Heyho Epvp (:
Nach ein bisschen rum gefummel an meinem Crossfire ordner ist diese Lösung entstanden:
Da bei den meisten ja die fehlermeldung: "File is changed : W[2007] L[0]
rez\RB001.REZ"
auftaucht, habe ich hier eine Lösung parat:
Lösung 1: Ihr downloadet euch das hier:
oder schaut im Anhang nach!.
Schritt 1->: Downloaden & Entpacken
Schritt 2->: In den Ordner: Z8Games/CrossFire/rez gehen.
Schritt 3->: Das dort einfügen (Das was beim entpacken bei raus kam, die datei RB001.rez)
Schritt 4->: Falls diese datei bereits vorhanden ist, "überschreibt" sie einfach.
Falls das nicht funktioniert gibt es noch Lösung 2.
Lösung 2: falls Lösung 1 nicht funktioniert, probiert es so: ihr löscht Crossfire, downloadet euch die neueste Version von Crossfire von der Z8Games seite herunter und installiert es, dann sollte es klappen, falls das auch nicht geht, dann downloadet ihr nach dem re-install das was ich oben gepostet habe oder schaut im anhang nach und fügt es ein..
Have Fun!
schon bekannt, ein thema gibt es schon. * von dir*
aber trz thx
Ja unszwar meins, dort haben wir es nur diskutiert und wie man sieht haben wir ja eine lösung gefunden.
€: da die meisten das andere Thema nie richtig gelesen haben, haben sie immer wieder nachgefragt wie das geht.. ^^ von daher ein neuer thread (:
File is Changed: W[2007] L[2] rez\ RF002.REZ?? 02/17/2016 - CrossFire - 16 Replies hallo erstma-File is Changed: W L rez\ RF002.REZ kann mir einer sagen was das heißt hab bei anderen Threads ggucke aber fand nix Nicht nur die 2.rez datei fehlt sondern noch viele andere und ich habe nichtmal 1000dsl und das dauert jahre neuzuinstallieren Cross Fire bitte um antworte alle die was posten krigen nen thanks:confused:
CF - File is changed? 06/07/2011 - CrossFire - 70 Replies €: Kann geclosed werden, lösung ist in einem neuen thread (:
#closerequest
File is changed: W[2007] L[0] 05/14/2011 - S4 League - 7 Replies Das kommt wenn ich S4 starte bei 85% im HGWC
Kann mir jemand da bitte helfen???
File is changed: W[2007] L[0] /rez RF_016 04/17/2011 - CrossFire - 9 Replies Hayllo Com.
Mitr fehlt diese Datei btw sie ist beschädigt:
G:\Z8Games\CrossFire\rez -> RF_016
Eine neuinstallation hat nichts gebracht.
Wäre nett, wenn sie einer von euch uppen könnte.
Danke im vorraus
File is changed crossfire.exe 02/09/2011 - CrossFire - 3 Replies Hey Leute,
wenn ich cf starte kommt :File is changed:W L crossfire.exe.
Kann mir jmd die datei irgendwo hochladen.Dann muss ich nicht extra crossfier downloaden.Istaller hab ich nicht mehr.
Gruß Barca:)