Hallo mir wurde ja vor 1 Tag Eine PSC gestohlen hatte die in Shop von N3rdSupreme eingezahlt und er meinte ja ich hätte die mir zurück gehohlt
Aber nun zum eigentlichen Thema die vom Support geben mir mein Guthaben nicht zurück Der vom Support hat mir gesagt die wurde beim alka media group eingelöst nur Google findet nichts soll irgendwas mit facebook sein meinte der Support.
Hat jemand mein PIN bei n3rds PalShop geklaut vermute Ich!
Man was soll ich jetzt machen möchte meine 25€ wieder haben wenn ich eine anzeige gegen unbekannt mache dauert Das Ja ewig und zum Schluss bekomme ich meine 25€ gar nicht mehr Wieder.
1: Tut mir leid für dich.
2: BlackSoulLady hat recht.
Paysafecard wird die Ip nicht rausrücken. Geh zum Anwalt und schildere
ihm den Fall. Dann wird er die Ip einklagen, falls es Hoffnung gibt, die es
sicherlich gibt. Dann gehst du damit zur Polizei und dann ist der Abzocker
gewI**t
Ja zum Anwalt gehen ist ne gute Idee...der versucht dann es wieder zu kriegen und schafft es nicht, dann wärste froh wenn du nur die 25€ verloren hättest
Die meisten labern nur Müll mit Polizei etc. , Kumpel hat von einem 500 Euro abgerippt und alles mit Realip ausgecasht und ist auch nie was gekommen
Traurig wie manche wegen 25 Euro rumheulen , das sind Peanuts , nimm es als Lehrgeld..
Naja was solls Polizei bringt eh Nichts wenn ich den die Wahrheit sage machen die eh nichts weil ich im Privaten Shop eingekauft habe Anwalt kostet Haufen Geld
Aber Fakt ist N3rd ist Scammer hoch 10 mich hat er auf alle fälle abgezogen er hat das gemacht weil mir niemans glaubt.
weiß nicht ob ich den anzeigen solle Beweise habe ich leider 0 aber wer soll es sonst gewesen sein?
Wie gut das ich keine 50er PSC eingezahlt habe
PDA gestohlen... Aufspürbar? 11/01/2006 - Main - 5 Replies Hallo Leute,
ich vermisse meinen heiß geliebten PDA schon seit längerer Zeit und wollte mich nunmal schlau machen, ob ich diesen per GPRS aufspüren lassen kann.
Es handelt sich dabei um einen GPRS-fähigen PDA mit Navigationssystem etc.
Ich habe noch alles was dazugehört, z.B. originale Software, Kaufvertrag, Ladegerät, Schutzhülle usw..
Also ich kann bestätigen, dass ich diesen PDA gekauft habe und es meiner ist.
Weiß da jemand bescheid ob dies möglich ist?
War nämlich ein sauteures...