Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 00:45

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

.Net Framework 3.5

Discussion on .Net Framework 3.5 within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
.Net Framework 3.5

Hallo,
ich wollte .Net framework 3.5 installieren,doch es bricht immer das Setup vor dem installieren ab und diese Fehlermeldung kommt:

Zur Installation oder Konfiguration von Microsoft .Net Framework 3.5 müssen Sie die Opition "Windows-Funktionen ein- oder ausschalten" in der Systemsteuerung verwenden.

Kann mir vielleicht jemand helfen?

MfG.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 04/30/2011, 22:16   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Windowstaste (Start)/ Systemsteuerung/ Programme deeinstallieren/ oben links steht: Windows Funktionen aktivieren- oder deaktivieren/ dann Microsoft Framework 3.5 auswählen und links den Ordner makieren!

MfG
>>Joker<< is offline  
Old 05/01/2011, 11:26   #3

Detektiv Milchschnitte's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 411
Das habe ich auch schon versucht,aber es funktioniert einfach nicht.
Detektiv Milchschnitte is offline  
Old 05/01/2011, 11:30   #4

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Ok, dann könnte ich dir nicht mehr weiterhelfen. Da es meiner Erkenntniss nach eigentlich danach sofort funktionieren sollte!

Greetz!
>>Joker<< is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
NET Framework 3.5
12/03/2010 - CrossFire - 5 Replies
Ja ich versuche immer wieder es zu Installieren aber es kommen immer 2 Fehlermeldungen Siehe Screen > http://www.bilder-hochladen.net/files/fwhr-1h-jpg- nb.html > http://www.bilder-hochladen.net/files/fwhr-1i-jpg- nb.html Hab kp was ich tun soll^^ beim ersten stehlt halt nur Setup Fehler mehr nicht Und beim 2ten hab ich ebenfalls kp weil ich es mit Win 7 nicht so drauf habe :>
Need Help - Net Framework
11/16/2010 - WarRock - 3 Replies
Heaai Leute , ich habe win7 (32bit glaube) vor 2 tagen hab ich mir net framwork instaliert um mal wieder zu hacken , seid ich net framework instaliert habe funktioniert kein einziger hack obwohl es ja heist 'wenn ein hack nicht funzt musst du net framework instalieren' kann mir jemand dabei helfen ? würe nett , gebe bei hilfreichen beitrag ein *thanks* :p
framework
10/27/2010 - Main - 2 Replies
hi kann man framwork 3.5 sofort installieren oder muss ich zuerst 1.0 2.0 3.0 installieren ? weil ich meinen pc komplett neu machen will und keine ahnung hab ob das einfach so geht oder ich erst die vorheriegen versionen brauche mfg
Net Framework
03/17/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi , hab n problem bei meinem pc... wenn ich irgendeien hack starten will kommt : Net Framework initialization Error... und ich müsste die nächste version von Net framework 2.0.50727 installieren die is aber nich auf meine pc vorhanden..-.- was soll ich tun????
.net Framework
06/10/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies
If you already have it good, but we all need it someday, the new visual studios are out. probally 75% of the developers are using .net framework now. So if you want to run their Programs, you need this .NET Framework Version 2.0 Redistributable Package Download the most recent update to the Microsoft .NET Framework and get everything you need to run applications developed using the .NET Framework. Download x86 Version

All times are GMT +1. The time now is 00:45.