|
You last visited: Today at 23:20
Advertisement
Patch [New Interface/Map/Starter Clothes & Tutorial Map?/Summer Set]
Discussion on Patch [New Interface/Map/Starter Clothes & Tutorial Map?/Summer Set] within the S4 League forum part of the Shooter category.
06/26/2011, 15:03
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 6,127
|
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught
Ohh wie geil , Square kommt endlich ins Game und das Interface ist ja mal der Hammer schlecht hin.
Wenn das auch bei uns der Fall wäre Q-Q . Aber naja , die Koreaner sind ja so wie ich gehört habe 10 Jahre weiter als die westlichen.
|
Nein !
Laut alaplaya, wird der Interface Change am Dienstag den 28/06/2011 in beiden Games statt finden.
Außerdem sollen wir bis zum Ende des Jahres 2011 den kompletten KS4 Shop übernommen haben.
|
|
|
06/26/2011, 15:11
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 135
|
Quote:
Originally Posted by °Support
Nein !
Laut alaplaya, wird der Interface Change am Dienstag den 28/06/2011 in beiden Games statt finden.
Außerdem sollen wir bis zum Ende des Jahres 2011 den kompletten KS4 Shop übernommen haben.
|
Bis November und so..
|
|
|
06/26/2011, 15:16
|
|
elite*gold: 2287
Received Thanks: 539
|
Quote:
Nein !
|
Wie geil x-D und du hast eine Sache vergessen. Die beiden maps also Square und new Tutorial map.
Wann werden die eingefügt ?
|
|
|
06/26/2011, 15:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by J-ىlaught
Wie geil x-D und du hast eine Sache vergessen. Die beiden maps also Square und new Tutorial map.
Wann werden die eingefügt ?
|
Next Patch ô.O
Wenn wir das patch so bekommen wie KS4
|
|
|
06/26/2011, 15:23
|
|
Received Thanks: 271
|
Quote:
Next Patch ô.O
Wenn wir das patch so bekommen wie KS4
|
Am Gleichen Tag also vllt. Dinstag * Habe ich von [P]]I[N[B[4]L]L *
:O <.< Das wird geil sein
Edite: FUmbi Damnd!!! R.ii.P <3  DD
|
|
|
06/26/2011, 15:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by **★Garip★**
Am Gleichen Tag also vllt. Dinstag * Habe ich von [P]]I[N[B[4]L]L *
:O <.< Das wird geil sein
Edite: FUmbi Damnd!!! R.ii.P <3  DD
|
Nicht nur vllt ._. Es ist am Dienstag den 28/06/2011
@ [The]Manga:
Quote:
|
Originally Posted by Alaplaya
Community:Gibt es Pläne den PEN Shop zu updaten? Momentan hat der PEN Shop im Koreanischen S4 League (KrS4) mehr Kleidung und 2 Farben zur Auswahl und es gibt eine Menge von Outfits im AP Shop welche nicht Mal genutzt werden. S4 ist ein Style Game, also sollte es doch so sein, dass wir die Sachen wenigstens mit PEN kaufen können.
Ich bin ein AP++ Spieler, aber es gibt keinen Grund mehr Rentals zu kaufen, da ich 2 permanente Kostüme habe.
ChuckB: Während dieses Jahres, werden beide Versionen (Korea & Europa/NA) auf das selbe Level gebracht, so dass es keine Unterschiede mehr gibt (wenigstens vom Haupt Inhalt - einige Dinge werden immer unterschiedlich sein, z.B.: die verschiedenen Sprachen, seasonal Events etc.). Bis jetzt gibt es noch keinen konkreten Ablaufplan.
|
Quelle:
|
|
|
06/26/2011, 15:27
|
|
elite*gold: 2287
Received Thanks: 539
|
Schade , hab grade gelesen , dass der Fumbi shop einen monat down sein wird QQ .
Na egal , dann kann ich für paar tage meine Spielsucht vergessen trololol
|
|
|
06/26/2011, 15:51
|
|
elite*gold: 12
Received Thanks: 135
|
Fumbi RiiP :[
|
|
|
06/26/2011, 16:17
|
|
Received Thanks: 337
|
ich hab nochn paar dinge hinzuzufügen, kannste ja adden Support :
1.) Man kann die Inventar/shop-, Trainingsmap-, und Charakter stadartveränderung ausschalten
2.) Die warscheinlichkeit auf Perms aus G's und I's Caps soll erhöht werden
3.) DIe Square map ist die erste map, die man auch zu 16t, also 8 gegen 8 spielen kann, so erklärt sich auch die möglichkeit, einen room für 16 player zu machen, da diese Funktion Vorgegeben ist.
