Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League
You last visited: Today at 12:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Framework Fehler in S4?

Discussion on Framework Fehler in S4? within the S4 League forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Miichiii's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 73
Framework Fehler in S4?

Hey.. ich hatte grad S4 neugestartet (Mit Cytriik 6.5, die Version die Joker wohl umgestellt hatte) da kam diese Fehlermeldung..

Ist das was schlimmes wie nen Keylogger oder sowas?D:

Danke im vorraus (:
Miichiii is offline  
Old 05/14/2011, 18:55   #2

elite*gold: 12
Received Thanks: 135
Ist bei mir auch fast immer.
Nein es ist kein Keylogger~
Kuyi is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2011, 18:57   #3

Miichiii's Avatar

Received Thanks: 73
Quote:
Originally Posted by Kuyi View Post
Ist bei mir auch fast immer.
Nein es ist kein Keylogger~
Oh okay danke^^ da bin ich erleichtert :'D

Kann geschlossen werden dann o: (ich kenn mich noch nicht so mit closerequests hier aus)
Miichiii is offline  
Old 05/14/2011, 19:36   #4

Lukethebrave's Avatar

elite*gold: 10
Received Thanks: 71
wie was ist das nun
Lukethebrave is offline  
Old 05/14/2011, 19:38   #5

Received Thanks: 19
Das hatte ich auch immer, habe pc neu aufgesetzt dann war es weg !
Keine ahnung was das ist
ПØØB.√ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How To] Framework "Setup Fehler" beheben
09/17/2011 - Tutorials - 8 Replies
Wenn ihr diesen Fehler beim Installieren von Framwork bekommt: http://i49.tinypic.com/zy60cp.png Dann müsst ihr erstmal das hier runterladen: dotnetfx_cleanup_tool.zip - Windows Live Und dann einfach Framework - Chip Online neu installieren!
About Net Framework 3.5
05/11/2011 - Grand Chase Philippines - 4 Replies
Ayw ma install ng netframework 3.5 talaga it says SetUperror pero ung 4.0 na install kaya lng ayw nmn talaga gumana ng cheat sakin ...... when I activate the cheat it says Microsoft.Net Error>>>>> Continue or Quit.... Help nmn>.............. Taec says go to control panel look for the 3.5 then uninstall networkframe 3.5 & Reboot your computer. Now re-install Help nmn p0ew plzzzzz.!!!!
.NET Framework 4 Fehler
05/01/2011 - Technical Support - 9 Replies
Also ich weiß nicht ob .NET Framework meinen Rechner nicht mag, aber bei jeder Version treten Installationsfehler auf =( wollte grad die 4 installieren. er läd erst alle ganz klasse runter und installiert denn den client, doch auf einmal führt er ein Rollback aus und mir wird ein schwerwiegender Fehler angezeigt =( Final Result: Installation failed with error code: (0x80070643), "Schwerwiegender Fehler bei der Installation. " (Elapsed time: 0 00:03:21). ...
.Net Framework 3.5
05/01/2011 - Technical Support - 3 Replies
Hallo, ich wollte .Net framework 3.5 installieren,doch es bricht immer das Setup vor dem installieren ab und diese Fehlermeldung kommt: Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .Net Framework 3.5 müssen Sie die Opition "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" in der Systemsteuerung verwenden. Kann mir vielleicht jemand helfen? MfG.
net.framework fehler
09/07/2010 - Metin2 - 3 Replies
wenn ich das neue easymetin2 öffne und paar stunden oder minuten den bot laufen lasse, kommt ein net.framework fehler/error und das game schließt sich :( wisst ihr was da der fehler sein könnte?

All times are GMT +2. The time now is 12:14.