Wer das in seinen Trainer übernimmt der soll mich vorher fragen.
Ich sehe es nicht ein, das jeder immer die Adressen von der CT nimmt.
Wer es in seinen Trainer einfügt soll mich vorher Fragen ansonsten werde ich einen Moderator oder einen Admin anschreiben das er den Hack rausnehmen soll.
Credits
Das Video wurde von Blutkampf (Freekystyle) gemacht und die Values wurden von eexerasann gefunden. (Gib Freekystyle auch thx für mit arbeit)
ok em dazu sage ich nur NC! das man mit ner semi zoomen kan is mit auch klar und wirklich was bei dem vid habe ich nit bemerkt bitte verdeutliche es mal ich sehe keine veränderung! Trotzdem nc1 wen du es gefunden hast
Sry wegen der Qualität habe schon extra nach hypercam fraps benutzt.
Also:
Wen man den Hack aktiviert hat, kann man mit sozusagen jeder Waffe weiter schauen zb. mit Subs da kann man nicht rechtsklick machen sondern man sieht einfach weiter...
Der Hack verändert die reichweite wie man schauen kann.
Sogar bei Plasma Schwert sieht man es weiter weil es sozusagen bei os waffen ein bug ist.
Der Hack ist eigentlich nur für guns
Wenn man Snipern will, braucht man garnicht mehr zu Zoomen weil es schon viel weiter dann ist als der Zoom vom Snipern
jojo aber Ich fand es witzig erst zoom hack und dan die semi ich kom ausem lachen nimemr raus nc1^^
-----------------------------------------
em ok aber ohne schertz wen der soom dan vor de msniper ist kan ich uach einffach nur den cam hack nemen womit ich eindach dan die cam verstelle also Mh.....
Ich habe einfach mal die Semi-Rifle genommen, wenn man bei der Semi Rifle dann zoomt geht alles zurück und wenn man den Zoom weg macht nach vorne xD nur man sieht sich selber dann nicht mehr XD
Wozu genau ist dieser Hack da? Was zoomt er? Meinst du den Zoom, der bei einer Sniper-Waffe kommt? Wenn ja, nein, den gibts schon, nix first release.
btw. Naja wieder mal ein value, der random gefunden wurde....
Genau wie PS range. Das ist ja auch nicht die echte, kann es auch gar nicht sein, da sie Nebenwirkungen hat.
edit:
Jo gibts schon, aber in vernünftiger Form...
Nur eben nicht mehr up to date....naja wer ihn braucht, kann sich das hier ja laden
Sm!th,
Der Zoomt dich einfach nach vorne so das man mehr vorne sozusagen ist. Ich mache jetzt ein neues Video
Es kommt später hier rein dann seht ihr es WIRKLICH und diesesmal nehme ich aber semi rifle mit, damit ich sehen kann wer wo in meinen team ist xD
ok mach das abert das mit dem nach vorne soomen was du meinst was man auch aufem vid Siet das is ganz normal ich sah keine veränderung ich kan uach mit miener maus per rad nach vorne soomen und dan somm an is das gleich nix anderes
Änder die value auf 10 dan siehste was ich meine
Muss in einen raum gehen und gucken
P.S:Wen ihr den hack nicht haben Wollt nimm ich in wieder raus
Lass ihn mal drinne.
Die noobs die Trainers machen klauen eh unsere Valuen aber dann schreiben wir einen Mod bz. admin von E*PvPers an und die können bb trainer sagen !!!
Lass ihn mal drinne.
Die noobs die Trainers machen klauen eh unsere Valuen aber dann schreiben wir einen Mod bz. admin von E*PvPers an und die können bb trainer sagen !!!
Nein, das ist nicht verboten.
Höchstens wenn man wirklich diese CT nimmt, die Adresse nutzt und keine Credits gibt, könnte das evtl. geclosed werden. (Aber spätestens beim nächsten Patch, wenn die Adresse von hackan gefunden wird, zählt das auch nicht mehr.)
Glaube ich aber nicht, man kann einfach die CT laden, den Value notieren und mit dem dann die Adresse selbst suchen.
Dann könnt ihr nicht beweisen, dass die Adresse aus eurer CT ist und es wird auch nicht bb trainer gesagt.
Es gibt kein copyright auf solche Hacks, jeder darf die Values nutzen.
[Release] Simple Zoom Hack 03/02/2014 - EO Exploits, Hacks, Tools & Macros - 11 Replies Hey, I quickly threw this together, a simple Zoom hack. I haven't tested it on another computer, but I'm pretty sure it should work fine on any.
Credits to this post, it taught me a few things that I needed to do this.
NOTE: I haven't tried this on the official client, but I think the Acme EO one is close enough to the real one to have the same address. Please tell me if there are any problems.
http://i45.tinypic.com/2rpyyid.jpg
http://i49.tinypic.com/ogevtg.jpg
[Release]Zoom Hack 06/24/2010 - Soldier Front Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 10 Replies Screen Shot
First, You Need To Use SmartzWHZ or Sucrose.
Find Any Method That You Can Make that hacks Works..
Or Click Here
Start The Game
Then Go In Game
Press CapsLock
It Should Be Zoomed In
[Release] Zoom hack 07/18/2009 - 12Sky2 Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies i know the legit limited zoom in game SUCKS ass !! so lets change that to get more better view !! ^^
For AERIA:
- 00C58ECB
-add that manually on CE
-freeze it
-then on the value edit it then add 1 single digit number at the end of it (1-9)
-no need to change the value just add 1 number at the end
-then zoom it out