Just the CT I created for my Trainer. But without "Refill health" It just works until the Patch [22.12.] so it's ok to release it now, I think.
Jaja, für euch sogar auf deutsch xD
Also, hier ist meine CT vom Trainer, ohne "Refill health". Da die CT eh nur noch bis zum Patch [22.12.] geht, sollte es in Ordnung sein, sie zu releasen.
Only use with CE 5.5 or Mhs Download:(.ct and .lssave)
WoW,danke Fichte :O
aber 2 tage vorm patch ist es eher unnötig
geht aber
Off tropic: habt ihr schonmal aus dem Fenster geschaut?:Alles schön weiß,ich glaub ich geh mal raus ins RL
Viel spaß, zieh dich warm an.
Ähm fichtefoll dass ich nichts falsch verstehe, aber die cracked client ... wenn der neue patch kommt reicht es wenn ich es patchen lasse und den cracked client wieder in s4 ordner packen muss oder muss an einen neuen coden?
und moneymaker viel spaß beim reporten von meinem post
fichte kann es sein das du einfach mein release in den schatten stellen wolltest? -.-
Indirekt. Es fehlten ne Menge Values, deswegen hab ichs einfach mal hochgeladen^^
Quote:
Originally Posted by jakefrost77
Kann mal pls wer nen link, zur neuen version von kiki´s uce geben?Ich finde das nirgends ôo
Du musst CE dafür benutzen. [5.5]
Quote:
Originally Posted by FooFightah
€dit: Es schneit, es schneit, kommt alle aus dem Haus!
.......Die Welt, die Welt, sieht wie gepudert aus! Y,y
Schon den ganzen Tag xD 15cm sinds hier.
Quote:
Originally Posted by darkressurection1993
Ähm fichtefoll dass ich nichts falsch verstehe, aber die cracked client ... wenn der neue patch kommt reicht es wenn ich es patchen lasse und den cracked client wieder in s4 ordner packen muss oder muss an einen neuen coden?
Nein, das geht nicht. Du musst den neu cracken, weil sich die exe verädnert. Es wird zB die Map eingebaut. AUch wenn die ressourcen schon da sind, wird die exe trotzdem geändert.
Ähm hab ein kleines Problem mit kiki.Es will den CT nicht öffnen.Kann mir mal wer sagen wie mans richtig macht.
Edit:Warum rausgehen wenns in Spielen auch schneien kann?xD
Elitepvpers Short WAy 06/19/2010 - S4 League - 7 Replies HI ich habe mal ein programm erstellt in dem man nur auf "Go" klicken muss und man wird sofort zu Elitepvpers/S4 league/Cheats... geleitet ohne einen extra Browser zu öfnnen.Es eig. ganz praktisch da man nicht mer Alles eingeben und suchen muss.Sry schlechter übersetzer.
HI I once created a program where you click on "Go" and you will be immediately Elitepvpers/S4 league / Cheats ... conducted without an extra browser to enter öfnnen.Es prop in handy as you do not have to search everything...
Short Thread 05/06/2010 - 9Dragons Trading - 0 Replies WTS a Nirvana GL1 Wu-Tang Female Warrior with 10-20$ pm me asap
for ingame-meet or ss
[email protected]
Short start. 10/07/2008 - RF Online - 2 Replies Now you will get faster in rf.
Dump.Ru - ????? ???????, ?????????? ???????? ???????, ??????????? ?? ???????????
Wc3 tft short game? 10/16/2005 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hab mal ne frage ... weis einer wie das mit dem Sofotr gewinnen nach start geht? wie der eine hacker im movie: The third movie?? würds auch gern mal machen ^^
MFG Triple