Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 11:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Erstes OS event ein fail?

Discussion on Erstes OS event ein fail? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Maragon101's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 164
Erstes OS event ein fail?

Wie ihr vielleicht schon gehört habt wird in S4League ein OS Event stattfinden (*jaja freu freu* dies ist eine riesen Chance für die OS community *freu* !STOP!) Wenn ihrs euch vill schon durchgelesen habt Ist die lvl Begrenzung ab lvl 40 für mich ist das ein riesenfail von alaplaya denn lvl hat wenig mit skill zu tun außerdem sind die Hälfte der Pros eh nur erfarmt naja guckt es euch mal an und sagt vill dann hier eure Meinung dazu:

Hier sind auch interessante Meinungen von anderen Spielern zu lesen
(ich hab auch schon meinen Senf dazu gegeben )

Übrigens scheiß auf die Rechtschreibung außerdem musste ich den thread schnell machen <.<
Maragon101 is offline  
Old 05/03/2010, 23:38   #2

Silver*--*'s Avatar

Received Thanks: 458
nope ich finde das es aufjedenfall kein fail ist da das team (5leute+2 reserver) das GESAMTE land repräsentierensollen und da ist es doch klar das es einen zu großen verwaltungsauffand bräuchte um die ganzen VORqualifikationsmatches zu spielen
btw welche "stadt" willste denn finden?
Silver*--* is offline  
Old 05/04/2010, 02:16   #3

Mystery_'s Avatar

Received Thanks: 7
Mh als erstes natürlich juhu mal was für die OSler aber lvl 40 is glaub zu hoch abgesehn davon gibts das en reine Spamm-Massaka mehr net^^
ma gucken ob ichs noch packe mit lvl 40 bis Freitag dann dreh ich mal bissle mit un so.
Wird Assi ohne CS gegen die Tiere^^
Mystery_ is offline  
Old 05/04/2010, 13:26   #4

Maragon101's Avatar

Quote:
Originally Posted by Silver*--* View Post
nope ich finde das es aufjedenfall kein fail ist da das team (5leute+2 reserver) das GESAMTE land repräsentierensollen und da ist es doch klar das es einen zu großen verwaltungsauffand bräuchte um die ganzen VORqualifikationsmatches zu spielen
btw welche "stadt" willste denn finden?
Stadt? naja egal das doofe ist halt das die OS community sich schon lange für ein OS Event einsetzt und dann kommt eeeeeendlich mal was was auf den ersten Blick gescheit aussieht (Boa ich hab mich so gefreut bin nämlich hardcore OSler xD)
nun ja dann hab ich das mit der lvl begrenzung gesehen ab lvl 40... vill verstehst du wie frustrierend das für die ganzen OS Pros ist die nie einen Gedanken an Farmen verlieren und halt noch Semis sind (schließlich wusste man ja nicht das es irgendwelche Vorteile bringt pro zu sein) Pros werden ja bekanntlich nur gehasst und kein Spieler will gehasst werden xD und jetzt zu den Vorbereitungen es werden also nur Pros ab lvl 40 mit Spielen wo die meisten eh erfarmt sind und nicht so viel draufhaben na gut aber warum ein OS Event für Pros?? denn OS EVENTS GAB ES NOCH NIE und das erste muss natürlich für Leute über lvl 40 sein (Spieler ab lvl 40 sind doch kein bisien anders als wir nur vill Farmer) ich frag mich ob alafaila daran denkt das es jetzt mehr als je zuvor Farmer geben wird xD sorry die Idee von einem OS Event war ja schon eine ganze Weile da aber sie dann so umzusetzen ist für mich wieder mal von alafaila ein Fail auf ganzer Linie

