Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Halfcraft funktioniert scheinbar nicht.

Discussion on Halfcraft funktioniert scheinbar nicht. within the Rust forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old   #1

Asozial!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 112
Halfcraft funktioniert scheinbar nicht.

Nabend zusammen,

Habe auf unserem Rust Server Halfcraft einstellen wollen hab in der rcon folgendes eingegeben:

crafting.timescale "0.5"

Stand auch bei das es von 1 auf 0.5 geändert wurde aber eine Metaltür brauch beispielsweise immernoch 10 sec zum craften.
Asozial! is offline  
Old 06/29/2014, 10:03   #2

C0kkie's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Received Thanks: 4,189
Geht es bei dir mittlerweile? Ansonsten kann man das normalerweise auch in der Server-Config von Rust einstellen. Des Weiteren könntest du dich auch einfach inGame per Rcon-Login anmelden und dann folgenden Befehl in die Konsole eingeben:

Quote:
crafting.timescale "0.5"
Dann sollten eigentlich ALLE Gegenstände etwa die Hälfte zum craften benötigen - so zumindest die Theorie.

Wichtig ist, dass du dich auch dabei wirklich mit dem Rcon-Login angemeldet hast - sollte man genau darauf achten. Ansonsten kann ich mir das auch gerne mal bei dir ansehen, falls Interesse besteht.

Lg
C0kkie
C0kkie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/29/2014, 10:09   #3

Asozial!'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 112
Habe mittlerweile einfach Instacraft aktiviert aber danke trzd.
Asozial! is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[US] [NGG] Wiped 4/1 - PVP/Sleeper - HalfCraft/Unlimited Durability
04/07/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Next Generation Gaming now has a Rust Server, welcoming all players! Our community supports various games, and now our latest game being Rust. We have over 5,000 members, mainly from our SA:MP (San Andreas: Multiplayer) server, and we are now hoping to increase our player base from Rust. Direct Connect (F1): net.connect rust.ng-gaming.net:28115 IP: rust.ng-gaming.net:28115 PvP: On Sleepers: On (We have recently turned on sleepers due to popular demand) Mod: Oxide (Door Sharing, and all...
[DE] Airdrops2+ | No Sleeper | PVP | Halfcraft
03/14/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
sooo, das hier ist zwar nicht mein server, aber der meines clans leider ist relativ wenig los, daher dachte ich mir, vllt kommen ein paar spieler aufn server, falls ich hier was poste :D alles was ihr über den server wissen müsst seht ihr hier Der Server läuft bis jetzt ohne probleme, nur leider haben wir nicht wirklich viele spieler. Falls ihr bock habt dürft ihr gerne mal joinen :D WICHTIGE INFO: Metalltüren halten 3 C4 aus, einfach damit man nicht zu einfach geraidet wird ^^
Lord Wahl funktioniert nicht mehr / Behemoth Dungeon Eingang funktioniert nicht mehr
07/11/2012 - Flyff Private Server - 3 Replies
Wie es im Titel steht haben wir momentan 2 Probleme. Aus ungeklärten Ursachen geht mit Mal die Lord Wahl nicht mehr. Vor 2 Wochen funktionierte die Lord Wahl noch ohne Probleme, dieses Wochenende konnte man sich normal aufstellen, die Aufstellung wurde aber nicht geschlossen. Man konnte sich auch Samstag und Sonntag noch aufstellen. Außerdem wurde das Voting nicht gestartet, es wurde nicht möglich, jemanden der aufgestellten zu wählen. Wie gesagt, vor 2 Wochen und auch vor 4 Wochen...
Etal D2NT im B.Net! Maphack funzt, Bot scheinbar noch nicht.
11/04/2011 - Diablo 2 - 107 Replies
Hi Leute! Ich freu mich wie ein Keks, hab grad ein Update der Etal.dll bei Blizzhackers gefunden und dacht mir probiers aus. Es läuft! Hab das gesamte Paket verpackt, einfach den Etal Manager starten, sollte laufen. Bei mir gehts, hab grad mal Lanara's NTHelper mit eingebaut, weil ich den selbst total gerne benutze. Hoffe das is okay für dich Lanara. Kanns auch rausnehmen. Da ich allerdings noch keinen hohen Charakter habe, benutze ich vorerst nur das Maphack. Scheinbar läuft der Bot...
Bei mir funktioniert das Löschcode nicht. Er hat mal funktioniert
01/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi. Also auf mienem PServer geht das mit dem Löschcode nicht. Kann mir jemand sagen warum? Ich weiß noch das es mal ging. Aber den Spieler in der Datenbank löschen geht nicht weil da diser lvl 0 charackter bleibt und ich nciht weiß wie man den weg kriegt Bitte kan mir jemand helfen.

All times are GMT +1. The time now is 16:48.