Ja ich brauche dringen Hilfe ich kann KEIN S4 League spielen,
So ist es dazu gekommen:
Ich habe mir Framework oder so gedownloadet und installiert,
dan stürtzt mein pc ab und ich mach ihn wieder an (dauerte lange wieder an zumachen) und ich will s4 an machen und da kommt ein error oder so ich hab auch ein screen rein gepackt seht euch das mal an wen ihr mir helfen könnt dan danke ich euch sehr.
ps: Tut mir leid das es nicht wirklich was mit S4 zutun hat aber hatte kp wo ich erst fragen soll...
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Dann eine Zeit auswählen an den dein PC zurückgesetzt werden soll.
schon besserr abberr ich hab windows vista wen ich auf start klicke dan kommt da kein "Alle Pogramme" , Sry kenn mich nicht so aus mit dem system des pc ...
Ja ich brauche dringen Hilfe ich kann KEIN S4 League spielen,
So ist es dazu gekommen:
Ich habe mir Framework oder so gedownloadet und installiert,
dan stürtzt mein pc ab und ich mach ihn wieder an (dauerte lange wieder an zumachen) und ich will s4 an machen und da kommt ein error oder so ich hab auch ein screen rein gepackt seht euch das mal an wen ihr mir helfen könnt dan danke ich euch sehr.
ps: Tut mir leid das es nicht wirklich was mit S4 zutun hat aber hatte kp wo ich erst fragen soll...
Das hat eindeutig was mit S4 zu tun...
Hmm, ich würde sagen, du musst S4 League neu installieren, oder die Datei im anhang runterladen und in den Resurce-Ordner von s4 packen
Da wurde eine Datei verschoben [um genauer zu sein: Eine Ress-Datei von S4L...]
Ich hab sie mal Kopiert/Archiv gemacht/hochgelden in den Anhang...[falls du sie haben willst]
Hmm, ich würde sagen, du musst S4 League neu installieren, oder die Datei im anhang runterladen und in den Resurce-Ordner von s4 packen
Ich hab sie mal Kopiert/Archiv gemacht/hochgelden in den Anhang...[fals du sie haben willst]
PC-Absturz kann durch vieles ausgelöst werden...
Das lange Hochfahren danach, ist auch normal...
Aber wenn HGWC nen Error gibt, in dem es um ne Datei aus dem Ress-Ordner von S4L geht und ich die Datei auch hab...
Naja, ich würd sagen es betrifft nur s4L...
Wenn aber der PC immernoch so lange hochfährt, hätte ich gerne eine genauere Beschreibung
Ich hab sie mal Kopiert/Archiv gemacht/hochgelden in den Anhang...[falls du sie haben willst]
Tut mir leid das ich mit dem Thema nerve, aber hab Framework deininstalliert aber der pc stürtzt trotzdem manchmal ab und da kommt ein error muss dan 10 min warten und wen ich pc anmache dan is framework aufeinma installiert.
PW vergessen, "Versendet" Aber nichts im Postfach!!!>>> DRINGEND HILFE 03/23/2011 - WarRock - 3 Replies Hallo, habe mehrfach auf meinem Account, dessen PW ich vergessen habe versucht mir das Passwort neu zu machen.
Da steht immer an die Mail wäre eine Mail gekommen, aber da ist nichts.
Hatte ihr auch solche Probleme?
mfG., Danny
Brauche dringend hilfe >.< "filezilla"items+npcs" 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey kann mir pls jemand sagen wo ich in filezilla die npc und die waffen finde???
zb so wie man die Q findet
/usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t
path für die Q das hätte ich gerne für die items (waffen rüssis etc)
und für npcs (waffenschmied rüssi schmied etc)
wäre super
Brauche dringend "HILFE" Windows XP 04/19/2008 - Main - 9 Replies Also das es ein thread ist, wo man überalles reden kann bräuchte ich eine Hilfe. Es geht um Windows XP installation.
Was ich klarstellen will erstmal ich habe windows XP ORIGINAL gekauft. Also wenn er die Dateien von der Cd auf den Datenträger kopiert hat und startet neu. Alles noch ok. Aber dann kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenträgers". Ich kann es eigentlich nicht verstehen, er hat ja die Daten kopiert.??????!!!!!!!!!ICh habe auch mir diesen Kabel der die Festplatte...