Ja sollte auch mit CheatEngine funktionieren. Ich benutzt aber meist MHS, weil's um einiges besser ist. Hättest es auch einfach ausprobieren können, anstatt zu fragen
normalerweise benutz ich meinen injector + bypass
aber der ist fast genau wie der hier ^^
Ich hätte nur lieber die normale CE anstatt Kiki's, weil wenn ich kiki's benutze, das suchen fast 2minuten braucht!
(bei der normalen CE nur ca 20sekunden!)
lösung fürs CE problem: einfach die hacks am anfang machen die man will und dann schließen
oder wenn man nachträglich ändern will wieder öffnen/trainer hat schon jemand die CE trainer probiert?
lösung fürs CE problem: einfach die hacks am anfang machen die man will und dann schließen
oder wenn man nachträglich ändern will wieder öffnen/trainer hat schon jemand die CE trainer probiert?
Meinst du das wird wirklich funktionieren?
Und noch eh ist das normal wenn ich schon bei XP das MHS starte, ich erstmal 2 Fehlermeldungen bekommen hab? Seit die da waren, krieg ich die aber nicht mehr ^^ Erst hat MHS nach den Fehlermeldungen gestartet und danach wenn ich es schließe, startet das normal o.o
das meine ich nich das is so
ich weiß nich wies mit trainern is aber ich hacke wenn ich fertig bin kreuz und im notfall nochma aufe taskleiste das grüne e anklicken xD
Meinst du das wird wirklich funktionieren?
Und noch eh ist das normal wenn ich schon bei XP das MHS starte, ich erstmal 2 Fehlermeldungen bekommen hab? Seit die da waren, krieg ich die aber nicht mehr ^^ Erst hat MHS nach den Fehlermeldungen gestartet und danach wenn ich es schließe, startet das normal o.o
Meinst du bei meiner MHS Version oder hast du selbst eine geladen?
Wenn du selbst eine lädst, kommt am Anfang eine Abfrage um MHS Undetected zu machen. Da kannste einige Strings ändern, CRC/MD5 verändern usw. dannach kommt das nicht mehr.
Bei meiner Version, die schon von mir verändert wurde, sollte keine Fehlermeldung oder sonst was kommen.