Ist so ein Hack auch wirklich sicher denn gerade hat mir jemand gesagt das der Hack auf den Server zugreift und das das Strafbar ist , ich habe sehr angst weil ich kann mir eine Anzeige nicht leisten habe sowieso Schulden!
Kann mir da einer sagen ob das Strafbar ist bzw ob man eine Anzeige bekommt!
Danke für die Hilfe!
Ach ja und er petzt das jetzt einem GM und der sagt es Waboor oder so!
Ist so ein Hack auch wirklich sicher denn gerade hat mir jemand gesagt das der Hack auf den Server zugreift und das das Strafbar ist , ich habe sehr angst weil ich kann mir eine Anzeige nicht leisten habe sowieso Schulden!
Kann mir da einer sagen ob das Strafbar ist bzw ob man eine Anzeige bekommt!
Danke für die Hilfe!
Ach ja und er petzt das jetzt einem GM und der sagt es Waboor oder so!
wenn du denkst er wäre nicht sicher dann benutz ihn doch einfach nicht in s4 ist man ja auch nicht auf hacks angewiesen man kann auch ohne
kann mir einer helfen bei mir geht alles ausser das sich nix änder wenn ich mir ausuche wie die waffe aussechen soll aber ändert sich nix hab immer noch die waffe die ich hatte
[Tutorial]zYan Hack by Cytriik 12/18/2011 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 274 Replies Hello guys, this is my new tutorial for zYan Dev.
Enjoy. :3
zYan Dev
Zyan-Dev
Programs needed
Download Details - Microsoft Download Center - Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x86)