Quote:
Originally Posted by Mystery_ View Post
Mh als erstes natürlich juhu mal was für die OSler aber lvl 40 is glaub zu hoch abgesehn davon gibts das en reine Spamm-Massaka mehr net^^
ma gucken ob ichs noch packe mit lvl 40 bis Freitag dann dreh ich mal bissle mit un so.
Wird Assi ohne CS gegen die Tiere^^
Wenn man ein richtiger pro ist weiß man sich gegen spamm zu wehren außerdem (find ich) sind richtige Pros entweder richtig gut mit ihrer Waffe oder sie können perfekt alle OS Waffen kombinieren (so in der Art bin ich) das heißt ich benutze auch cs halt in den Fällen wo es am glücksten ist cs zu benutzen und wenn eine kleine 1ner Combo mit cs nötig ist ist es halt so (das nennt man ja noch nicht mal richtig spammen) es gibt viele wegen gegen Spammer zu spielen und zu gewinnen für richtige OS Pros sollte das kein Problem sein und echte Pros spammen auch nicht wirklich wie man es manchmal sagt den damit würde man in so ‘nem turnier nicht gewinnen können. OS Matches haben mehr potenzial als man zuerst denkt es ist in seiner weise fast so komplex wie guner Matches das beweist ja auch das so viele Spieler sich nur auf OS beziehen wenn sie S4League meinen.
Maragon101 is offline  
Old 05/04/2010, 13:37   #5

grmlkuchen's Avatar

Received Thanks: 115
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
stadt? naja egal das böse is halt das die OS community sich schon lange für ein OS event einsetzt und dan kommt eeeeeendlich mal was was auf den ersten blick gescheit aussiet (boa ich hab mich so gefreut bin nämlich hardcore OSler)
nun ja dan hab ich gesehen das die lvl begrenzung ab 40 war vill verstehst du wie frustrierent das für die ganzen OS Pros is die nie einen gedanken an farmen verlieren und halt noch semis sind (schließlich wusste man ja nich das es irgendwelche vorteile bringt pro zu sein) pros werden ja bekanntlich nur gehasst und kein spieler will gehasst werden xD und jetz zu den vorbereitungen es werden also nur pros ab lvl 40 mit spielen wo die meisten eh erfarmt sind und nich so viel draufhaben na gut aber warum ein OS event für pros?? denn OS EVENTS GAB ES NOCH NIE und das erste muss natürlich für leute über lvl 40 sein (spieler hab lvl 40 sind doch kein bisiens anders als wir nur vill farmer) ich frag mich ob alafaila daran denkt das es jetz mehr als je zuvor framer geben wirt xD sorry die idee von einem OS event war ja schon ne ganze weile da aber sie dan so umzusetzen is für mich wieder mal von alafaila ein fail auf ganzer linie

wenn man ein richtiger pro is weis man sich gg spamm zu wehren auserdem (find ich) sind richtige pros entweder richtig gut mit ihrer waffe oder sie können perfekt alle OS waffen combinieren (so in der art bin ich) das heist ich benutze auch cs halt in den fällen wo es am glücksten is cs zu benutzen und wenn ne kleine 1ner combo mit cs nötig is ises halt so (das nennt man ja nochnichmal richtig spammen) es gipt viele wege gegen spammer zu spielen und zu gewinnen für richtige OS pros sollte das kein problem sein und echte pros spammen auch nicht wirklich wie man es manchmal siet den damit würde man in so nem turnier nich gewinnen können. OS matches haben mehr potenzial als man zuerst denkt es ist in seiner weise fast so komplex wie guner matches das beweist ja auch das so viele spieler sich nur auf OS beziehen wenn sie S4League meinen deswegn ist dieses event ein fail ^^.
Ohne jetzt näher auf den Inhalt einzugehen, solltest du vielleicht vor dem Posten deine Rechtschreibfehler beheben.

Und grob überflogen ist dein Text ein weiterer Q_Q Text in der Reihe der Fail Community.
grmlkuchen is offline  
Old 05/04/2010, 13:46   #6

Maragon101's Avatar

Quote:
Originally Posted by grmlkuchen View Post
Ohne jetzt näher auf den Inhalt einzugehen, solltest du vielleicht vor dem Posten deine Rechtschreibfehler beheben.

