Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



"Help"Dringend Hilfe!

Discussion on "Help"Dringend Hilfe! within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 05/30/2011, 18:27   #16
 
elite*gold: 2
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Aug 2010
Posts: 5,789
Received Thanks: 5,726
ich würde dir vorschlagen das du das ganze system, sprich dein windows runterschmeist.

installiere dein windows neu, oder melde dich mal
Lex- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PW vergessen, "Versendet" Aber nichts im Postfach!!!>>> DRINGEND HILFE
03/23/2011 - WarRock - 3 Replies
Hallo, habe mehrfach auf meinem Account, dessen PW ich vergessen habe versucht mir das Passwort neu zu machen. Da steht immer an die Mail wäre eine Mail gekommen, aber da ist nichts. Hatte ihr auch solche Probleme? mfG., Danny
Brauche dringend hilfe >.< "filezilla"items+npcs"
01/31/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey kann mir pls jemand sagen wo ich in filezilla die npc und die waffen finde??? zb so wie man die Q findet /usr/rain/channel/share_data/locale/hongkong/ques t path für die Q das hätte ich gerne für die items (waffen rüssis etc) und für npcs (waffenschmied rüssi schmied etc) wäre super
Brauche dringend "HILFE" Windows XP
04/19/2008 - Main - 9 Replies
Also das es ein thread ist, wo man überalles reden kann bräuchte ich eine Hilfe. Es geht um Windows XP installation. Was ich klarstellen will erstmal ich habe windows XP ORIGINAL gekauft. Also wenn er die Dateien von der Cd auf den Datenträger kopiert hat und startet neu. Alles noch ok. Aber dann kommt eine Fehlermeldung "Fehler beim Lesen des Datenträgers". Ich kann es eigentlich nicht verstehen, er hat ja die Daten kopiert.??????!!!!!!!!!ICh habe auch mir diesen Kabel der die Festplatte...



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.