Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 02:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Acc. Gestohlen!!! [Need Help]

Discussion on Acc. Gestohlen!!! [Need Help] within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Exclamation Acc. Gestohlen!!! [Need Help]

Hey ich hatte von Anfang an ein Scheiss Gefühl dabei D:
aber ich hab mein acc.. gegen ein anderen getauscht.
Es lief alles gut aber dann hat er mich nach einer Woche angeschrieben das er sein acc. wieder haben will.
Ich war damit einverstanden er gab mir sein pw und ich meins ich war auf der hp von alaplaya und habe die daten überprüft ich konnte mich einloggen also gab ich ihn mein pw und als ich dann 2sec. später das pw ändern wollte konnte ich es nicht mehr weil er das pw anscheind in der zeit geändert hat. ...
Ich hab screens womit ich sein und mein acc. bannen könnte soll ich es tuen???
Ich hab 100€ ausgegeben und er 150€.

Bitte helft mir und schreibt nicht so etwas wie "selber schuld" etc. das Hilft mir nicht


NÜTZT MIR DIE REGI-MAIL ETWAS?
zwerg97 is offline  
Old 09/12/2011, 15:03   #2
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Grundsätzlich kann dir niemand helfen bis auf alaplaya....
Das einzige was du machen kannst, ist dennen alles erklären

Aber Achtung... Wenn Alaplaya den Handel von Acc's untersagt dan hast du alles verloren...
Ich weis da nicht genau was in den AGB steht...

Also geh erstmal in den AGB nachlesen ob den Handel von Acc's verboten ist...

Sollte es verboten sein, hast du immerhin genug Beweise um beide Acc zu bannen
Kanst ja aber trozdem erst versuchen ob du ihn wieder kriegst
-AmA- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 15:04   #3
 
elite*gold: 201
Join Date: Aug 2011
Posts: 702
Received Thanks: 96
Wen ich du währe würd ich in Anzeigen !
Des ist betrug und gehört bestraft
lG
EiNZIG4RTiG is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 15:08   #4
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
X. Pflichten des Nutzers, Freistellung
1. Du verpflichtest Dich mit Deiner Registrierung als Nutzer, die Dienste ausschließlich für den persönlichen Gebrauch zu verwenden. Jegliche Nutzung des Portals außerhalb des vorgesehenen Zwecks bedarf der vorherigen Zustimmung durch P7S1 Games. Vor allem die Nutzung des Portals zu jeglicher Art von kommerziellen und/oder werbetechnischen Zwecken bedarf in jedem Einzelfall der vorherigen Zustimmung durch P7S1 Games.

2. Du verpflichtest Dich, Dein Passwort auch auf Nachfrage Dritten nicht bekannt zu geben. Weder Mitarbeiter von P7S1 Games noch freiwillige Mitwirkende sind berechtigt, Dich nach Deinem Passwort zu fragen. Verfügungen, die ein unberechtigter Dritter unter Verwendung Deiner Zugangsdaten vornimmt, gehen zu Deinen Lasten. Das gilt nicht, wenn der unberechtigte Dritte aufgrund eines schuldhaften Verhaltens von P7S1 Games Kenntnis von Deinen Zugangsdaten erlangte.

3. P7S1 Games ist berechtigt, bei Missbrauch von Passwörtern alle erforderlichen Schutzmaßnahmen zu ergreifen. Dazu zählt auch eine (vorübergehende) Sperrung der Dienste.

4. Du stellst P7S1 Games von sämtlichen Ansprüchen frei, die andere Nutzer oder sonstige Dritte gegenüber P7S1 Games geltend machen wegen Verletzung ihrer Rechte durch von Dir eingestellte Inhalte oder wegen einer sonstigen rechtswidrigen Nutzung des Portals und von den dort bereitgestellten Inhalten. Du übernimmst in einem solchen Fall die Kosten der notwendigen Rechtsverteidigung von P7S1 Games einschließlich sämtlicher Gerichts- und Anwaltskosten in gesetzlicher Höhe. Dies gilt nicht, wenn Du die Rechtsverletzung nicht zu vertreten hast. Du bist ferner verpflichtet, P7S1 Games für den Fall einer Inanspruchnahme durch Dritte unverzüglich, wahrheitsgemäß und vollständig alle Informationen zur Verfügung zu stellen, die für die Prüfung der Ansprüche und eine Verteidigung erforderlich sind.



Dabei kann ICH ja nur verlieren
zwerg97 is offline  
Old 09/12/2011, 15:24   #5
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Jop
Also es gibt 3 Möglichkeiten...

1.
Versuchen ob Alaplaya dir den Acc zurückgibt...
Ja nicht erwähnen das ihr mit dem Acc gehandelt habt!!!
Rechtfertigt er sich mit dem, dan abstreiten
Bitte sie die Email auf die alte Email (sofern der Scammer sie geändert hat) zu überschreiben..
Lass sie das PW zurücksetzen

Wenn das klappt, bist du zwar dein Geld los, hast aber den Acc wieder

2.
Versuche das PW herauszufinden

3.
Geh den bannen
-AmA- is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 15:26   #6
 
Cr41s3''s Avatar
 
elite*gold: 504
The Black Market: 288/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 7,771
Received Thanks: 510
Also ich hätte es echt versucht.

Sonst ja Pech leider .
SOwas ist halt sche**e
Cr41s3' is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 15:27   #7
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Dec 2010
Posts: 367
Received Thanks: 54
Die email womit du den Account registriert hast dürfte ausreichen, einfach den Support anschreiben und sagen das du das PW verloren hast.
SniixX is offline  
Thanks
1 User
Old 09/12/2011, 15:30   #8
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by -AmA- View Post
Jop
Also es gibt 3 Möglichkeiten...

