|
You last visited: Today at 05:56
Advertisement
[Release] Sniping-Bot V1.7
Discussion on [Release] Sniping-Bot V1.7 within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.
11/19/2009, 22:05
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 56
|
um i put 0 etc it doesnet aim for me
|
|
|
11/19/2009, 22:12
|
|
elite*gold: 39
Received Thanks: 722
|
It'll never aim for ^^ It just shoot when you loaded your rail gun aimed an enemy. But actually there has to be a misstake in the colors FichteFoll picked for the crosshair.
the
MrWong
|
|
|
11/20/2009, 14:25
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 77
|
Hey FichteFoll also ich fand das bei den früheren versionen so toll dass man an bzw. ausschalten konnte.... vllt. baust du das mal ein......
|
|
|
11/20/2009, 14:31
|
|
elite*gold: 237
Received Thanks: 4,587
|
Quote:
Originally Posted by MrWong
It'll never aim for ^^ It just shoot when you loaded your rail gun aimed an enemy. But actually there has to be a misstake in the colors FichteFoll picked for the crosshair.
the
MrWong
|
Ich machs auf deutsch:
Ich habe mal ein bisschen rumexperimentiert und komme zu folgendem Ergebnis: Nur der Zoom von Cannonade geht nicht. Dabei wechselt die Farbe nämlich automatisch zu FF0000 und das ist auch die Farbe der anderen Waffen. Würde ich also diese Farbe hinzufügen, hätte man wieder das Problem, dass der Bot die Maustaste blockiert, wenn man die Maus auf dem Gegner hat. Das könnte ich dann wieder nur mit den "Weaponslots" lösen. Und nur für den Zoom der Canno sowas einzubauen ist ja mal überflüssig. Entweder ohne Zoom, was eigentlich reicht, oder halt Rail-Gun benutzen.
Ansonsten würde es nicht schaden, was bei dir GENAU nicht geht, und was deine Auflösung ist. Und das Format, also 4:3, 16:10, 16:9. Und ob du auch im Vollbildmodus spielst.
@oben: Möchtest du wirklich ein und ausschalten? Naja ich kann gucken, was sich machen lässt. Vielleicht baue ich in der nächten version das wieder ein.
|
|
|
11/20/2009, 15:00
|
|
Received Thanks: 13
|
wird auch automatisch geschossen wenn die canonade bzw railgun noch nicht voll aufgeladen ist?? fänd ich cool weil dann könnte man das mit damage hack kombinieren und wenn man nicht zu schnell hintereinander schießt würde das nicht mal bemerkt werden (nehm ich zumindest mal an das das auf (super-)rooky server so sein wird^^)
|
|
|
11/20/2009, 15:49
|
|
|
Also bei mir geht genau das nicht was der Bot machen soll, nämlich schießen, wenn das Fadenkreuz rot ist, hatte ich aber auch schon bei meinem ersten Post in dem Thread hier geschrieben o.O
Ich spiele im Vollbildmodus und im normalen Format, also kein Breitbild. Und ich nutze nur die Railgun ohne Zoom, d.h. laut deiner Aussage müsste der Bot einwandfrei funktionieren, aber genau das macht er nicht.
the
MrWong
|
|
|
11/20/2009, 16:43
|
|
|
@megapro: Klar, solange du den Schuss noch lädst. Er "schießt" nur nicht, wenn der Schuss eben nicht aufgeladen ist. Ansonsten gehts immer.
@Wong: Lädst du den Schuss auch vorher auf? Du musst bereits aufladen, bevor das Fadenkreiz (oder eher der Punkt) (dunkel)rot wird.
Wenn's dann nicht geht, weiß ich auch nicht weiter... Bei mir funktioniert es einwand frei.
|
|
|
11/20/2009, 17:01
|
|
Received Thanks: 16
|
Ni©e Work!
Das einzige was mich nach jedem patch vom "Nichthackenkönnen" trösted^^
Klappt einwandfrei!
|
|
|
11/20/2009, 19:18
|
|
|
also ein-ausschalten wär sehr hilfreich dann kann man nämlich bestimmen ob man ihn benutzen will oder nich man kann ihn kurz ausmachn und danach wieder an machn...
|
|
|
11/20/2009, 19:31
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 310
|
warum schreibst du 2x das gleiche? fichte wird deine sachen schon lesen..
Fichte, Treff sicherheit in diesen Bot immer noch wie bei den anderen? (mit kurzer verzögerung?)
|
|
|
11/20/2009, 19:53
|
|
|
omg die verzögerung kannst du doch selber einstellen!!!!
|
|
|
11/20/2009, 20:02
|
|
|
Jo mein Schuss is bereits aufgeladen, ändert nichts, btw.: sollte nicht eigentlich irgendwo "Aktiviert" oder etwas in der Art stehen? Weil wenn ja erkennt der Bot offensichtlich nicht mal, dass mein Spiel bereits läuft xD.
Trotz allem gute Arbeit und das Thanks ist verdient, auch wenn ich den Bot nach meinen gestrigen Übungsstunden nicht mehr brauche ^^
the
MrWong
|
|
|
11/21/2009, 13:17
|
|
|
Quote:
Originally Posted by MrWong
Jo mein Schuss is bereits aufgeladen, ändert nichts, btw.: sollte nicht eigentlich irgendwo "Aktiviert" oder etwas in der Art stehen? Weil wenn ja erkennt der Bot offensichtlich nicht mal, dass mein Spiel bereits läuft xD.
Trotz allem gute Arbeit und das Thanks ist verdient, auch wenn ich den Bot nach meinen gestrigen Übungsstunden nicht mehr brauche ^^
the
MrWong
|
Doch. Ich frage ab, ob S4Client gerade aktiv ist und nur DANN wird auch geschossen.
Nein, das "Aktiviert" habe ich abgeschafft. 1. Ist er sowieso immer aktiv und 2. habe ich gehört, dass es dadurch bei Vista-Usern zu laggs im Spiel kommt. Deswegen weg. Aber ich könnte evtl nen TrayTip hinzufügen. Da steht dann zB, ob S4 gerade gestartet wurde oder so.
Aber ich habe echt keine Ahnung, warum es bei dir nicht klappt
€dit: Ja, der kleine lag von der Rail-Gun ist immernoch da. Und ohne bypass kann ich auch keinen Value dafür suchen^^ Aber ist auch egal, atm geht es nicht schneller.
€dit2: Was haltet ihr von einer Funktion, die erst ca 200ms wartet und nur schießt, wenn ich dann IMMERNOCH mit der Maus über dem Gegner seid? Würde evtl einige Fehlschüsse beseitigen, aber mal fragen, was ihr so wollt.
|
|
|
11/21/2009, 16:12
|
|
|
hey ja das wär ne geile idee!! und wie gesagt ein ausschalten war geil dann musste man nich immer auf-zumachn
Hey FichteFoll weißt du ob in modding bereich noch was los is???
|
|
|
11/22/2009, 01:23
|
|
Received Thanks: 1
|
Der Bot erkennt die Cannonade net :P Aber Rail Gun läuft super ^^ Danke Fichte
Edit: Doch jetz gehts <_<
|