Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 00:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche 2 Team Mates für CS GO!

Discussion on Suche 2 Team Mates für CS GO! within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 333
Received Thanks: 10
Suche 2 Team Mates für CS GO!

Hey suchen 2 Team Mates für CS GO die oft lust haben Matchmakings zu zocken und auch Aktiv sind. Ts3 haben wir und je nach Zeit, zocken wir eigentlich jeden Tag mindestens ein Matchmaking! Schreibt mir euren Steam Namen bitte per Privat Nachrricht wenn ihr Fragen habt könnt ihr sie auch gerne stellen.

Mindest Alter: 16 Jahre, mein Alter ist 18
Skill Gruppe: Mindestens MG1 oder Gold Nova 4, ich bin MG1
Configuration is offline  
Old 01/09/2015, 18:38   #2



 
Mr. Highlife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 6,217
Received Thanks: 1,815
Nutze bitte unseren Sammelthread:

#closed
Mr. Highlife is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Mates :)
07/12/2014 - Call of Duty - 1 Replies
Suche ein paar Spieler mit denen man entspannt MW2 spielen kann. Habe erst vor kurzem eine PS3 erworben und spiele auch das erste mal MW2 mit einem Gamepad. Zusammen machts mehr Spass :D PSN Name kann per PN erfragt werden :)
Suche Css Mates
02/12/2012 - Counter-Strike - 1 Replies
Hey Hab seit paar Wochen mit Kollegen eine kleine Gruppe bzw "Clan" . Sind mit mir 4 Leute . Wir haben einen Ts3 Server und kümmern und demnächst auch nach einem Gameserver. Als Clanpage steht uns bis jetzt leider nur ein Free Template zur Verfügung . Die Gruppe bzw Clan heißt 4 Skins und wir spielen jeden Tag mind. ein War . Das ganze wird mit der Zeit noch ausgebaut. Na falls ihr Lust hast melde dich.
Suche Mates ~
12/04/2011 - League of Legends - 4 Replies
Guten tag, ich wuerde gerne mein Elo pushen aber dazu fehlen mir die Mates und ich wuerde eventuell auch einen clan gruenden mit mindestens 10 leute ~ Was kann ich? AP Carry/AD Carry/Support/Jungle Roaming >Ali ftw. Was spiele ich am meisten? Sup/AD Carry
Suche Mates :))
04/30/2011 - League of Legends - 4 Replies
Hey Leute. Wie schon gesagt suche ein paar leute zum zocken,aber zum neu anfangen . Weil mein Account wurde vor 1 Monat gehackt und ich hatte eh keine lust mehr nur jetzt dann wieder ;) Joa und wäre cool wenn paar leute bock hätten mit mir neu anzufangen. Meldet euch bei mir in Icq,Skype oder Xf.
GWCA "mitlaufen" mit Team Mates
03/25/2010 - GW Bots - 3 Replies
Hallo Jungs. Ich bin gerade an meinem RA Bot drann, welcher zumindest schonmal gut und realistisch kämpft. Dennoch habe ich Problem undzwar der Start des Kampfes. Es wirkt nicht menschlich wenn der Bot am Anfang direkt anfängt die Gegner anzugreifen und sich von der Gruppe abspaltet. Daher suche ich eine Lösung das der Bot für die erste Zeit mit den Teammates mitläuft (oder so?!). Wie würdet ihr das lösen? Lg wop123



All times are GMT +2. The time now is 00:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.