Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 15:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zero-cool > der ultimate release

Discussion on zero-cool > der ultimate release within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old   #1

zero-cool's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 874
Post zero-cool > der ultimate release

So... ich mach es so kurz und knackig wie es nur geht...
sonst langweile ich euch und ihr rafft nicht mehr was abgeht...

VORWORT: das zeug basiert auf kiki's uce... das heißt alle Vista-User sollten hier das
"bitte wenden"-schild lesen und oben rechts das kreuz drücken...
weil ihr damit eh nix anfangen könnt ^^

erstmal stell ich euch nochmal Kiki-Engine + Meine Cheattable online..
das solltet ihr euch vielleicht saugen (lasst es natürlich vorher auf viren prüfen, ich verlange keinem dass er mir traut : P):

bedenkt aber dass die hacks jetzt auch nur noch mit bypass funktionieren (wenn ihr kiki benutzen wollt) <<<

-----------------------------------

so... das entpackt ihr jetzt und startet erst S4 und dann die kikiuce.exe
dann geht ihr auf "Cheat Table" und macht rechte maustaste irgendwo auf den grauen bereich und wählt "Open Cheat table" aus... jetzt sucht ihr in dem ordner der uce die datei "zero-10-06-09.CT" und öffnet diese.
jetzt geht ihr auf "Main" -> "Select a Process" und wählt "S4Client.exe" aus.

# 1 Master-Hack

sooooooooo... wenn ihr soweit seid habt ihr gezeigt dass ihr lesen könnt..
jetzt geht ihr zB in irgendeinen raum rein... es sollte ungefähr so aussehn:

rechts bei "fake" sollte bei "value" ein wert stehn... (teilweise funktioniert nur einer der fake-pointer) ein wert um den dreh zwischen 5000-1500000 ...
dieser wert ist EURE ID.
wenn ihr in einem fremden raum seid , indem ihr nicht der master seid, steht bei "master" unter "value" ein abweichender wert... das ist die id des spielers, der master im raum ist. wenn ihr jetzt euren wert nehmt und damit die adresse des masters überschreibt werdet ihr zum master und könnt leute kicken:

BEMERKUNG: wenn ihr nicht der ECHTE master des raum's seid könnt ihr den raum nicht verändern und die runde nicht mit "start" beginnen... das heißt wenn ein anderer master ist(und bleiben soll) müsst ihr den wert zB zu "0" machen und könnt dann wieder "ready" drücken ^^

-------------------------------

# 2 Fake-Hack

Ihr geht in ein Spiel... solange eure eigene ID bei "fake" unter "value" steht
könnt ihr unter eurem eigenen namen schreiben:

wenn ihr jetzt aber die ID eines anderes spielers nehmt und damit eure ID überschreibt, könnt ihr unter dessen namen spielen (in meinem beispiel habe ich einfach die ID des raum-masters genommen):

Wie bekommt ihr die ID eines anderen spielers heraus?
1. methode:
2. methode: fumbi-hack , weiter unten beschrieben

ANMERKUNG: ihr könnt nur unter dem namen anderer leute schreiben wenn sie im raum anwesend sind... wenn sie den raum verlassen könnt ihr gar nicht mehr schreiben - vergesst deshalb nicht den wert später wieder zurückzusetzen (zu eurer eigenen ID).

# 3 Godmode / SP / No-Reload -- Kurze Version

Ihr erinnert euch an das "Advanced Options"-Fenster, dass sich geladen hat als ihr den cheat-table geöffnet habt? wenn ihr es geschlossen habt, müsst ihr einfach auf "Quick Links" -> "Advanced Options" klicken um es wieder herzuzaubern.

Wenn ihr im Spiel seid müsst ihr einfach rechte maustaste auf zB "Infinite Ammunition" klicken und dort "Replace with code that does nothing" auswählen. Danach färbt sich der schriftzug rot. damit habt ihr es aktiviert. Das selbe macht ihr einfach mit "Godmode" und schon habt ihr unendlich SP und seid unsterblich...

