Quote:
Stadt? naja egal das doofe ist halt das die OS community sich schon lange für ein OS Event einsetzt und dann kommt eeeeeendlich mal was was auf den ersten Blick gescheit aussieht (Boa ich hab mich so gefreut bin nämlich hardcore OSler xD)
nun ja dann hab ich das mit der lvl begrenzung gesehen ab lvl 40... vill verstehst du wie frustrierend das für die ganzen OS Pros ist die nie einen Gedanken an Farmen verlieren und halt noch Semis sind (schließlich wusste man ja nicht das es irgendwelche Vorteile bringt pro zu sein) Pros werden ja bekanntlich nur gehasst und kein Spieler will gehasst werden xD und jetzt zu den Vorbereitungen es werden also nur Pros ab lvl 40 mit Spielen wo die meisten eh erfarmt sind und nicht so viel draufhaben na gut aber warum ein OS Event für Pros?? denn OS EVENTS GAB ES NOCH NIE und das erste muss natürlich für Leute über lvl 40 sein (Spieler ab lvl 40 sind doch kein bisien anders als wir nur vill Farmer) ich frag mich ob alafaila daran denkt das es jetzt mehr als je zuvor Farmer geben wird xD sorry die Idee von einem OS Event war ja schon eine ganze Weile da aber sie dann so umzusetzen ist für mich wieder mal von alafaila ein Fail auf ganzer Linie
|
du soltest dir evtl mal überlegen ob nicht evtl doch jmd bis pro gespielt hat
ich habe nen 41+ (paar level mehr) procharakter und nicht einmal gefarmt
ich finds merkwürdig das einige wirklich neidisch auf das level zu sein scheinen und denn gleich rumjammern müssen
wenn jmd viel zeit in das spiel gesteckt hat (me

) ist es nach über einem jahr nicht schwer ohne farmen einen pro charakter zu haben also stfu
und ich wiederhole mich nochmal
du als "hardcore" (was immer das in dem zusammenhang auch meinen soll ich habe noch nie mit guns gespielt (außer arcarde mode und bis level 5)) bist bestimmt nicht so gut wie die pros die ordentlich spielen.
UND genau deshalb ist die level begrenzung auf 40+ damit so kiddys die meinen sie wären gut nicht daran teielnehmen können PUNKT
(du bist bestimmt auch so einer der immer noob ruft wenn man ihn killt (egal mit welcher waffe))
zudem ist es weniger ein "event" als ein wettstreit der ein land vertreten soll und da werden soone "Q__Q kiddys" hoffentlich NICHT bei sein.