Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Forum Design verändern

Discussion on Forum Design verändern within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Exclamation Forum Design verändern

Hallo liebe Leute.
Folgendes Problem, ich habe mit Hilfe von Burning board lite ein forum erstellt, nun möchte ich das design ändern, in ein ziemlich schlcihtes.. aber ich weiß ncht wie und wo ich die Styles herbekomm...
Könnt ihr mir bitte helfen? =)
Grüße und Danke =)
Untervi is offline  
Old 09/10/2010, 18:16   #2

.Skaliii's Avatar

Received Thanks: 6
Google ist dein Freund !
.Skaliii is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 20:56   #3

Received Thanks: 106
ned schlecht bekommst nen thx (:

mfg
.SeaK is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Forum Design gesucht
06/21/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey , ich suche ein Forum Design für das WBB 3.1.2 Bild : http://img40.imageshack.us/img40 /3891/indexglj.jpg Uploaded with ImageShack.us Wer es hat pn mee pls !
[Question] .:S4L Design verändern:.
08/14/2010 - S4 League - 3 Replies
Hei E*pvper's In diesem Thread handelt es sich um allgemeine das S4 League Design. Da ich ja hauptsächlich nur für Flyff designe und gleichzeitig nebenbei S4 League zocke, habe ich mir gedacht das ich mir mal ein schönes S4 League Designt erstelle. Problem ist: Wo sind die Dateien? Wie heissen die Dateien? Welches Format haben sie? In Flyff ist es so das die Dateien ind den .res Dateien enthalten sind. Bei S4 League sicherlich so ähnlich...
[How To] Schuelervz Design verändern
03/21/2010 - Tutorials - 6 Replies
Hallo Com, ich möchte euch heute eine kleine Anleitung zum Thema "Schuelervz Design ändern" machen. _________________________________ 1. Schritt: Wählt euren Browser: 1. Browser: Mozilla Firefox 2. Browser: Opera Anmerkung: Für den Internet Explorer gibt es keine Add-Ons zum Installieren der einzelnen Designs. _________________________________
Forum Design
12/01/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 12 Replies
abend, ich hab vor ner zeit nen wbb metin2 design erstellt, da das design jetzt aber nicht mehr gebraucht wird und ich auch keinen nutzen für finde, stelle ich es einfach hier zum download. ist so ziemlich mein erstes design für wbb, darum wäre es nett wenn ihr eine kleine bewertung mit begründung hinterlässt. hier ein preview pic http://www2.pic-upload.de/thumb/29.11.09/9vdugh1e iipo.png dl link : klick müsste eigentlich alles soweit klappen, habs getestet.

All times are GMT +1. The time now is 17:13.