Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[working] S4 League Hackshield Bypass *found*

Discussion on [working] S4 League Hackshield Bypass *found* within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 10/05/2009, 15:19   #676

lalalilo's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 130
Würd ma sagen der is detected hab alle sachen die ich auf hab mit dem hidetool versteck(rechtklich->Hide)auch injector usw. komtm trotzdem mblablabla kann nciht mit dem und dem zusamm ausgeführt werden
lalalilo is offline  
Old 10/05/2009, 16:50   #677

MrSm!th's Avatar

elite*gold: 7110
Received Thanks: 25,407
nein ist er nicht
sieh doch einfach im taskmanager nach: wahrscheinlich sind alle sachen noch zu sehen->heißt irgendwo nen fehler gemacht
MrSm!th is offline  
Old 10/05/2009, 17:00   #678

elite*gold: 3
Received Thanks: 310
Wie funktioniert das ding bitte? wenn ich die exe starte kommt schwarzes kästchen und geht so schnell wieder weg <,<
.H0M3R. is offline  
Old 10/05/2009, 17:05   #679

lalalilo's Avatar

von der seite kann ich den rootkit net runterziehen Alastor oder wie der heißt mir einen anderen link gegebn von megaupload aber da sind viren drinne und da kommen lgeich 3 stück zwei backdoor und ein Agent bla bla der Agent is einefehlermeldung weiß ich aber die anderen beiden ?!
lalalilo is offline  
Old 10/05/2009, 17:17   #680

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post

von der seite kann ich den rootkit net runterziehen Alastor oder wie der heißt mir einen anderen link gegebn von megaupload aber da sind viren drinne und da kommen lgeich 3 stück zwei backdoor und ein Agent bla bla der Agent is einefehlermeldung weiß ich aber die anderen beiden ?!
Die "Pseudo Viren" Sind überall drin, da es sich um ein programm handelt, das ander Prozesse beeinflusst.

Der Link von Adroxxx ist falsch, habe ich auch gemerkt.
Quote:
https://www.rootkit.com/vault/fuzen_op/FU_Rootkit.zip
^^falsch^^
vv richtig vv
Code:
http://www.rootkit.com/vault/fuzen_op/FU_Rootkit.zip
FichteFoll is offline  
Old 10/05/2009, 17:20   #681

lalalilo's Avatar

Sicher ? weil da gleich 3 stück drin sind ....naja ich lad den ma da runter und wenn das da auch drinen is lass ich das mal so ....

EDIT:bei dem sind nur 2 drinne also muss bei dem adner was faul gewesen sein
lalalilo is offline  
Old 10/05/2009, 17:25   #682

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by S4_Gamer View Post
Wie funktioniert das ding bitte? wenn ich die exe starte kommt schwarzes kästchen und geht so schnell wieder weg <,<
och s4 gamer.... xD noch nie was von der console gehört??? also programme ohne diese schönen buttons zum draufklicken?
es wird immer passieren, dass sich so eine exe sofort schließt, das ist normal bei dos programmen!
also lösung:

entweder start->eingabeaufforderung und da gehst du dann zum verzeichnis vom rootkit und wenn du drin bist einfach fu.exe dann bekommste die hilfe welche befehle möglich sind
2:
ein neues textdokument im ordner erstellen und von diesem die endung .txt in .dll ändern; dann einfach nen doppelklick auf die "dll" und du bist auch in der console aber im richtigen verzeichnis (das bevorzuge ich übrigens)
MrSm!th is offline  
Old 10/05/2009, 17:31   #683

lalalilo's Avatar

hab ein neues textdokument erstellt das blablabla genannt und die endung .dll wenn ich doppleklick drauf mache kommt öffnen mit und nix mit ner konsole>.<
lalalilo is offline  
Old 10/05/2009, 18:09   #684

FichteFoll's Avatar

machts doch anders.

Um zB Das Teil zu bedienen UND die Ergebnisse kann man auch einfach ne Batch erstellen und das da rein schreiben: (.txt erstellen und in zB "Test.bat" ubenennen)
Code:
fu -pl 50
pause
fu -pl 50 führt den Befehl automatisch aus und pause bewirkt nur, dass du dann auch sehen kannst, was er dir als Fehler gibt ^^ Alle Befehle musst du dann allerdings in die Batch schreiben...

