|
You last visited: Today at 03:25
Advertisement
Acc. Gestohlen!!! [Need Help]
Discussion on Acc. Gestohlen!!! [Need Help] within the S4 League forum part of the Shooter category.
09/12/2011, 17:38
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 5,726
|
Also es steht in den AGB´s das du deine daten an dritte nicht weitergeben darfst.
Das du getraded hast, müssen sie nicht wissen.
Hast du die Email mit der du dich angemeldet hast, hast du so gut wie gewonnen.
Mach das was Tatsuya. schrieb. Sag denen das dein Account gehackt wurde.
In dein Ticket an Alaplaya muss drin stehen.
Prim Email (Email mit der du den Account registriert hast.
Der Ingamename des Accounts
Der Alaplayaname der Accounts
Der Login Name des Accounts
Zudem solltest du Screens dazu packen auf denen der Name zu lesen ist von deinem Account. Mit diese dingen ist der Account zu 99,9% dir.
Hast du die Prim Email mit weggegeben, ist der Account futsch.
Denn der Scammer kann jederzeit sehen wenn du dir ein neues Passwort hast geben lassen.
|
|
|
09/13/2011, 21:38
|
|
elite*gold: 173
Received Thanks: 119
|
ist jetzt was draus geworden? weil ich hab ein ähnliches problem
|
|
|
09/14/2011, 11:21
|
|
elite*gold: 132
Received Thanks: 4,531
|
Quote:
Originally Posted by Ninjɑ⃰
Und wenn alles nichts hilft, würde ich nen neuen Acc erstellen/kaufen &oder was auch immer.
Und übrigens, ich würde IMMER eine Sicherheitsfrage nehmen, das kann in Situtationen wie deiner sehr nützlich sein.
Grüße 
|
Also wenn mir ein Account gestohlen wird, dann mach ich mir einfach einen neuen und lass die Sache auf sich beruhen. Guter Tipp
|
|
|
09/14/2011, 13:33
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 553
|
@Ninja
Vorallem nacher hat man nen Pro Lvl Acc wofür man lange gearbeitet hat dann wird man gehackt / Gescammt und bäm auf sich beruhen lassen warum nicht dieses 1 jahr meines Lebens hol ich mit sicherheit wieder ein
Mfg Dai™
|
|
|
09/14/2011, 18:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 209
|
Hast du einen anderen account ?
Weißt du due Email- Adresse von deinen gestohlenen Account ?
1. Log dich mit deinem anderen ein .
2. Geh auf Einstellungen .
3. Gehe zu Passwort ändern und geben aber die Email Adresse des gestohlenen accounts ein !
4. Logge dich in dien Postfach ein und ändere das Pw .
Sollte man aber anfangs machen weil sonst alles verloren ist .
entschuldigung für schlechtes Deutsch
|
|
|
09/14/2011, 22:03
|
|
elite*gold: 80
Received Thanks: 1,271
|
Original Email reicht...
Der besitzer kriegt immer sein Account zurück (der,der den account registriert hat)(falls original email vorhanden ist)
|
|
|
09/15/2011, 14:54
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 43
|
hm bist du eig selber schuld und wieder bekommen wirst du es nicht wenn du nach alaplaya hin gehst und dennen das so sagst kommt meistens das hier
"Hallo,
Wir haben den Account eingehendst überprüft. Nach dem IP-Abgleich mit deiner und dem Spiel Log bzw Zahlungseingängen, konnten wir dich nicht als Besitzer identifizieren. Wir gehen mal davon aus, dass mit diesem Account mehr oder weniger gehandelt wurde oder unter Freunden getauscht wurde, da wir mehrere IPs geloggt haben.
Kannst du mir sagen wie du an die Accountdaten rangekommen bist?"
kannst ja klar noch sagen das es deiner ist und alles aber dann kommt so etwas
" Hallo.
Bitte bestätige uns hier, dass der genannte Account: "Deine ID" dir zu 100% gehört und du ihn von keinem Tausch, von keinem Handel, von keinem Freund (Geschenk, etc.) erhalten hast und, dass deine Aussagen zu 100% wahrheitsgemäß beantwortet wurden. Falls es zu gerichtlichen Schritten kommen sollte, wem der Account gehört. Wir können dir gleich mitteilen, dass deine IP nicht mit dem übereinstimmt, der diesen Account erstellt hat.
Bitte nicht vergessen, dass für Falschaussagen es bis zu 2 Jahren (auf Bewährung) Strafe gibt.
Sollte dir dieser Account nicht gehören, dann ist es auch kein Problem uns hier einfach mal die Wahrheit zu sagen.
Vielen Dank."
aber wenn du noch die regi mail hast schreib an
deine id und eine neue email wo die email dann neu drauf geändert wird
aber das geht nur wenn du auch von der regi mail aus schreibst
|
|
|
09/15/2011, 15:35
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 5,726
|
Quote:
Originally Posted by k-blog
hm bist du eig selber schuld und wieder bekommen wirst du es nicht wenn du nach alaplaya hin gehst und dennen das so sagst kommt meistens das hier
"Hallo,
Wir haben den Account eingehendst überprüft. Nach dem IP-Abgleich mit deiner und dem Spiel Log bzw Zahlungseingängen, konnten wir dich nicht als Besitzer identifizieren. Wir gehen mal davon aus, dass mit diesem Account mehr oder weniger gehandelt wurde oder unter Freunden getauscht wurde, da wir mehrere IPs geloggt haben.
Kannst du mir sagen wie du an die Accountdaten rangekommen bist?"
kannst ja klar noch sagen das es deiner ist und alles aber dann kommt so etwas
" Hallo.
Bitte bestätige uns hier, dass der genannte Account: "Deine ID" dir zu 100% gehört und du ihn von keinem Tausch, von keinem Handel, von keinem Freund (Geschenk, etc.) erhalten hast und, dass deine Aussagen zu 100% wahrheitsgemäß beantwortet wurden. Falls es zu gerichtlichen Schritten kommen sollte, wem der Account gehört. Wir können dir gleich mitteilen, dass deine IP nicht mit dem übereinstimmt, der diesen Account erstellt hat.
Bitte nicht vergessen, dass für Falschaussagen es bis zu 2 Jahren (auf Bewährung) Strafe gibt.
Sollte dir dieser Account nicht gehören, dann ist es auch kein Problem uns hier einfach mal die Wahrheit zu sagen.
Vielen Dank."
aber wenn du noch die regi mail hast schreib an
deine id und eine neue email wo die email dann neu drauf geändert wird
aber das geht nur wenn du auch von der regi mail aus schreibst
|
alaplaya geht wegen einem account share never vor gericht
das ist viel zu kostspielig und ich denke mal das sich kein staatsanwalt dem annimmt.
er soll an alplaya schreiben was ich in meinem vorherigen post in diesem thread gesagt habe, dann bekommt er den account zu 99,9% wieder.
Wenn ich meinen account in einem internetcafé erstellt habe was sollen die dann sagen ?
überprüfen ob es stimm mit dem café ? diese ip überprüfen ?
café hat seid 1,5 jahren geschlossen, was wollen sie dann machen ?
das geht immer so weiter
|
|
|
09/15/2011, 15:44
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 1,074
|
Zwerg , was ist nun mit deinem Account ? Hast du ihn wieder ? oô
|