WICHTIG: Infinite Ammunition könnt ihr nach dem spielstart die ganze zeit über anlassen... aber godmode müsst ihr wieder ausschalten BEVOR ihr in den warte-raum zurückgelangt

ihr schaltet die hacks einfach wieder aus indem ihr sie mit rechter maustaste auswählt (die schrift ist noch rot) und dann "Restore with original code" auswählt -> danach wird die schrift wieder schwarz.

(der warteraum ist einfach die stelle im raum, in der ihr die teams seht und "ready" oder "start" drücken könnt) .. wenn ihr es vergesst auszuschalten werdet ihr nämlich SOFORT VERRECKEN O_O also ausmachen nicht vergessen... .. is doch nich schlimm? dafür müsst ihr nie wieder nach sp- oder hp-werten suchen.. ^^

# 3.1 Godmodev2

es gibt noch einen 2ten godmode... dazu müsst ihr einfach eure eigene ID suchen... leider gibt es kein spezielles merkmal an dem ihr eure team-id erkennt... wenn ihr die ID nämlich zu der ID eines gegners ändert, ändert sich die farbe der karte... und ihr seht eure gegner als kameraden (nicht rot).
wenn ihr aber die ID eines eurer team-mitglieders dort eintragt... seid ihr unsterblich ^^

Nachteil Godv2: wenn ihr die id eines kameraden eingetragen habt bekommt ihr keine punkte für kills... ihr seid unsterblich, aber jeder kill wird dem spieler zugeschrieben, dessen id ihr eingetragen habt. deshalb ist es eigentlich bloß sinnvoll wenn man zu zweit hackt und der hackpartner die id von einem annimmt, sodass man sozusagen im duo schlachten geht ^^

Hinweis: wenn ihr die ID eines gegners eingetragen habt könnt ihr sogar eure eigenen teammates töten... xDD es steht zwar dann oben dass der gegner ihn getötet hat.. aber trotzdem funny ; PPP

# 4 1-Hit-Kills (ALLE WAFFEN)

Ganz einfach.. ihr seht doch die ganzen "GUN-DAMAGE" und "SWORD-DAMAGE".. das ist sozusagen der multiplikator für den schaden... wenn ihr den hochdreht auf zB "9999999" tötet ihr jeden mit 1 schlag..

HINWEIS: es gibt 11 addressen für schusswaffen... liegt einfach daran dass jede adresse für eine andere körper-partie des gegners ist... ihr müsst nicht jeden mit 1 schlag töten... ihr könnt den wert zB auch einfach erhöhen (zB auf 2 oder 3) und macht dann mehr schaden als gewöhnlich, fallt aber nicht so sehr auf.

# 5 Fumbi-Hack

Der Fumbi hat eine Adresse die sich von raum zu raum ändert... das heißt ihr müsst sie in jedem raum neu suchen... ist aber gar nicht so schwer, solange ihr eure eigene ID kennt... diese ID könnt ihr (wie schon erwähnt) bei "fake" unter "value" ablesen...

jetzt schnappt euch den fumbi und sucht nach eurer eigenen ID:

Tipp: verwendet in der zeit am besten godmode... weil die suche nur dann wirklich zählt, wenn ihr den ball auch behaltet... solltet ihr in der such-zeit sterben und den ball verlieren könnt ihr praktisch nochmal von vorne anfangen ^^

soo... jetzt habt ihr die suche abgeschlossen und merkt es stehn ca 10 bis 200 adressen bei euren ergebnissen... das sind zu viele für euch... also macht ihr folgendes: ihr geht und verliert den ball... entweder ihr geht sterben oder ihr macht nen ball-reset. dann sucht ihr nach "changed value"... und mit etwas glück findet ihr genau 1 adresse - das ist die FUMBI-ADRESSE !

Durch doppelklicken könnt ihr diese adresse nun eurem Cheat-table hinuzfügen..

