Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > S4 League > S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 18:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[How To] S4 Patcher Design verändern

Discussion on [How To] S4 Patcher Design verändern within the S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the S4 League category.

Reply

Old 08/11/2013, 14:09   #31

PixSemi's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
Quote:
Kenne ein Programm da kannst du es einfacher editieren
----(einen link werde ich NICHT geben)
OMG "Resourse Hacker Programm" wow wie geheim

Link-->
PixSemi is offline  
Old 08/11/2013, 14:10   #32

Granat_Apfel's Avatar

Received Thanks: 87
Quote:
OMG "Resourse Hacker Programm" wow wie geheim

Link--> Resource Hacker - Download - CHIP Online
Das habe ich schon lange drin im Thread^^
Nur ma so..
Granat_Apfel is offline  
Old 08/11/2013, 14:16   #33

PixSemi's Avatar

Received Thanks: 16
Fail
PixSemi is offline  
Thanks
1 User
Old 03/15/2015, 12:52   #34

maschenkalp's Avatar

Received Thanks: 15
Ich denke nicht dass dies ilegal ist da das kein hacken ist und nur ein disingn ist
maschenkalp is offline  
Old 03/15/2015, 14:51   #35

Kira Mikami's Avatar

Received Thanks: 1,745
Quote:
Originally Posted by maschenkalp View Post
Ich denke nicht dass dies ilegal ist da das kein hacken ist und nur ein disingn ist
Neu hier im Forum?
Kira Mikami is offline  
Reply

Tags
granat_apfel, layout, s4 patcher, verändern

Similar Threads Similar Threads
WOW 3.3.5a Items Design verändern
12/12/2012 - World of Warcraft - 6 Replies
Hallo, und zwar hätte ich eine Frage ich meinte mal es gibt ein Programm mit dem man items umschreiben kann bwz die design dafür also eine Schattenschneide wie ein Schattengram aussehen lassen... nur leider find ich drüber nix mehr kann mir da jemand behilflich sein? MFG
[B] Patcher+design, client design, website design+script PSC
11/18/2012 - Metin2 Trading - 0 Replies
*deleted*
Patcher verändern?
06/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo liebe Com. :) Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Patcher für meinen Server gemacht und möchte im Patchfenster News stehen haben. Ich habe ja im Xammp ordner im Ordner Patch den Ordner News da kann ich das Design verändern das habe ich getan Allerdings wird immernoch das alte Design angezeigt und wärend man Patcht steht im Patchfenster ja "Featurs" und dort möchte ich infos/news vom Server hinbekommem Hoffe jemand kann mir Helffen MfG XxKeynanxX
Map1 Design verändern
05/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo liebe Community, ich habe hier ein kleines anliegen , und zwar möchte ich in der map1 Laternen die leuchten aufstellen ( wenn es nicht geht ohne komplette andere sachen zu übernehmen ist es egal) Viel wichtiger wäre mir, das Eingangstor von dem Server RoP-Network zu bekommen.. Ich habe gestern meinen eigenen P server erstellt und mich bisher nur an dem client design hintergründe usw dran gemacht, aber das eingangstor wenn man startet bei rop network ist richtig Hammer! Wenn mir...
Forum Design verändern
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Leute. Folgendes Problem, ich habe mit Hilfe von Burning board lite ein forum erstellt, nun möchte ich das design ändern, in ein ziemlich schlcihtes.. aber ich weiß ncht wie und wo ich die Styles herbekomm... Könnt ihr mir bitte helfen? =) Grüße und Danke =) :)

All times are GMT +1. The time now is 18:30.