Ja ok, wie mans nimmt^^ allerdings setzt das http(s) vorraus, dass dies eine sichere Seite ist, was jedoch von der Struktur usw. ja nicht der Fall ist und deswegen zickt FF. Also mir hat's so geholfen und ich finds einfacher so.
Btw: Und wie finde ich aus "fld" jetzt einen Pointer? Weil Jump-force, Alle Anchoring-Werte, Bind-Range, Hp-Hack und die Range alle nur davon beeinflusst werden. Hab hier ma 2 Sreens mit einigen Pfeilen (hust).
Hier für Anchoring:
Der opcode ist "fld [eax]". Der einzige, der auf die Adresse zugreift.
Also suche ich nach eax, um den Pointer zu finden, jedoch ist nichts vorzufinden.
Also suchte ich nach ebp, welches ja vorher in eax reingeschrieben wird "mov eax, [ebp+08]". Doch auch das ergab leider kein Ergebnis. Was muss ich also machen?
Für den Walljump-Delay:
Hier ist der code "fld [eax+1c]". Gleiches Ergebnis wie oben, er findet natürlich nichts für EAX.
Dann habe ich probiert das ganze zu nop'n, aber sofort danach crashte S4 einfach weg.
Es MUSS eine möglichkeit geben, da der Client ja ansonsten selber die Adresse nicht mehr wiederfinden würde. Kannst du mir da weiterhelfen?
Ach und kannst du meinen Bot-Thread umbenennen? . In "[Release] Sniping Bot V_1.6 *Woking" ? Danke.
MfG
FichteFoll
i think its because we are using debug registers, and we need memory access exceptions (see attachment), the problem is: memory access exceptions dont work at kiki
err i dont know what you mean but with CE you can choose "Find out what access this Address"
Quote:
Originally Posted by FichteFoll
Öhm, weil olly keine Pointer finden kann xD Ich will ja ne ct machen, in der Ich den Wert verändern kann, da bringt mir olly nix, da der Wert ja immer woanders ist. Und mit Olly kann ich mir zwar diese Prozedur (Funktion...) angucken, aber ansonsten bringt mir das leider nichts.
öhh ok dann hast du doch noch nicht sooo viel erfahrung xD das bringt dir ne ganze menge wenn du dir die prozedur ansiehst und warum soll man keine pointer finden können?
nachdem ich mich einloge und mhs starte geht das spiel aus und das steht das man das programm nicht mit dem spiel starten kann.Wie geht das ich verstehe das nicht .....danke im vorraus,,,,,,,