Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 17:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

zero-cool > der ultimate release

Discussion on zero-cool > der ultimate release within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Closed Thread

Old 06/11/2009, 00:57   #31

zero-cool's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 874
kA... ich kam spät heim... 1h50mins oder so... zum glück lief alles ziemlich flüssig ^^ sodass ich punkt 20 uhr releasen konnte xD
(will ja auch halten was ich verspreche oO)

-0-
zero-cool is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2009, 01:07   #32

Received Thanks: 8
YAY hab endlich ne neue Uce gefunden *-*

also wenn kiki gefixxt is kann ich trotzdem hacks usen > grade getestet und funzt WUNDERBAR *-*

nochmals vielen dank an zero =3
.!.^-^.!. is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2009, 01:25   #33

zero-cool's Avatar

kein ding ^^ gerngeschehn.

-0-
zero-cool is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/11/2009, 01:27   #34

Received Thanks: 2
hammer geiles tut danke! und natürlich ein thanks!

hab nur eine frage undzwar das mit dem fumbi hack.
ich finde die adresse vom fumbi heraus kann zb den besitzer wechseln usw aber wenn ich den wert auf 0 stelle dann sollte der fumbi ja eigentlich zum mittelpunkt zurückgelangen aber der fumbi bleibt dann immer beim besitzer nur ist nicht über dem kopf sondern einen meter hinter dem besitzer und läuft hinterher.
dadurch klappt es bei mir dann auch nicht mit dem fumbi punkte hack.
ich stelle mich in die mitte freeze die fumbi adresse und stelle den wert auf 0 aber der fumbi resettet sich nicht sondern bleibt bei mir , folglich keine punkte.
kann es sein das ich einfach irgendwas falsch gemacht hab?
wäre für hilfe sehr dankbar!

mfg spezi
Spezi888 is offline  
Old 06/11/2009, 08:34   #35

ZaZiZu's Avatar

Received Thanks: 136
THX
"keks geb" den hast du dir verdient ^^
n1 release
ZaZiZu is offline  
Old 06/11/2009, 09:29   #36

Received Thanks: 117
Auch noch n THX von mir (kommt spät ich weiß oO)
Konnte leider gestern nich on sons gäbs das thx schon Früher ^^
Das Topic is dochn Sticky Wert ! Oder ?
PippoXX is offline  
Old 06/11/2009, 09:40   #37

zero-cool's Avatar

@spezi: ja danke für die erinnerung... ich werd noch nen hinweis zum fumbi-porten hinzufügen...
nein wenn du den wer zu 0 machst wird der ball nicht resetet - wenn du den wert 0 eingibst VERLIERT der spieler ledeglich den ball...
das kann zu 2 sachen führen.. entweder der ball läuft dem spieler hinterher (das hätte für dich zB den effekt eines sp-hacks) oder er verliert den ball wirklich und nimmt ihn sofort wieder auf - dann kannst du ihn auch richtig porten - leider kenn ich keine möglichkeit zu bestimmen in welchen fällen es cs und in welchen es ss ist, das wechselt teilweise von spiel zu spiel oder von touchdown zu touchdown.

-0-
zero-cool is offline  
Old 06/11/2009, 10:08   #38

Received Thanks: 336
Quote:
Originally Posted by zero-cool View Post
.................

(und natürlich an coder aka. manu der mir bei dem fake-hack geholfen hat ^^)
...................
[/url]
k, immer wieder
<c0d3r> is offline  
Old 06/11/2009, 11:13   #39

Received Thanks: 117
Vllt könnt man Noch die Bildren n bisschen kleiner skallieren dammit das Layout der Page nich so verzerrt wird ...
PippoXX is offline  
Old 06/11/2009, 11:15   #40

zero-cool's Avatar

hm.. bei gelegenheit klaro... aber grad busy : P bin grade erst mit der englischen version fertig geworden..

-0-
zero-cool is offline  
Old 06/11/2009, 12:05   #41

Received Thanks: 36
Ähm wie kann man sich unsichtbar machen zero-cool?
Weil du hast (soweit ich in Eile gelesen habe) nur die Nummern gesagt von den Körperteilen.. Wenn ich mich irre dann kann ich net lesen >.<
Terrine is offline  
Old 06/11/2009, 12:11   #42

S4G4N's Avatar

Received Thanks: 103
Good job Zero ;o Big Thanks ^^

Alle hacks funtzten wie es tun sollen >_< Wobei beim ''Fumbi Hack'' habe ich noch so meine zweifel.Weil ich wenn ich spawn und gehe einfach mal irgenwo hin und gebe beim Fumbi meine ID ein.Sehe ich zwar das ich den ball habe,aber der Ball is dann immer noch beim anderen Ballträger oder noch beim Spawn in der mitte,ich bin zwar momentan noch so einiges am testen mit dem Fumbi aber trotzdem nice work ^^
S4G4N is offline  
Old 06/11/2009, 12:27   #43

zero-cool's Avatar

@Terrine: es geht darum dass deine körperstellen adressen haben... und wenn du an diese adressen eine "1" einträgst, wird die jeweilige stelle unsichtbar.. o_O kA obs das ist was du meintest.. also es geht nich um nen skill... sondern geht um permanente unsichtbarkeit

@PwndOwndDownd: thx thx ^^ ja wie schon im hinweis geschrieben... es funktioniert nicht immer... versuchs am besten mit nem raum den du selbst erstellt hast.. und nein, das heißt nicht dass es nur in selbst-erstellten räumen geht ; 3

-0-
zero-cool is offline  
Old 06/11/2009, 12:35   #44

FichteFoll's Avatar

elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
Nun, ich denke, dass die Posotion des Fumbis Room-Abhängig ist und deswegen denke ich, man muss master sein, um den Fumbi wirklich kontrollieren zu können. Bei mir klappt es auch nicht immer, nur einmal hatte ich es geschafft, auf 2700 Punkte zu kommen xD Mit meinem Freund der neben mir war. AM ende gab es eine rückkopplung, sodass bei ihm S4 ungefähr um eine Minute verzögert lief und er mich nicht sehen konnte bzw nur da, wo ich mal war. Treffen konnte er mich, ich ihn auch, aber war trotzdem funny xDDD
FichteFoll is offline  
Old 06/11/2009, 14:43   #45

S4G4N's Avatar

Received Thanks: 103
Hm kay,zero.

Naja also nochmal neu getestet und ich habe keine ahnung warum aber es klappt nur selten O_o z.B. ich bin room gejoint dann bin ich einfach mal in deren Goal gelaufen und habe hinterm Fumbi meine ID reingemacht.Dann hatte ich Ball...Nothing happens...Dann in irgeneinem anderen Raum hat es mal geklappt...Und wenn man Raum selbst auf macht funtzt es immer ^^ Und naja noch zu dem Fumbi Hack...Wenn man das ding (Wie zero bereits geschriebn hat nochmal nice)freezet etc. Dann kriegste so rasend punkte das es bei den anderen laggt.. z.B. hast du dann um die 9000 Punkte bei dir stehen und bei den anderen haste um die 3000 ! und wenn du dann Game leavst ..mit 9000 Punkten bei dir...Laggt das so stark bei den anderen das du immer noch bei denen den ball nimmst bis du bei den anderen 9000 aufm sreen hast xD Recht funny >_<.. und wenn das 1v1 is dann spielt der andere gegen niemand xD
S4G4N is offline  
Closed Thread