Und grob überflogen ist dein Text ein weiterer Q_Q Text in der Reihe der Fail Community.
hmm jeder hat seine Probleme (bei mir ist es die Rechtschreibung ) außerdem hab ich meine gründe warum ich bei Rechtschreibung so faile liegt zum Teil auch daran das ich noch nicht so alt bin

Außerdem beurteile meinen Text bitte nicht wenn du ihn nur überflogen hast...
Maragon101 is offline  
Old 05/04/2010, 14:29   #7

elite*gold: 5
Received Thanks: 1,217
Quote:
Originally Posted by Maragon101 View Post
Jeder hat seine Probleme,bei mir ist es die Rechtschreibung, außerdem hab ich meine Gründe, warum ich bei meiner Rechtschreibung so "faile", liegt zum Teil auch daran, dass ich noch nicht so alt bin.

Außerdem beurteile meinen Text bitte nicht, wenn du ihn nur überflogen hast!
fix'd ;D
Brocroc is offline  
Old 05/04/2010, 14:34   #8

Maragon101's Avatar

Quote:
Originally Posted by Roccat™ View Post
fix'd ;D
Jo ^^
und jetz scheiß auf die Rechtschreibung darüber ist der thread ja nich -.-
Maragon101 is offline  
Old 05/04/2010, 15:12   #9

Silver*--*'s Avatar

Received Thanks: 458
Quote:
Stadt? naja egal das doofe ist halt das die OS community sich schon lange für ein OS Event einsetzt und dann kommt eeeeeendlich mal was was auf den ersten Blick gescheit aussieht (Boa ich hab mich so gefreut bin nämlich hardcore OSler xD)
nun ja dann hab ich das mit der lvl begrenzung gesehen ab lvl 40... vill verstehst du wie frustrierend das für die ganzen OS Pros ist die nie einen Gedanken an Farmen verlieren und halt noch Semis sind (schließlich wusste man ja nicht das es irgendwelche Vorteile bringt pro zu sein) Pros werden ja bekanntlich nur gehasst und kein Spieler will gehasst werden xD und jetzt zu den Vorbereitungen es werden also nur Pros ab lvl 40 mit Spielen wo die meisten eh erfarmt sind und nicht so viel draufhaben na gut aber warum ein OS Event für Pros?? denn OS EVENTS GAB ES NOCH NIE und das erste muss natürlich für Leute über lvl 40 sein (Spieler ab lvl 40 sind doch kein bisien anders als wir nur vill Farmer) ich frag mich ob alafaila daran denkt das es jetzt mehr als je zuvor Farmer geben wird xD sorry die Idee von einem OS Event war ja schon eine ganze Weile da aber sie dann so umzusetzen ist für mich wieder mal von alafaila ein Fail auf ganzer Linie
du soltest dir evtl mal überlegen ob nicht evtl doch jmd bis pro gespielt hat

ich habe nen 41+ (paar level mehr) procharakter und nicht einmal gefarmt
ich finds merkwürdig das einige wirklich neidisch auf das level zu sein scheinen und denn gleich rumjammern müssen
wenn jmd viel zeit in das spiel gesteckt hat (me ) ist es nach über einem jahr nicht schwer ohne farmen einen pro charakter zu haben also stfu

und ich wiederhole mich nochmal
du als "hardcore" (was immer das in dem zusammenhang auch meinen soll ich habe noch nie mit guns gespielt (außer arcarde mode und bis level 5)) bist bestimmt nicht so gut wie die pros die ordentlich spielen.
UND genau deshalb ist die level begrenzung auf 40+ damit so kiddys die meinen sie wären gut nicht daran teielnehmen können PUNKT

(du bist bestimmt auch so einer der immer noob ruft wenn man ihn killt (egal mit welcher waffe))

zudem ist es weniger ein "event" als ein wettstreit der ein land vertreten soll und da werden soone "Q__Q kiddys" hoffentlich NICHT bei sein.
Silver*--* is offline  
Old 05/04/2010, 16:00   #10

