Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars > GW Bots
You last visited: Today at 16:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GWCA "mitlaufen" mit Team Mates

Discussion on GWCA "mitlaufen" mit Team Mates within the GW Bots forum part of the Guild Wars category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
GWCA "mitlaufen" mit Team Mates

Hallo Jungs.
Ich bin gerade an meinem RA Bot drann, welcher zumindest schonmal gut und realistisch kämpft. Dennoch habe ich Problem undzwar der Start des Kampfes.

Es wirkt nicht menschlich wenn der Bot am Anfang direkt anfängt die Gegner anzugreifen und sich von der Gruppe abspaltet.

Daher suche ich eine Lösung das der Bot für die erste Zeit mit den Teammates mitläuft (oder so?!). Wie würdet ihr das lösen?

Lg
wop123
wop123 is offline  
Old 03/25/2010, 08:46   #2



 
Frutex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 18,585
Received Thanks: 3,863
Mehrmals unterschiedliche Teammmitglieder anwählen. Dies im Abstand von vllt. 2 Sekunden.
Sonst wäre es halt noch die Idee an Hand der Id der Maps eine MoveTo für jede Map zu erstellen. Bei dieser Moveto jedoch immer zu warten wenn kein Teammitglied mehr in Reichweite (also dein komischer Kreis) ist und dann erst zum Nächsten MoveTo Punkt zu gehen.
Frutex is offline  
Old 03/25/2010, 15:03   #3


 
buFFy!'s Avatar
 
elite*gold: 1826
Join Date: Mar 2009
Posts: 4,310
Received Thanks: 6,283
Jop, so hab ich's auch gemacht. Einfach mehrere Teammitglieder anvisieren und im Abstand von 1,337s wechseln + anlaufen. Dabei aber Leecher auslassen und Distanz einhalten. Sollte nicht so schwer sein ;P
buFFy! is offline  
Old 03/25/2010, 22:57   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 13
Received Thanks: 2
Bekomme ich das Team Member das mir am nähesten steht mit '$CA_TargetNearestAlly' ?
Bei mir gibt es leider Errors und ich habe schon mehrere Commands versucht um ein Teammember anzuvisieren... Auch schon andere Botsources durchstöbert.

Edit: Eher frage ich mich wie ich die anderen Team Mitglieder anvisieren kann, die da noch um mich rumstehen^^
wop123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] "Mein erster Bot mit GWCA"
05/16/2010 - GW Guides & Templates - 14 Replies
Moin :) Da mir aufgefallen ist, dass es noch keinen Guide gibt, wo GWCA an einem Beispiel erklärt wird, mache ich das mal. Der ganze Guide ist sehr einfach gehalten und eher für Anfänger gedacht. Also nicht flamen, ihr Pro´s, ich programmiere sonst besser :) Als Grundwissen wäre es schon gut, wenn du mit einigermaßen gut AutoIt umgehen könnt und das hier angeschaut habt: http://www.elitepvpers.com/forum/gw-bot-discussions -questions/391365-tutorial-gwca.html Genaueres zu den Call Back...



All times are GMT +2. The time now is 16:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.