Community: Ich weiß, die die Death Screams wegen deutschen Gesetzen enfernt wurden. Ist es möglich, dass alaplaya diese zurückbringen kann? Z.B. mit einem Button, um diese Funktion ein- bzw. ausschalten zu können?
ChuckB: Das ist der Plan Aber ich kann noch nicht sagen, wann dies eingebaut wir (da die Arbeit an Hacklösungen / Performance Problemen / neuen Seasons jedem im Moment genug Arbeit bereitet).
Aus Alaplaya *-*
Würde mich übelst auf die Deathscreams Freuen *-*
Quote:
Wait
This is for KS4L or normal s4? And this map will come? Sorry but i don't understand german
So viel ich weiß Patch alaplaya Audition Dienstags heute ist da Patch gekommen und S4 war so wie ich es mitgekriegt habe immer Mittwochs daher hab ich mich schon gewundert warum alle Dienstag sagen x´D
Also mir gefällt an dem Patch eigentlich nur die neue Map, das neue Design und das Männliche Set, das Weibliche sieht "etwas" komisch aus.
Aber meine größte Hoffnung ist ein neuer, besserer und schnellerer Hackshield, der vorallem höchstens nach 3 Wochen oder so wieder umgehbar ist..., weil langsam nerven Hacker einfach nur.
Und wer weiß, vielleicht kommt er morgen, aber denke mal nicht, weil ich hatte Support gefragt und mir hat ein Game Master geantwortet, er weiß auch nichts von einem neuem Patch und wann er kommt, dann müssen wir wohl mal hoffe, dass es morgen ist.^^
[TUTORIAL] Starter friendly tutorial to searching for Nuke casting time [TUTORIAL] 02/09/2011 - 9Dragons - 12 Replies If you already have Cheat Engine and know how to use it, skip to part 4 of the tutorial.
1. Introduction
This forum has helped me quite a bit, so I decided to give something back :)
Now I've noticed there are quite a few who ask for nuke casting time hacks / address', and I've also noticed, that there are quite a few who are REALLY annoyed with these questions, so I decided to write this so both sides can benefit from it.
2. Getting started
First off, you need to have Cheat Engine...
Unlimited Summer Clothes Desapear? 06/25/2010 - S4 League - 4 Replies when fackaplaya update the hack scan they rake off the new unlimited summer clothes, if not plz tell me
and i will send to alaplaya ticket
sorry 4 my bad english!
Spanish/español
hola dsp de que alaplaya detecto el Item Manager, me desaparecieron las ropas de este summer...
Mmmmmm La ilimitada, estube hablando con algunos users y tmb les paso lo mismo solo nos dejaron la ropa xDIAS del evento xD
nos la daran de nuevo?
[Resource] Master Clothes Tutorial 01/03/2010 - S4 League - 7 Replies Sorry, das ist vieleleicht die 10.000ste Frage nach einem Tutorial aber egal.
Kann irgendjemand mal 1 VERNÜNFTIGES TUTORIAL machen indem erklärt wird wie man NUR die Anziehsachen von Frau und Mann in Master Anziehsachen ändert.
Oder, könnte nicht Jemand einfach eine default_item.x4 machen indem NUR die Anziehsachen in Master-Sachen geändert wurden? Ich sehe nämlich nur default_item.x4 Dateien bei denen auch Inf Block usw. drinne ist, und ich will nur die Anziehsachen anders haben, damit...
[Clothes Hack - Starter] 01/01/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies YouTube - S4 League "Clothing Hack"
öhmja... wie soll das bitte funzen?