Und das mit der dll gehtz bei mir auch nicht.
FichteFoll is offline  
Old 10/05/2009, 18:39   #685

MrSm!th's Avatar

Quote:
Originally Posted by lalalilo View Post
hab ein neues textdokument erstellt das blablabla genannt und die endung .dll wenn ich doppleklick drauf mache kommt öffnen mit und nix mit ner konsole>.<
nein du musst wenn du die dateierweiterung aus hast speichern unter dann das verzeichnis wählen und dann eben statt Neues Textdokument.txt eben .dll eingeben
MrSm!th is offline  
Old 10/05/2009, 21:18   #686

Adroxxx's Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 5,324
Quote:
Originally Posted by FichteFoll View Post
Die "Pseudo Viren" Sind überall drin, da es sich um ein programm handelt, das ander Prozesse beeinflusst.

Der Link von Adroxxx ist falsch, habe ich auch gemerkt.

^^falsch^^
vv richtig vv
Code:
http://www.rootkit.com/vault/fuzen_op/FU_Rootkit.zip
Nö der Link ist nicht falsch. Wenn du über https gehst musste nur das zertifikat runterladen und die seite als sicher kennzeichnen.
Adroxxx is offline  
Old 10/05/2009, 21:57   #687

FichteFoll's Avatar

Quote:
Originally Posted by Adroxxx View Post
Nö der Link ist nicht falsch. Wenn du über https gehst musste nur das zertifikat runterladen und die seite als sicher kennzeichnen.
Ja ok, wie mans nimmt^^ allerdings setzt das http(s) vorraus, dass dies eine sichere Seite ist, was jedoch von der Struktur usw. ja nicht der Fall ist und deswegen zickt FF. Also mir hat's so geholfen und ich finds einfacher so.

Btw: Und wie finde ich aus "fld" jetzt einen Pointer? Weil Jump-force, Alle Anchoring-Werte, Bind-Range, Hp-Hack und die Range alle nur davon beeinflusst werden. Hab hier ma 2 Sreens mit einigen Pfeilen (hust).

Hier für Anchoring:

Der opcode ist "fld [eax]". Der einzige, der auf die Adresse zugreift.
Also suche ich nach eax, um den Pointer zu finden, jedoch ist nichts vorzufinden.

Also suchte ich nach ebp, welches ja vorher in eax reingeschrieben wird "mov eax, [ebp+08]". Doch auch das ergab leider kein Ergebnis. Was muss ich also machen?

Für den Walljump-Delay:

Hier ist der code "fld [eax+1c]". Gleiches Ergebnis wie oben, er findet natürlich nichts für EAX.

Dann habe ich probiert das ganze zu nop'n, aber sofort danach crashte S4 einfach weg.

Es MUSS eine möglichkeit geben, da der Client ja ansonsten selber die Adresse nicht mehr wiederfinden würde. Kannst du mir da weiterhelfen?

Ach und kannst du meinen Bot-Thread umbenennen? . In "[Release] Sniping Bot V_1.6 *Woking" ? Danke.

MfG
FichteFoll
FichteFoll is offline  
Old 10/05/2009, 22:32   #688

MrSm!th's Avatar

hm schonmal versucht den suchraum zu vergrößern? (kann es auf dem screen nicht genau erkennen)
du suchst nach dem value, den dir der debugger nennt also dieses mit 6.....
und da kommt found 0
also entweder ist dir da ein falscher wert gegeben worden oder du hast vielleicht den suchraum nicht auf maximal sondern nur begrenzt
btw: du bist doch eigentlich recht gut im debuggen warum machstes nicht mit olly?
MrSm!th is offline  
Old 10/06/2009, 01:58   #689

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
thnxxxxxxxxxxxxxxxxxx
mode3star is offline  
Old 10/06/2009, 14:13   #690

FichteFoll's Avatar

Quote:
Originally Posted by xhelloselm View Post
hm schonmal versucht den suchraum zu vergrößern? (kann es auf dem screen nicht genau erkennen)
du suchst nach dem value, den dir der debugger nennt also dieses mit 6.....
und da kommt found 0
also entweder ist dir da ein falscher wert gegeben worden oder du hast vielleicht den suchraum nicht auf maximal sondern nur begrenzt
btw: du bist doch eigentlich recht gut im debuggen warum machstes nicht mit olly?
Öhm, weil olly keine Pointer finden kann xD Ich will ja ne ct machen, in der Ich den Wert verändern kann, da bringt mir olly nix, da der Wert ja immer woanders ist. Und mit Olly kann ich mir zwar diese Prozedur (Funktion...) angucken, aber ansonsten bringt mir das leider nichts.
FichteFoll is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 16:44.