1.
Versuchen ob Alaplaya dir den Acc zurückgibt...
Ja nicht erwähnen das ihr mit dem Acc gehandelt habt!!!
Rechtfertigt er sich mit dem, dan abstreiten
Bitte sie die Email auf die alte Email (sofern der Scammer sie geändert hat) zu überschreiben..
Lass sie das PW zurücksetzen

Wenn das klappt, bist du zwar dein Geld los, hast aber den Acc wieder

2.
Versuche das PW herauszufinden

3.
Geh den bannen

Er hat die Email geändert ich werde es mall versuchen
Vielen Dank für deine Hilfe

Quote:
Originally Posted by SniixX View Post
Die email womit du den Account registriert hast dürfte ausreichen, einfach den Support anschreiben und sagen das du das PW verloren hast.
Sieht nur ein wenig komisch aus wenn man sich eine halbe stunde vorher mit den account eingeloggt hat^^
zwerg97 is offline  
Old 09/12/2011, 15:35   #9

 
[Х]Platin's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Jun 2010
Posts: 12,937
Received Thanks: 4,860
Sag einfach dein Account wurde gehackt, und sie weisen dich auf weitere Schritte hin.

Mehr bleibt dir nicht übrig.
[Х]Platin is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/12/2011, 16:04   #10
 
Hejizo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 206
Received Thanks: 23
Du könntest der dir dein Account gestohlen hat auch einfach die Screens zeigen womit du beweisen kannst das ihr Accounts getauscht habt, wenn er schlau ist gibt er dir dein Account wieder und behält sein alten....Da du sonst beide bannen kannst und er gar nix hat
Hejizo is offline  
Old 09/12/2011, 16:13   #11
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Quote:
Originally Posted by Hejizo View Post
Du könntest der dir dein Account gestohlen hat auch einfach die Screens zeigen womit du beweisen kannst das ihr Accounts getauscht habt, wenn er schlau ist gibt er dir dein Account wieder und behält sein alten....Da du sonst beide bannen kannst und er gar nix hat

Das Problem ist nur das ich sie ihn nicht zeigen kann weil er kaum on ist.
zwerg97 is offline  
Old 09/12/2011, 16:24   #12
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Stopt mal mit eurem gefassel >.<
Alaplaya schreibt in den AGB das sie nicht für Scamming gehaftet werden können...
Sie haben nirgends deklariert das gehandelte Acc's gebannt werden...

Also erstmal das abklären bevor ihr den Scammer zu erpressen versucht...
Davon kann ich auch abraten den je mehr screens der Scammer macht desto weniger besteht die Aussicht auf Hilfe vom Ala Support wenn er sie auch einsendet...

Überlegt dir mal die Folgen bevor du etwas machst :>
-AmA- is offline  
Old 09/12/2011, 16:27   #13
 
zwerg97's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: May 2010
Posts: 1,128
Received Thanks: 520
Das heisst sie bannen mich nicht? fals sie es raus bekommen würden
zwerg97 is offline  
Old 09/12/2011, 16:35   #14
 
-AmA-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 728
Received Thanks: 460
Quote:
Originally Posted by zwerg97 View Post
Das heisst sie bannen mich nicht? fals sie es raus bekommen würden
Anhand der AGB und den vorliegenden Angaben würde ich sagen (kann aber auch anders sein) das sie evt. die beiden Acc nicht bannen und zwar weil es deine Schuld war mit dem Acc zu Handeln.

Andererseits mehr als einen Acc zu haben ist doch verboten... (oder nicht?)

Ich möchte dir (und jedem deinen Nachfolger) nur raten sich das vorher gut zu überlegen was jetzt zu tun ist...

Meine Meinung ist nachwievor:
Wende dich an den Ala Support und sag dein Acc sei gehackt worden...

Wenn du aber denkst das den Scammer erpressen eine bessere Idee ist, dan mach es...
Ich will dich nicht hindern....
-AmA- is offline  
Old 09/12/2011, 16:44   #15
 
Erwed123's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 205
Received Thanks: 21
Wie hieß sein acc ?

Weil meiner auch weg is, ich hab die chance aufgegeben,da ich in youtube ein vid gefunden habe wo drauf steht das der banned is :/
Erwed123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gestohlen
05/19/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies
Falls jemand diesen Acc: Z8Games Anbieten sollte lasst euch nicht drauf ein der hat mich abgezogen und wird euch bestimmt auch abziehen!
PSC Gestohlen
02/25/2011 - Off Topic - 13 Replies
Hallo mir wurde ja vor 1 Tag Eine PSC gestohlen hatte die in Shop von N3rdSupreme eingezahlt und er meinte ja ich hätte die mir zurück gehohlt Aber nun zum eigentlichen Thema die vom Support geben mir mein Guthaben nicht zurück :( Der vom Support hat mir gesagt die wurde beim alka media group eingelöst nur Google findet nichts soll irgendwas mit facebook sein meinte der Support. Hat jemand mein PIN bei n3rds PalShop geklaut vermute Ich! Man was soll ich jetzt machen möchte meine 25€...
PDA gestohlen... Aufspürbar?
11/01/2006 - Main - 5 Replies
Hallo Leute, ich vermisse meinen heiß geliebten PDA schon seit längerer Zeit und wollte mich nunmal schlau machen, ob ich diesen per GPRS aufspüren lassen kann. Es handelt sich dabei um einen GPRS-fähigen PDA mit Navigationssystem etc. Ich habe noch alles was dazugehört, z.B. originale Software, Kaufvertrag, Ladegerät, Schutzhülle usw.. Also ich kann bestätigen, dass ich diesen PDA gekauft habe und es meiner ist. Weiß da jemand bescheid ob dies möglich ist? War nämlich ein sauteures...



All times are GMT +2. The time now is 02:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.