Search Mates for Surrender at 20 10/21/2015 - League of Legends - 9 Replies Hey Guys im searching 4 guys for surrender at 20 becuase thats easy exp and Ip you know when you want tell me youre name below i add you and we can play
Suche 2 Team Mates für CS GO! 01/09/2015 - Counter-Strike - 1 Replies Hey suchen 2 Team Mates für CS GO die oft lust haben Matchmakings zu zocken und auch Aktiv sind. Ts3 haben wir und je nach Zeit, zocken wir eigentlich jeden Tag mindestens ein Matchmaking! Schreibt mir euren Steam Namen bitte per Privat Nachrricht wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie auch gerne stellen.
Mindest Alter: 16 Jahre, mein Alter ist 18
Skill Gruppe: Mindestens MG1 oder Gold Nova 4, ich bin MG1
Search 2v2 or 3vs3 Mates 01/30/2011 - Starcraft 2 - 2 Replies I search mates for playing sc2 2vs2 or 3vs3
i am gold in 3vs3 and 2vs2.
feel free to contact me in epvpers
GWCA "mitlaufen" mit Team Mates 03/25/2010 - GW Bots - 3 Replies Hallo Jungs.
Ich bin gerade an meinem RA Bot drann, welcher zumindest schonmal gut und realistisch kämpft. Dennoch habe ich Problem undzwar der Start des Kampfes.
Es wirkt nicht menschlich wenn der Bot am Anfang direkt anfängt die Gegner anzugreifen und sich von der Gruppe abspaltet.
Daher suche ich eine Lösung das der Bot für die erste Zeit mit den Teammates mitläuft (oder so?!). Wie würdet ihr das lösen?
Lg
wop123
SEARCH FOR DUEL MATES - D2 EUROPEAN LADDER SOFTCORE 09/04/2009 - Diablo 2 - 1 Replies Hello! :-)
Just wanna do some priv duelz for fun. (D2 EUROPEAN LADDER SOFTCORE)
My Bnet Acc: Guensi
PM me yours!
all the best,
guensi