## 5.1 IDs von andren Spielern hacken

Wenn ihr die Fumbi-Adresse habt ist es ein leichtes zu sehen welcher Spieler welche ID hat... ihr müsst einfach darauf achten wer den ball aufnimmt... wenn der ball nur rumliegt hat die fumbi-adresse den wert "0" ... wenn sie von einem spieler aufgenommen wird, nimmt sie die ID des spielers an... also wenn jetzt zB "hanspeter" den ball aufnimmt braucht ihr bloß den wert aus der adresse zu kopieren und könnte sie zB irgenwdo notieren
"hanspeter id: 14196943" und sie entweder zum faken oder fumbi-porten verwenden... (oder master-hack)

## 5.2 Fumbi-Punkte-Spam

Ihr wollt 1000 Punkte oder mehr im spiel bekommen? ganz easy... schnappt euch den fumbi, wechselt zu eurer Kiki-uce und macht einen Haken bei "freeze" rein... dann ändert ihr den Value einfach auf "0"...
ihr werdet den ball ständig verlieren und wieder aufnehmen...
und das in einem rasenden tempo... ergo.. bekommt ihr shice viel punkte:

## 5.3 Fumbi-Port / -Reset

Hier reicht eigentlich eine kurze Erklärung... ihr wisst doch dass derjenige den Ball besitzt, dessen ID in der Fumbi-Adresse steht... also müsst ihr euch zB einfach in den gegnerischen goalpost stellen und schnell eure ID in die fumbi-adresse eintragen -> ihr bekommt den ball -> touchdown.

Alternativ könnt ihr auch einfach im Spawn stehn bleiben... ihr bleibt im spawn... der gegner kommt bis kurz vor euren goalpost...und ihr schreibt wieder eure ID in die fumbi-adresse -> ihr bekommt den ball -> ihr steht im spawn -> der ball wird resetet ^^ eine feine sache um gegner zu ärgern

TIPP: macht bei der fumbi adresse einfach rechte maustaste und "Set a Hotkey" um eine taste mit eurer ID zu belegen... so spart ihr euch nen fingerkrampf ; 3

TIPP2: ihr könnt natürlich auch jedem x-beliebigen gegner den ball zuschieben (oder kameraden) indem ihr dessen id in die fumbi-adresse einschreibt ^^ es wird nie ein schwein wissen wer der hacker ist

WICHTIGER HINWEIS:
Bevor ihr total enttäuscht werdet wenn es nicht so klappt wie ihr wollt sollte ich darauf hinweisen dass das fumbi-porten NICHT immer funktioniert. Es gibt genau 2 möglichkeiten, was im spiel auftreten kann..
1. es funktioniert so wie es soll... wenn ihr 0 eingebt VERLIERT der spieler den ball (er kehrt nicht zum ballspawn zurück) und immt ihn sofort wieder auf - dann könnt ihr den ball auch an andre leute verteilen (zB euch selbst)
2. es funktioniert nicht ganz so wie es soll... das heißt wenn ihr 0 eingebt läuft der ball hinter dem spieler hinterher... wenn ihr das zB bei euch anwendet und gerade keinen sp-hack anhabt, dann laden sich eure SP wieder auf, obwohl ihr den ball habt.
>> beide möglichkeiten können auch im selben spiel auftreten, weil sie sich mit der zeit ändern können... wenn jmd eine lösung hat die das fumbi-porten dauerhaft zu serversided macht bin ich natürlich offen für verbesserungsvorschläge ^^

# 6 Item-Hack

kurze erklärung:
jedes item, das ihr kauft, besitzt eine absolut FESTE ID.
die IDs steigen mit der zeit... wenn ihr jetzt ein item kauft hat es zB
eine ID von 21.163.1613 ... alte items haben aber zB IDs im bereich von 6.000.000 ... das weicht ab.

Ihr geht in euer Inventar und legt ALLES ab... dann sucht ihr nach dem wert "0":

ihr findet ein paar hundert-tausend adressen.. jetzt legt ihr alles an was ihr habt... und sucht einen wert zwischen "20.000.000" und "25.000.000"

NOCHMAL ANMERKUNG: 20.000.000 und 25.000.000 gilt nur für NEUE ACCOUNTS
wenn ihr das mit euren mainchars oder andren älteren accounts versucht solltet ihr stattdessen zB nach einem wert zwischen "1.000.000" und "25.000.000" suchen...

