Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > General > Main
You last visited: Today at 04:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche dringend "HILFE" Windows XP

Discussion on Brauche dringend "HILFE" Windows XP within the Main forum part of the General category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 45
Received Thanks: 7
Brauche dringend "HILFE" Windows XP

Also das es ein thread ist, wo man überalles reden kann bräuchte ich eine Hilfe. Es geht um Windows XP installation.

Was ich klarstellen will erstmal ich habe windows XP ORIGINAL gekauft. Also wenn er die Dateien von der Cd auf den Datenträger kopiert hat und startet neu. Alles noch ok. Aber dann kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenträgers". Ich kann es eigentlich nicht verstehen, er hat ja die Daten kopiert.??????!!!!!!!!!ICh habe auch mir diesen Kabel der die Festplatte mit MAINboard verbindet und dazu auch eine neue Festplatte kommt die gleiche fehlermeldung. Früher hat es ja immer geklappt.

In den BIOS hab ich nachgesehen aber verstehen tu ich nicht viel.

Wäre sehr nett wenn schnell und eine gute Antwort kommen würde.
RussianStyle91 is offline  
Old 03/27/2008, 13:47   #2
 
Nab4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 36
Ok, ganz ruhig erstmal.

Ich fasse mal zusammen:

Du hast dir Windows XP gekauft und bis zur Auswahl der Partition läuft alles glatt - danach kopiert er die Daten und macht einen ordnungsgemäßen Neustart.

Und an der Stelle, an der eigentlich der hellblau unterlegte Installationsbildschirm auftauchen sollte, erscheint die Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenträgers.

Also wenn du die Festplatte bereits ausgetauscht hast, dann könnte es genauso gut an der CD liegen.
Denn auch wenn er die Daten ordnungsgemäß kopiert, so kann es dennoch sein, dass Fehler auftreten, die erst bei der eigentlichen Installation Probleme verursachen.

Am besten du testest mal eine andere CD oder dowloadest dir ein entsprechendes Image. (Solange du einen orginal Key hast sollte das nichtmal illegal sein)

mfg,
Nab4Ever
Nab4Ever is offline  
Old 03/29/2008, 12:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 45
Received Thanks: 7
okay...ich hab Problem herausgefunden. Bei mir war ja eine andere Festplatte der Master(ihr wisst was ich meine). Ich musste auf die neue Festplatte einstellen.

Jetzt kommts:

Beim ersten mal hat er erfolgreich installiert. Danach habe ich alle Sicherheitsupdates installiert und andere Programme. Nach zwei Stunden ist er einfach so ausgegangen und da kam eine Nachricht beim Neustart. Irgenteine Sicheheitskopie wurde erstellt. Naja weil mich das aufgeregt hat, wollte ich Win Xp neuinstallieren. Aber dann bei kopieren der Dateien kommt immer eine nachricht. Das kopieren der Datei war nicht erfolgreich bla bla bla...Bei mir kocht schon der Kopf ein Problem nach der anderen.

Der Tipp mit windows auf CD brennen klappt bei mir auch net. Ich habe Nero 7 brenner. Und auch die entsprechende Version von Win XP runtergeladen(Windows XP 64xbit Professional). Aber dann wenn ich die CD reinlege steht da keine zuverlässige Win version. Ich check garnichts mehr.
RussianStyle91 is offline  
Old 03/29/2008, 12:32   #4
 
Nab4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 36
Naja, einen Versuch war es wert. Wenn eine andere Windows CD auf nicht funktioniert, dann kann es eigentlich nur ein Hardware defekt sein. Poste mal bitte ein paar Systemdaten von dir, also Mainboard, Festplatten etc.

EDIT: Zur Not entferne einmal jede nicht unbedingt benötigte Hardware und starte die Installation neu. Falls sie dann glatt durchläuft kannst du hinter her eines nach dem anderen wieder anschließen und die Fehlerquelle eingrenzen.

mfg,
Nab4Ever
Nab4Ever is offline  
Thanks
1 User
Old 03/29/2008, 13:33   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 45
Received Thanks: 7
Also so genau kann ich dir nicht sagen, aber ich sag alles was ich weiß.

Prozessortyp
AMD Athlon 64 3800+
2Ghz Prozessor 64xbit
Mainboard Nvidea(garfikkarte on board 526 Mbit speicher)
2GB Arbeitsspeicher(Marke Samsung)
260Gb Festplattenspeicher(marke Samsung)
Lan Netzwerk
soundkarte

das ist alles was ich von meinem PC weiß, aber ich werde heute mal genauer ansehen was alles da drin eingebaut ist.

