WOW 3.3.5a Items Design verändern 12/12/2012 - World of Warcraft - 6 Replies Hallo, und zwar hätte ich eine Frage ich meinte mal es gibt ein Programm mit dem man items umschreiben kann bwz die design dafür also eine Schattenschneide wie ein Schattengram aussehen lassen...
nur leider find ich drüber nix mehr kann mir da jemand behilflich sein?
MFG
Patcher verändern? 06/24/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo liebe Com. :)
Ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen Patcher für meinen Server gemacht und möchte im Patchfenster News stehen haben. Ich habe ja im Xammp ordner im Ordner Patch den Ordner News da kann ich das Design verändern das habe ich getan Allerdings wird immernoch das alte Design angezeigt und wärend man Patcht steht im Patchfenster ja "Featurs" und dort möchte ich infos/news vom Server hinbekommem
Hoffe jemand kann mir Helffen
MfG XxKeynanxX
Map1 Design verändern 05/30/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo liebe Community,
ich habe hier ein kleines anliegen , und zwar möchte ich in der map1 Laternen die leuchten aufstellen ( wenn es nicht geht ohne komplette andere sachen zu übernehmen ist es egal)
Viel wichtiger wäre mir, das Eingangstor von dem Server RoP-Network zu bekommen..
Ich habe gestern meinen eigenen P server erstellt und mich bisher nur an dem client design hintergründe usw dran gemacht, aber das eingangstor wenn man startet bei rop network ist richtig Hammer!
Wenn mir...
Forum Design verändern 09/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo liebe Leute.
Folgendes Problem, ich habe mit Hilfe von Burning board lite ein forum erstellt, nun möchte ich das design ändern, in ein ziemlich schlcihtes.. aber ich weiß ncht wie und wo ich die Styles herbekomm...
Könnt ihr mir bitte helfen? =)
Grüße und Danke =) :)