.... jetzt legt ihr wieder alles ab und sucht nach 0 ... dann zieht ihr wieder an und sucht nach einem wert zwischen ... und ... ... etc...
irgendwann seht ihr aber ungefähr ein schema wie auf dem screenshot zuvor... und diese (im beispiel) 9 adressen sind eure item-adressen..
... für gewöhnlich hat man 11 adressen:

3 adressen für waffenslots
1 adresse für skill
7 adressen für kleidung

allerdings habe ich nur 2 waffen und kein acessoire... deshalb nur 9 adressen in meinem beispiel... diese adressen fügt ihr wieder durch doppelklicken zu eurem cheattable hinzu..

## 6.1 Item-Freeze

ihr könnt die timer von items freezen indem ihr einfach die ID eines items aufschreibt... dieses item auszieht (sodass der wert im cheattable zu 0 wird) und dann die ID des items wieder an die dafür vorgesehene stelle reinschreibt... wenn ihr das inventar verlasst seht ihr dass ihr zwar die klamotten/waffen tragt aber die items im inventar als "nicht angelegt" markiert sind...

HINWEIS: das ist eine alternative zum Klamotten-Bug

Vorteil: mit etwas glück bleiben die adressen konstant.. das heißt wenn ihr den cheat-table durch rechte maustaste -> "save cheat-table" speichert... könnt ihr sie beim nächsten spielstart wieder verwenden (MIT GLÜCK!).. das spart zeit

## 6.2 Waffen-Klon / Unsichtbarkeit

Waffenklon: ihr kopiert zB einfach die ID eurer Submachine-Gun und fügt sie in beide waffen-slot-adressen ... wenn ihr das inventar verlasst seht ihr dass ihr in beiden slots die selbe waffe tragt..

Hinweis: es fällt aber auf und ihr könnt von einem GM darauf hingewiesen werden dass ihr den bug beheben sollt..

Unsichtbarkeit: ihr macht körperteile von euch unsichtbar indem ihr zB den wert "1" an eine körperstelle eintragt in der sonst ein kleidungsstück stehn würde...
Hinweis: Wert 0 bedeutet dass ihr keine kleidung tragt...

DAS HEISST:
wenn ihr komplett unsichtbar sein wollt braucht ihr eure 6 kleidungs-adressen und müsst bei allen kleidungs-adressen den wert "1" eintragen.. dann sieht man nur noch eure waffe rumlaufen -> floating sword/gun

Erklärung: Wieso 6 adressen?
1. haare
2. gesicht
3. handschuhe
4. hemd
5. hose
6. schuhe

die 7te adresse ist nur für das acessoire... deswegen braucht ihr die adresse nicht zwingend unsichtbar machen, weil es eh nicht sichtbar ist, wenn ihr kein acessoire tragt o_O

-----------------------------------------------------------------

SOOOOOOOOOOOooooooooooooo......
... okok es war nicht kurz und knackig o_O

hab ich irgendwas ausgelassen?
ich weiß die bilder sind riesig und so... aber ich denke es wird euch helfen, wenn ihr ein paar sachen visuell nachvollziehn könnt... und zu klein wollte ich es auch nicht machen ^^"
ich denke das sollte euch das hacken stark vereinfachen... in jeder form...

zu dem... ich möchte das jetzt wirklich betonen...

auf viele sachen wäre ich nicht gekommen, wenn ich nicht ratschläge oder gedankenanstöße von meinen hacker-kollegen bekommen hätte..

darum bitte alle ein fettes THANKS an

Daenny, xorheater, Adroxx and evilclowns!!! <<<---

(und natürlich an coder aka. manu der mir bei dem fake-hack geholfen hat ^^)

bombardiert mich bitte nicht zu sehr mit noob-fragen, sondern versucht selbst etwas herauszufinden , wenn etwas nicht auf anhieb klappt... wenns dagegen natürlich um elementares geht könnt ihr jederzeit loslegen.

