|
You last visited: Today at 12:39
Advertisement
HGWC File is changed
Discussion on HGWC File is changed within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
06/08/2011, 00:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 345
|
HGWC File is changed
huhu leute
als ich heute CF starten wollte habe ich folgendes festellen dürfen beim start von Crossfire bootet HGWC hoch und bei 40 % kommt die meldung
File is Changed : W[2007]L[0]rez\RB001.REZ
kann mir da vlt jmd helfen ?
Press THANKS !!!!!! Wenn ich Geholfen hab dann THANKS !
|
|
|
06/08/2011, 00:30
|
|
elite*gold: 99
Received Thanks: 2,148
|
Hallo,
Hier findest du die Lösung:
|
|
|
06/08/2011, 00:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Kazho
Hallo,
Hier findest du die Lösung: 
|
Hat geklappt danke dir vielmals =)
|
|
|
06/08/2011, 00:40
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
|
Quote:
Originally Posted by Feige^1
|
Du stellst eine Frage und bettelst im gleichen Satz überaus penetrant und aufdringlich nach Thanks.
Du gehörst instant gebannt!
|
|
|
06/08/2011, 00:47
|
|
Received Thanks: 1
|
u gotta reinstall cf to fix that error
|
|
|
06/08/2011, 00:54
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saedelaere*
Du stellst eine Frage und bettelst im gleichen Satz überaus penetrant und aufdringlich nach Thanks.
Du gehörst instant gebannt!
|
Beruhig dich mal du maulheld ....
schonmal was von copy & Paste gehört -.- mach mich net so dumm von der seite an .... du gehörst gebannt für deine provokation alleine schon ^^
|
|
|
06/08/2011, 06:06
|
|
|
Wenn du schon Thanks betteln musst (was nebenbei ziemlich erbärmlich ist) und dann noch aus welchen Gründen auch immer, den Betteltext nicht in deine Signatur packst, dann wirst du dir ja wohl bei einer Frage das Copy & Paste sparen können du Luftpump
Was bringen dir deine blöden Thanks? Denkst du dann du bist cool oder so? Virtueller Schwanzvergleich weils im RL nichts zu vergleichen gibt?
Wie ich Kinder wie dich hasse. In dieser Section musst du außerdem, bevor du posten kannst eine wirklich fette fette Checkbox mit der Aufschrift:
"Ich werde keine Frage oder andere non-releases in diesem Forum posten."
bestätigen.
Wie dumm oder dreist kann man sein, um hier dann trotzdem nachzufragen?
|
|
|
06/08/2011, 07:48
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Saedelaere*
Wenn du schon Thanks betteln musst (was nebenbei ziemlich erbärmlich ist) und dann noch aus welchen Gründen auch immer, den Betteltext nicht in deine Signatur packst, dann wirst du dir ja wohl bei einer Frage das Copy & Paste sparen können du Luftpump
Was bringen dir deine blöden Thanks? Denkst du dann du bist cool oder so? Virtueller Schwanzvergleich weils im RL nichts zu vergleichen gibt?
Wie ich Kinder wie dich hasse. In dieser Section musst du außerdem, bevor du posten kannst eine wirklich fette fette Checkbox mit der Aufschrift:
"Ich werde keine Frage oder andere non-releases in diesem Forum posten."
bestätigen.
Wie dumm oder dreist kann man sein, um hier dann trotzdem nachzufragen?
|
Pass mal auf du Maulheld .... wenn es dich nervt dann schau nicht hin verstanden .... deine dummen und sinnlosen texte kannst du dir dahin schieben wo du willst ... Mach einfach deinen kopf zu kümmer dich um dein kram und geh anderen mir damit nicht aufn kekz du spaten ....... was hast du für ein problem ... geh ins >Bob der Baumeister forum und erzähl denen deinelebensgeschichte , denn deine monokausale artikulation Tangiert mich peripher kapiert ?
Geh wieder in den sandkasten spielen und nerv woanders rum
|
|
|
06/08/2011, 08:14
|
|
|
Ich übe hier so viel berechtigte Kritik, wie ich will und wenn dir das nicht passt, dann mach den Kopf zu und schau nicht hin verstanden?
Quote:
|
deine monokausale artikulation Tangiert mich peripher
|
Verdammt jetzt hast dus mir aber gegeben (Artikulation wird übrigens groß geschrieben anstelle von tangieren, kleiner Fehler deinerseits, aber das passiert selbst den größten Intellekten). Hat aber nichts gebracht. Ich reporte dich trotzdem wegen Posten von Fragen in eine Release Section und Thangs Begging.
Nächstes mal bitte Suchfunktion benutzen! Dann hättest du das verlinkte Thema auch selbst gefunden.
|
|
|
06/08/2011, 08:19
|
|
|
Junge , such dir freunde .... geh mir nicht aufn kekz ..... spinner eyy "!!!!
Edit : Gibts ne möglichkeit dem spinner seine posts zu ignorieren oder besser gesagt nicht anzuzeigen ... ? der 12 Jährige wicht geht mir nämlich langsam aufn zünder ^^
|
|
|
06/08/2011, 08:21
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Feige^1
Junge , such dir freunde .... geh mir nicht aufn kekz ..... spinner eyy "!!!!
|
Du wurdest soeben erfolgreich reportet. Ich habe Freunde, deshalb brauche ich hier auch nicht auf erbärmliche Weise virtuelle Thanks zu sammeln.
#closerequest
|
|
|
06/08/2011, 08:24
|
|
|
Wooooow , haste aber fein gemacht Kriegst´n Kekz !!!
Und jetzt geh in die section Bob Der Baumeister und sprich die dort an ... die interessiert brennend welche probleme du hast !!!
Danke =)
|
|
|
06/08/2011, 08:27
|
|
|
Lenk nicht von dir ab Kid. Hier wird eh bald dicht gemacht und mit etwas Glück springt für dich noch ne Verwarnung raus.
Das würde mich sehr freuen.
|
|
|
06/08/2011, 08:34
|
|
|
xD Für was ne verwarnung .... wenn in der richtuigen section kein mensch was postet oder überhaupt antwortet !!! Hier gepostet und nichtmal ne minute später ne antwort bekommn !!!!
Closed den Thread und nehmt mir diesen idioten weg .... Du sagst zu mir KID ?
Kuck dir mal all deine FLAME posts an ^^ du gehst mir seit gestern abend auf die nüsse ^^ du bist nen kid ganz einfach denn du hast soviel langeweile das du hier jmd auf den senkel gehen musst ^^
und zu dem thema freunde , scheinbar hast du keine , denn so wies ausschaut hast du mehr zeit als ich =) somit schliesse ich mich der tatsache an das du entweder HARZ IV Empfähnger mit sehr viel zeit bist , oder ein kleiner Wanzt ohne freunde mit zuvioel freizeit ......
Also tu mir nen gefallen Mr.Oberschlau ..... GEH MIR NICHT AUF DEN DRISSS !!!!
|
|
|
06/08/2011, 09:03
|
|
|
Achso in der richtigen Section antwortet niemand. Ganz klar, deshalb wurde dieser Thread mit der LÖSUNG:
auch nicht schon lange vor deinem hier eröffnet. Hättest du die Suche benutzt oder nur mal die Augen geöffnet, hättest du den Thread gefunden und dir das hier alles erspart du Widerling.
Du postest genauso viel wie ich. Ergo: Entweder hast du keine Freund oder bist HARZ IV Empfänger.
Hast du eigentlich keine Schule Kid?
|
|
|
 |
|