Hi,
ich habe ein wenig an der lvl recource herrumgespielt und habe etas lustiges dabei herraus bekommen
Man sieht es zwar nur selbst im spiel aber es ist lustig
( sry meine 1ste selbst geschriebene )
MFG BurningStarXx
Fun [RELEASE] Experience 01/06/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 15 Replies Hey!
Das hier ist nur ein Fun Release, man kann damit nicht
wirklich was anfangen aber es ist ganz witzig^^
Downloadet euch meine experience.txt, in .x4 speichern, importieren, S4 starten.
Wenn ihr dann in einen Raum geht sieht es ungefähr so aus wie auf dem Screen ^^
Ich release auch überhaupt nur etwas von den Resosurcen, weil
Recource: game_tempos 01/01/2010 - S4 League - 5 Replies ich war auch mit dem recource tool zu schaffen, nachdem ich es vom ******** forum
http://www.************/s4-league/release-resourc etool-111638.html
gedownloadet hatte und nunja...
ich bin unsichtbar, alle anderen sind unsichtbar, habe 0 hp und nurnoch eine waffe^^ kann mich nich bewegen.
daher wollte ich fragen ob jemand hier den code posten könnte, der normalerweise in der game_tempos steht *hust*
ich habe nämlich den tipp verachtet, nen backup zu machen und nun habe ich etwas "versaut"...
Recource gepostet nur für 1Tag 12/28/2009 - S4 League - 11 Replies Hie ich poste jez nen resource haack einfach entpacken umd in S4 ordner packen THX net vergressen
[Release]ExpBall+ExpPot Experience Gain Fix[LOTF] 07/14/2009 - CO2 PServer Guides & Releases - 8 Replies Ok... Well this isn't really anything too spectacular, but I know I myself got extremely annoyed at the fact that when I used an ExpBall while using an ExpPot, that I'd gain like 10x the normal amount of experience. So I went and made an adjustment to the ExpBall coding to change it.
Just so you guys know, my number may not be 100% accurate on this, I did make changes to my expballs, because I found after level 110, you gained too much, and just tried to remember the original rates.
By...