendes festellen dürfen beim start von Crossfire bootet HGWC hoch und bei 40 % kommt die meldung
File is Changed : WLrez\RB001.REZ
kann mir da vlt jmd helfen ?
http://www.crossfire-germany.eu/API/sign.php?usn= 11968197
CF - File is changed? 06/07/2011 - CrossFire - 70 Replies €: Kann geclosed werden, lösung ist in einem neuen thread (:
#closerequest