|
You last visited: Today at 08:57
Advertisement
S4 Fail Event (Heroes Versus)
Discussion on S4 Fail Event (Heroes Versus) within the S4 League forum part of the Shooter category.
05/15/2011, 03:40
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 31
|
S4 Fail Event (Heroes Versus)
Muss hier natürlich nach langer Zeit mal wieder meinen Senf ablassen, weil solangsam weiß ich nicht ob die Dummheit von Alaplaya Absicht ist oder nur gestellt.
Vor 2 oder 3 Tagen haben mich 3 Freunde dazu überredet an dem Heroes Event da (  ) teilzunehmen. Ich habe Free AP gelesen, also ist es ja einen Versuch wert. Alles hat im englischen Pro Channel stattgefunden, also schnell rein, Raum gesucht und gegen Noobs 6:0 gewonnen.
Da in den meisten Fällen immer so einer vom ET zuschaut, sagt der nach dem Match dem Gewinnerteam die nächsten Raumdaten ( Raumnummer, PW und Uhrzeit). Dieser hatte gesagt, das nächste Match findet um 21:30 statt.
Ich bin kurz afk gegangen, war pünklich im englischen Pro Channel und habe vergebens 10 Minuten lang auf den Raum gewartet. Erst habe ich gedacht es gibt Verspätungen, da die Rooms von ET Leuten geöffnet werden müssen, doch dann meldeten sich anscheinend die eigentlichen Gegner von uns, dass sie auch 10 Minuten lang auf den Raum warten. Dabei kam mir der glorreiche Gedanke, dass der "Staffler" hier Mist gebaut haben könnte, und wir unser Match verpasst haben weil der falsche Infos rausgegeben hat.
Also konnte ich die AP vergessen.
|
|
|
05/15/2011, 07:38
|
|
Received Thanks: 112
|
Er konnte ja nix dafür du Intelligentsbestie
Du musst ihn nicht gleich so dumm anmachen..
Zum Thema, ich war nicht dabei aber ich kann mir schon vorstellen dass es irgendwie gefailed hat, das mit dem Raum ist ganz schön dumm gelaufen aber viel kann man da ja nicht machen.
Wenn der Staff von alaplaya so schlecht organisiert ist würde ich mir an deren Stelle echt mal Sorgen machen, gut dass ich nie an solchen Turnieren teilnehme...
|
|
|
05/15/2011, 07:57
|
|
Received Thanks: 265
|
Alafaila/failaplaya kann einfach keine Events Organisieren. Am besten sie lassen es und kümmern sich eher um gute Patches mit BUGBEHEBUNG/LAGGBEHEBUNG
|
|
|
05/15/2011, 08:09
|
|
Received Thanks: 337
|
ich nehm an sowas nie teil, da gewinnen
a) immer die mit dem meisten AP
b) die Leiblinge der GMs
oder man hat echt mal glück xD
und außerdem kann man in der Zeit einfach spielen, bringts mehr....
Ich weiß also nicht, wie es war, aber es gab ja schon viele Ala fails, also kann ichs mir gut vorstellen.....
|
|
|
05/15/2011, 08:22
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 15,036
|
Melde dich beim Support/Forum und dort werden die dir wahrscheinlich erklären was passiert ist.
MfG Omdihar
|
|
|
05/15/2011, 11:17
|
|
Received Thanks: 4,861
|
Quote:
Originally Posted by Trolled
Muss hier natürlich nach langer Zeit mal wieder meinen Senf ablassen, weil solangsam weiß ich nicht ob die Dummheit von Alaplaya Absicht ist oder nur gestellt.
Vor 2 oder 3 Tagen haben mich 3 Freunde dazu überredet an dem Heroes Event da (  ) teilzunehmen. Ich habe Free AP gelesen, also ist es ja einen Versuch wert. Alles hat im englischen Pro Channel stattgefunden, also schnell rein, Raum gesucht und gegen Noobs 6:0 gewonnen.
Da in den meisten Fällen immer so einer vom ET zuschaut, sagt der nach dem Match dem Gewinnerteam die nächsten Raumdaten ( Raumnummer, PW und Uhrzeit). Dieser hatte gesagt, das nächste Match findet um 21:30 statt.
Ich bin kurz afk gegangen, war pünklich im englischen Pro Channel und habe vergebens 10 Minuten lang auf den Raum gewartet. Erst habe ich gedacht es gibt Verspätungen, da die Rooms von ET Leuten geöffnet werden müssen, doch dann meldeten sich anscheinend die eigentlichen Gegner von uns, dass sie auch 10 Minuten lang auf den Raum warten. Dabei kam mir der glorreiche Gedanke, dass der "Staffler" hier Mist gebaut haben könnte, und wir unser Match verpasst haben weil der falsche Infos rausgegeben hat.
Also konnte ich die AP vergessen.
|
Das ist halt Pech, dass du ´nen fail ET erwischt hast. Das passiert aber nicht zu ersten Mal, und wer im alapplaya Forum etwas mitliest, wüsste das. Und daher würde ich dir raten, es eher dort zu posten.
Sonst kannst du da jetzt auch nicht viel machen.
Quote:
Originally Posted by [The]Mangaa
ich nehm an sowas nie teil, da gewinnen
a) immer die mit dem meisten AP
b) die Leiblinge der GMs
oder man hat echt mal glück xD
und außerdem kann man in der Zeit einfach spielen, bringts mehr....
Ich weiß also nicht, wie es war, aber es gab ja schon viele Ala fails, also kann ichs mir gut vorstellen.....
|
Zu b): Das ist kompletter Bullsh*t.
Als ich nie was mit den GM´s zu tun hatte, habe ich trotzdem Events gewonnen.
Da musst du keine Beziehungen haben, und Glück bringt dich da auch nicht sehr weit.
Quote:
Originally Posted by Omdihar
Melde dich beim Support/Forum und dort werden die dir wahrscheinlich erklären was passiert ist.
MfG Omdihar
|
Das bringt auch nicht viel. Sie werden sich irgendeine Ausrede ausdenken und das war´s.
Und wenn man eine Entschädigung o.Ä. verlangt, closen sie einfach das Ticket. [...]
|
|
|
05/15/2011, 14:01
|
|
Received Thanks: 31
|
Quote:
Originally Posted by MaracuYa!
Er konnte ja nix dafür du Intelligentsbestie
Du musst ihn nicht gleich so dumm anmachen..
Zum Thema, ich war nicht dabei aber ich kann mir schon vorstellen dass es irgendwie gefailed hat, das mit dem Raum ist ganz schön dumm gelaufen aber viel kann man da ja nicht machen.
Wenn der Staff von alaplaya so schlecht organisiert ist würde ich mir an deren Stelle echt mal Sorgen machen, gut dass ich nie an solchen Turnieren teilnehme...
|
Alaplaya braucht für S4 Events viele ET Staffler, manchmal nehmen die sogar Leute von anderen Spielen ( zb. Audition ) und die haben dann keine Ahnung von S4.
|
|
|
 |