Fazit: Man kann es als Maximum in 16 ändern, mehr geht nicht (ohne die Resourcen zu verändern oder ohne dass Pentavision mehr spieler einplant) !!!
4.) Die sets wird es auf jedenfall aus Capsules geben (momentaner stand), ob es zusätzliche Events gibt ist nicht bekannt.
Zusätzlich sieht es für mich so aus, als wäre die sqauer map teil der Story von Darklightning
6.) Die erneuerung/einführung der neuen Starterkostüme und des neuen Inventars/shops wird auf jedenfall am 28 geschehen (zeitleich mit Korea), aber es ist nicht klar, in wie fern die neuen Sets (Vacatior Set und Sexy Leopard Set, siehe unten) am gleichen Datum erscheinen werden, da in ES4 noch wesentliche Patches fehlen, also:
a) Die Sets kommen mit dem GateBreaker und dem neuen Design zusammen am 28.6
b) Die Sets und der GateBreaker kommen getrennt nach dem 28.6, an dem das neue Designe übernommen wird
c) Die Sets kommen später als der GateBreaker, der nach oder mit dem 28.6, an dem das neue Designe eingeführt wird
Vacatior Set (dt. "Urlauber set")
Sexy Leopard Set (dt. Sexy Leoparden set xD)
MFG. TM
|
|
|
06/26/2011, 16:37
|
|
elite*gold: 17
Received Thanks: 3,641
|
Wait
This is for KS4L or normal s4? And this map will come? Sorry but i don't understand german
|
|
|
06/26/2011, 16:46
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 668
|
Quote:
Originally Posted by ™Ichigo™
Wait
This is for KS4L or normal s4? And this map will come? Sorry but i don't understand german
|
These Infos are from KS4
It'll be released at 28.6.2011(Tuesday)
Information, which came from Alaplaya, say that this Interface will also be released in EU, also 28.6.2011
Yes, this Map will come in KS4.
|
|
|
06/26/2011, 17:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa
ich hab nochn paar dinge hinzuzufügen, kannste ja adden Support :
1.) Man kann die Inventar/shop-, Trainingsmap-, und Charakter stadartveränderung ausschalten
2.) Die warscheinlichkeit auf Perms aus G's und I's Caps soll erhöht werden
3.) DIe Square map ist die erste map, die man auch zu 16t, also 8 gegen 8 spielen kann, so erklärt sich auch die möglichkeit, einen room für 16 player zu machen, da diese Funktion Vorgegeben ist.
Fazit: Man kann es als Maximum in 16 ändern, mehr geht nicht (ohne die Resourcen zu verändern oder ohne dass Pentavision mehr spieler einplant) !!!
4.) Die sets wird es auf jedenfall aus Capsules geben (momentaner stand), ob es zusätzliche Events gibt ist nicht bekannt.
Zusätzlich sieht es für mich so aus, als wäre die sqauer map teil der Story von Darklightning
6.) Die erneuerung/einführung der neuen Starterkostüme und des neuen Inventars/shops wird auf jedenfall am 28 geschehen (zeitleich mit Korea), aber es ist nicht klar, in wie fern die neuen Sets (Vacatior Set und Sexy Leopard Set, siehe unten) am gleichen Datum erscheinen werden, da in ES4 noch wesentliche Patches fehlen, also:
a) Die Sets kommen mit dem GateBreaker und dem neuen Design zusammen am 28.6
b) Die Sets und der GateBreaker kommen getrennt nach dem 28.6, an dem das neue Designe übernommen wird
c) Die Sets kommen später als der GateBreaker, der nach oder mit dem 28.6, an dem das neue Designe eingeführt wird
Vacatior Set (dt. "Urlauber set")
Sexy Leopard Set (dt. Sexy Leoparden set xD)
MFG. TM
|
#Update
|
|
|
06/26/2011, 19:12
|
|
Received Thanks: 183
|
Gute Arbeit das neue Interface ist sehr übersichtlich und die Ingame Optionen gefallen mir . Jedoch finde ich , dass man das Interface besser hätte gestalten können :'D
Die Map finde ich jetzt nicht so toll . Das Summer set werde ich mir holen , denn ich will es haben [ <.< ]
TOP :
Capsule Chance erhöhen das hört sich gut an !
|
|
|
06/26/2011, 19:16
|
|
Received Thanks: 690
|
Not nice interface
|
|