Vielen Danke für deine Hilfe
RussianStyle91 is offline  
Old 04/03/2008, 23:15   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 45
Received Thanks: 7
Problem gelöst:

Erklärung was erstmal los war:

Also meine Festplatte ging irgentwie langsam und deswegen dachte ich, ich hätte einen Virus und wollte Win Xp SP1 neuinstallieren. Installation verlief mir zu langsam und hielt auch immer an. Ich habe mir eine andere Festplatte geholt und es ging wieder. Aber nach der Installation ist mein PC abgestürtzt und als er neugestartet hat stand da irgetwas Sicherheitskopie erstellt. Naja dann wollte ich Win Xp SP1 neuinstallieren und plötzlich bei kopieren der dateien stand da: *** Datei konnte nicht erstellt werden. Da hatte ich die wahl ignorieren, wiederholen oder die installation abbrechen.

Lösungen:

Die alte Festplatte ging bei mir nicht weil die BIOS fehlten. Wenn man Win Xp dann installiert(egal ob man lange warten muss) installieren sich die Bios wieder automatisch. Danach fängt es wieder an schnell zu installieren. Also CD liegt es auch nicht wenn die Fehlermeldung erscheint. Es kann auch mit dem Lüfter ein Problem liegen. Entstaubt es mal(hab ich auch gemacht). Wenn es immer noch nicht klappt, dann liegt es an eurem Riegel. Downloadet euch Memtest(googelt mal einfach kann man kostenlos runterladen) ja dann fürht ihr ihn durch. Wenn da Probleme erscheinen dann liegt es an dem Riegel. Ich rate euch auch an neuen Riegeln mal einen Memtest durchzuführen. Ich rate auch es nachts zu machen, weil es mehrere Stunden dauert.

Jetzt funktioniert bei mir alles wieder na endlich. Ich rate euch noch installiert nur von ORIGINAL CD´s Win XP. Auch bei den gefälschtgen CD´s erscheinen fehlermeldungen, sogar die noch mehr Probleme verursachen. Win XP kann niemals von einer CD in eine Image umgewandelt werden. Man hat es gesichert, glaubt mir einfach ich weiß es besser.

Ich habe auch gegoogelt und fand noch mehr Ursachen heraus was das sein kann. Also wenn das gleiche bei euch ist, und diesen Tipp was ich euch gegeben habe nicht klappt, dann fragt mich einfach. Vielleicht weiß ich es.

Und vielen Dank NAB4Ever, dass du mir bisschen geholfen hast.

Grüße RussianStyle91
RussianStyle91 is offline  
Old 04/08/2008, 08:42   #7
 
Nab4Ever's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 82
Received Thanks: 36
Jo kein Ding, auch wenns wohl nicht allzuviel gebracht hat... Naja, schön, dass du es doch noch lösen konntest.

mfg
Nab4Ever
Nab4Ever is offline  
Old 04/09/2008, 08:16   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 45
Received Thanks: 7
Naja bis ich auf sowas komme....da lautet mein spruch immer

Nicht der Hund ist des Menschen bester Freund sondern google.de
RussianStyle91 is offline  
Old 04/09/2008, 14:05   #9




 
invisible's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 12,457
Received Thanks: 2,961
Wenn gelöst ist könnte man ja jetzt mal schließen.
invisible is offline  
Old 04/19/2008, 19:48   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 143
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by RussianStyle91 View Post
Jetzt funktioniert bei mir alles wieder na endlich. Ich rate euch noch installiert nur von ORIGINAL CD´s Win XP. Auch bei den gefälschtgen CD´s erscheinen fehlermeldungen, sogar die noch mehr Probleme verursachen. Win XP kann niemals von einer CD in eine Image umgewandelt werden. Man hat es gesichert, glaubt mir einfach ich weiß es besser.
Sry, aber xDDDDD
Jekk is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
brauche Hilfe mit Cheat Engine für "Der Pate II"
09/05/2010 - General Coding - 5 Replies
hi, ich hab ein problem mit cheat engine und "Der Pate II" und zwar finde ich ohne probleme das offset in dem das life steht, aber das game nutzt dma base pointer ist keiner zu finden nun habe ich den asm code der das value schreibt ja vorliegen, wenn ich den aber nop'e kassieren die gegner auch keinen damage
Brauche dringend hilfe >.< "filezilla"items+npcs"
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey kann mir pls jemand sagen wo ich in filezilla die npc und die waffen finde??? zb so wie man die Q findet /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t path für die Q das hätte ich gerne für die items (waffen rüssis etc) und für npcs (waffenschmied rüssi schmied etc) wäre super



All times are GMT +2. The time now is 04:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.