HACK THE PLANET!

zero-cool is offline  
Thanks
293 Users
Old 06/10/2009, 20:00   #2

Received Thanks: 8
danke ist echt ein hammer tut <3
.!.^-^.!. is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2009, 20:23   #3

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Jop, dafür bekommste definitiv nen Thx. Die Sache mit der ip is schon nice, wie kommt man denn zu so nem Wert?

(PS: Du hast den Speed vergessen )

€dit/
Was genau amchen eig diese Pointer?
FichteFoll is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/10/2009, 20:26   #4

zero-cool's Avatar

Quote:
Jop, dafür bekommste definitiv nen Thx. Die Sache mit der ip is schon nice, wie kommt man denn zu so nem Wert?
## 5.1 IDs von andren Spielern hacken

und nein ich hab speed nich vergessen, nur funzt er anscheinend bei vielen nicht : P

-0-
zero-cool is offline  
Thanks
6 Users
Old 06/10/2009, 20:26   #5

Received Thanks: 7
Wie lange können wir diese Hacks benutzen? Nicht das sie morgen schon gepatcht sind...
JingelingDing is offline  
Old 06/10/2009, 20:27   #6

zero-cool's Avatar

DIESE hacks sind jetzt erstmal auf kiki's uce beschränkt...
sollte kiki morgen gefixxt sein, dann würde man halt nach dem
selben schema mit ner anderen uce die hacks herausbekommen...

-0-
zero-cool is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/10/2009, 20:28   #7

aldimaster's Avatar

elite*gold: 122
Received Thanks: 475
Der letzte Patch war heute von daher ...

LG aldimaster
aldimaster is offline  
Thanks
7 Users
Old 06/10/2009, 20:42   #8

Received Thanks: 1,684
Man that's insane!
What a massive release... o_o
Congratulations to all the guys that contributed it...

What a pity... it's in GERMAN ._.
WAZAAAAA is offline  
Old 06/10/2009, 20:44   #9

zero-cool's Avatar

sry wazaa.... >. > didnt mean to exclude you..

-0-
zero-cool is offline  
Old 06/10/2009, 20:47   #10

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Ich dachte eher an die EIGENE ID. Oder sieht man die noch woanders? Schließlich knüpft das daran an.
FichteFoll is offline  
Old 06/10/2009, 20:48   #11

Hans212's Avatar

Received Thanks: 77
habs erst nachträglich bemerkt^^
Hans212 is offline  
Old 06/10/2009, 20:58   #12

zero-cool's Avatar

Quote:
Originally Posted by zero-cool View Post
Ihr geht in ein Spiel... solange eure eigene ID bei "fake" unter "value" ....
die id die ihr unter "fake" steht ist eure eigene ID , wenn ihr das spiel startet

Quote:
HINWEIS: es gibt 11 addressen für schusswaffen... liegt einfach daran dass jede adresse für eine andere körper-partie des gegners ist...

wieso erklär ich sachen wenn ihr sie danach wieder fragt? o.o
zero-cool is offline  
Thanks
1 User
Old 06/10/2009, 21:05   #13

Received Thanks: 8
Quote:
die id die ihr unter "fake" steht ist eure eigene ID , wenn ihr das spiel startet

wieso erklär ich sachen wenn ihr sie danach wieder fragt? o.o
und du hast dir hoffnungen gemacht dass es keine fragen mehr gibt XD!

und an all die andren pfösten die ned lesen können sollen auch net fragen -.-
schaut euch mal das tut an dafür hat er ca. 3 stunden gebraucht also!
n'bisschen dankbar sein.
.!.^-^.!. is offline  
Old 06/10/2009, 21:12   #14

Received Thanks: 10
english translation and i will love you
esquelito is offline  
Old 06/10/2009, 21:15   #15

Received Thanks: 36
Wie tut man etwas ausschalten? z.B Godmode? XD

Weil bei mir wenn ich die Kiki UCE schließe denke ich es ist ausgeschaltet, aber die Hacks sind immer noch an >.< XD
Terrine is offline  
Closed Thread