Ja ich brauche dringen Hilfe ich kann KEIN S4 League spielen,
So ist es dazu gekommen:
Ich habe mir Framework oder so gedownloadet und installiert,
dan stürtzt mein pc ab und ich mach ihn wieder an (dauerte lange wieder an zumachen) und ich will s4 an machen und da kommt ein error oder so ich hab auch ein screen rein gepackt seht euch das mal an wen ihr mir helfen könnt dan danke ich euch sehr.
ps: Tut mir leid das es nicht wirklich was mit S4 zutun hat aber hatte kp wo ich erst fragen soll...
Start -> Alle Programme -> Zubehör -> Systemprogramme -> Systemwiederherstellung.
Dann eine Zeit auswählen an den dein PC zurückgesetzt werden soll.
schon besserr abberr ich hab windows vista wen ich auf start klicke dan kommt da kein "Alle Pogramme" , Sry kenn mich nicht so aus mit dem system des pc ...
Ja ich brauche dringen Hilfe ich kann KEIN S4 League spielen,
So ist es dazu gekommen:
Ich habe mir Framework oder so gedownloadet und installiert,
dan stürtzt mein pc ab und ich mach ihn wieder an (dauerte lange wieder an zumachen) und ich will s4 an machen und da kommt ein error oder so ich hab auch ein screen rein gepackt seht euch das mal an wen ihr mir helfen könnt dan danke ich euch sehr.
ps: Tut mir leid das es nicht wirklich was mit S4 zutun hat aber hatte kp wo ich erst fragen soll...
Das hat eindeutig was mit S4 zu tun...
Hmm, ich würde sagen, du musst S4 League neu installieren, oder die Datei im anhang runterladen und in den Resurce-Ordner von s4 packen
Da wurde eine Datei verschoben [um genauer zu sein: Eine Ress-Datei von S4L...]
Ich hab sie mal Kopiert/Archiv gemacht/hochgelden in den Anhang...[falls du sie haben willst]
Hmm, ich würde sagen, du musst S4 League neu installieren, oder die Datei im anhang runterladen und in den Resurce-Ordner von s4 packen
Ich hab sie mal Kopiert/Archiv gemacht/hochgelden in den Anhang...[fals du sie haben willst]
PC-Absturz kann durch vieles ausgelöst werden...
Das lange Hochfahren danach, ist auch normal...