Maragon101's Avatar

Quote:

ich finds merkwürdig das einige wirklich neidisch auf das level zu sein scheinen und denn gleich rumjammern müssen
wenn jmd viel zeit in das spiel gesteckt hat (me ) ist es nach über einem jahr nicht schwer ohne farmen einen pro charakter zu haben also stfu

du als "hardcore" (was immer das in dem zusammenhang auch meinen soll ich habe noch nie mit guns gespielt (außer arcarde mode und bis level 5)) bist bestimmt nicht so gut wie die pros die ordentlich spielen.
UND genau deshalb ist die level begrenzung auf 40+ damit so kiddys die meinen sie wären gut nicht daran teielnehmen können PUNKT

(du bist bestimmt auch so einer der immer noob ruft wenn man ihn killt (egal mit welcher waffe))

zudem ist es weniger ein "event" als ein wettstreit der ein land vertreten soll und da werden soone "Q__Q kiddys" hoffentlich NICHT bei sein.
Hmm~ verstehe mich nicht falsch ich will nicht Streiten ich will nur diskutieren :3 so langsam wird’s interessant xD.

Also ich bin nicht so jemand der immer Noob schreit wenn man ihn killt und bin auch kein Kiddy wie du vielleicht denkst eher im Gegenteil. Ich weiß nicht genau wie es sich unter den Pros abspielt ich weiß nur (ob hardcore Gamer oder nicht) das ich schon gegen Pros gespielt habe und auch besser als sie gespielt habe (kann ja mal ein paar Screens posten ^^). Ich sage auch nicht das alle Pros erfarmt sind und glaube auch das es einige bessere Pros und Semis wie mich gibt aber ich gehöre definitiv eher zu den besseren OS Spielern (spiele auch ungefähr seit dem das Spiel in Deutschland draußen ist aber mit großen pausen) außerdem habe ich 4 semis und hätte wahrscheinlich schon einen pro wenn ich mal anständigerweise nur mit einem gespielt hätte.

Das (Event) ist nicht wegen Skill=Level Verhältnissen ab 40+ ich glaube viel mehr das alaplaya will das Spieler mehr Zeit in S4 investieren und sich ap holen um schneller zu lvln z. B mit exp+ ^^ nur leider bringt dieses (Event) auch mit sich das es viel mehr Farmer geben wird und dann ist es definitiv nicht mehr so dass die meisten Pros nicht erfarmte Pros sind.

Ich würde gerne mal gegen dich spielen (Ich sage nicht das ich gewinnen würde) nur für fun wenn du vielleicht mal Lust hast .

~Maragon101
Maragon101 is offline  
Old 05/04/2010, 17:20   #11

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Quote:

SilverBSK360? man wenn du das bist dann musst du ja Gefarmt haben den so schlecht sollte man als pro eigentlich nicht sein.

Ich finds auch scheisse das nur lvl40er da mit mischen dürfen, es gibt lvl 20er die locker lvl 40er platt machen würden.
.H0M3R. is offline  
Old 05/04/2010, 17:32   #12

Ᵽoppei's Avatar

elite*gold: 116
Received Thanks: 531
Die Idee ist ganz gut aber ich finde es scheiße das man nur ab lvl 40 teilnehmen kann, obwohl ich als lvl 27er die meisten Pros in die Tonne kicke.Die spammen ja eh nur alle
Ᵽoppei is offline  
Old 05/04/2010, 18:39   #13

Maragon101's Avatar

^this anscheinend bin ich nich der einzige mit meiner meinung
Maragon101 is offline  
Old 05/04/2010, 18:39   #14

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Quote:
Originally Posted by Ownzzzzzz View Post
Die Idee ist ganz gut aber ich finde es scheiße das man nur ab lvl 40 teilnehmen kann, obwohl ich als lvl 27er die meisten Pros in die Tonne kicke.Die spammen ja eh nur alle
* Oder haben kein Skill und usen Premium.
.H0M3R. is offline  
Old 05/04/2010, 18:40   #15

Maragon101's Avatar

Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
* Oder haben kein Skill und usen Premium.
nana aber nicht alle
Maragon101 is offline  
Reply