Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 22:08

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[DE] Airdrops2+ | No Sleeper | PVP | Halfcraft

Discussion on [DE] Airdrops2+ | No Sleeper | PVP | Halfcraft within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 161
[DE] Airdrops2+ | No Sleeper | PVP | Halfcraft

sooo, das hier ist zwar nicht mein server, aber der meines clans

leider ist relativ wenig los, daher dachte ich mir, vllt kommen ein paar spieler aufn server, falls ich hier was poste

alles was ihr über den server wissen müsst seht ihr hier

Der Server läuft bis jetzt ohne probleme, nur leider haben wir nicht wirklich viele spieler. Falls ihr bock habt dürft ihr gerne mal joinen

WICHTIGE INFO: Metalltüren halten 3 C4 aus, einfach damit man nicht zu einfach geraidet wird ^^

MFG
_-RuNWaY-_ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[RUST] RUSTDUCKS.COM - PVP/Sleeper/Oxid
04/27/2014 - Rust Server Advertising - 13 Replies
http://i.airho.st/I6cNm.jpg net.connect play.rustducks.com:28115 Rust Server Rustducks.com: -PvP aktiv -Letzter Wipe 27.01 -Airdrops ab 10 Spielern -Hilfsbereite Community und Administration -Doorshare Plugin /share /unshare -Rankings derzeit abgeschaltet, kommen nach dem Update wieder
- -*-[DE]/[EU] PvP,Sleeper,Aridrop:ON // New !-03.03.14-!
03/04/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
- -*-/ PvP,Sleeper,Aridrop:ON // New !-03.03.14-! So, wollte auch mal meinen neuen Rust Server Vorstellen. Da ich auf vielen Servern das faires spielen vermisse, probiere ich mich mal selber an einem. Kurze Info: Momentan besteht der Server aus weitenteils kleineren Gruppen sowie einem zwei man starkem Admin-Team Dazu haben wir folgendes zu bieten:
[DE] Ultimate Survival [PVP/Sleeper/M9 Starter] 13.02.14 [3PAirdrop]
02/19/2014 - Rust Server Advertising - 16 Replies
http://i.epvpimg.com/xKV0c.png Willkommen auf dem Two Ways to Die Rust Server! (> twdclan.de <) Wir sind ein deutschsprachiger Server mit eigener Homepage und einem Teamspeak³. Join unserem Server unter: net.connect 83.136.86.143:28250 und erfahre folgende Features:
[DE]Ultimate Survival [PVP/Sleeper/AirDrop] 06.02.14
02/08/2014 - Rust Server Advertising - 4 Replies
http://i.epvpimg.com/xKV0c.png Willkommen auf dem Two Ways to Die Rust Server! (> twdclan.de <) Connect: net.connect 83.136.86.143:28250 Wir sind ein deutschsprachiger Server mit eigener Homepage(im Aufbau) und einem Teamspeak³. Wir haben auf unserem Server momentan Oxide laufen, und werden noch eigene Plugins(Spieler Wünsche bzw. Abstimmungen) erstellen und einbinden.

All times are GMT +2. The time now is 22:08.