Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Map1 Design verändern

Discussion on Map1 Design verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Anyb0dy's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 106
Map1 Design verändern

Hallo liebe Community,

ich habe hier ein kleines anliegen , und zwar möchte ich in der map1 Laternen die leuchten aufstellen ( wenn es nicht geht ohne komplette andere sachen zu übernehmen ist es egal)

Viel wichtiger wäre mir, das Eingangstor von dem Server RoP-Network zu bekommen..
Ich habe gestern meinen eigenen P server erstellt und mich bisher nur an dem client design hintergründe usw dran gemacht, aber das eingangstor wenn man startet bei rop network ist richtig Hammer!

Wenn mir jemand helfen könnte, wäre ich euch richtig dankbar!

danke im vorraus..
Anyb0dy is offline  
Old 05/30/2012, 09:27   #2

Metoria's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Ich kann dir nicht helfen, aber du kannst dir einen XY Mapeditor herunterladen (z.B. von musicinstrucor oder RealFreak) und es selbst da hin stellen
Metoria is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue rüstungen & Client design verändern
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho liebe Community, Wie der Titel schon sagt, ich habe mir gestern einen Hamachi P Server gemacht..Das ist mein erster eigener Server und ich habe 0 Ahnung davon! Jetzt hab ich es geschafft andere Waffen einzubauen würde aber gerne noch die neuen Rüstungen(zombieumhang,Saphir,usw.) einbauen. Irgentwie kriege ich das nicht hin. Hinzukommt das Client Design, ich würde das gerne ändern, da ich das Standart design von Profizocker94 habe. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte.. (Skype:...
Mafie-Spiel Design verändern :)
03/12/2011 - Browsergames - 5 Replies
Hay ich nochmal, Ich hab jetz einen Server von dem Mafia-Spiel weiß jetzt aber nicht wie ich das Design der Homepage ändern kann :) Bloud-mafia - Das ultimative Mafia Spiel Das sieht nähmlich bisschen doff aus ^^ Hoffe mir kann wer weiter helfen Lg
Forum Design verändern
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo liebe Leute. Folgendes Problem, ich habe mit Hilfe von Burning board lite ein forum erstellt, nun möchte ich das design ändern, in ein ziemlich schlcihtes.. aber ich weiß ncht wie und wo ich die Styles herbekomm... Könnt ihr mir bitte helfen? =) Grüße und Danke =) :)
[Question] .:S4L Design verändern:.
08/14/2010 - S4 League - 3 Replies
Hei E*pvper's In diesem Thread handelt es sich um allgemeine das S4 League Design. Da ich ja hauptsächlich nur für Flyff designe und gleichzeitig nebenbei S4 League zocke, habe ich mir gedacht das ich mir mal ein schönes S4 League Designt erstelle. Problem ist: Wo sind die Dateien? Wie heissen die Dateien? Welches Format haben sie? In Flyff ist es so das die Dateien ind den .res Dateien enthalten sind. Bei S4 League sicherlich so ähnlich...
[How To] Schuelervz Design verändern
03/21/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hallo Com, ich möchte euch heute eine kleine Anleitung zum Thema "Schuelervz Design ändern" machen. _________________________________ 1. Schritt: Wählt euren Browser: 1. Browser: Mozilla Firefox 2. Browser: Opera Anmerkung: Für den Internet Explorer gibt es keine Add-Ons zum Installieren der einzelnen Designs. _________________________________

All times are GMT +1. The time now is 12:49.