Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[DE/EU] Spielwiese - PvP - 9.9 Wipe - Fair Admins

Discussion on [DE/EU] Spielwiese - PvP - 9.9 Wipe - Fair Admins within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 544
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,107
Received Thanks: 67
[DE/EU] Spielwiese - PvP - 9.9 Wipe - Fair Admins

Hallo zusammen,
ich wollte euch mal meinen Server vorstellen.

[DE/EU] Spielwiese - PvP - 9.9 Wipe - Fair Admins

zu finden unter Community Server
keine Addons installiert
Jeder Mitspieler ist gerne gesehen
Dullet86 is offline  
Old 09/15/2015, 18:26   #2




 
C0kkie's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 1741/0/0
Join Date: Aug 2011
Posts: 34,026
Received Thanks: 4,190
Ne direkte Serverip wäre auch ganz nice =)
C0kkie is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[DE/EU]The Big Rust THeory MZ5000 WIPE 04.09 ACTIVE ADMINS
10/06/2015 - Rust Trading - 3 Replies
Nach dem Wipe der neuanfang? Hier habt ihr die möglichkeit in eine nette Community aufgenommen zu werden!!! Der Server ist seit dem 02.09.15 Online, und sucht noch Aktive Mitspieler, also gerne mal vorbei schauen! Server hat den Mod Oxide und läuft ohne Laggs oder Unterbrechungen. The Big Rust THeory MZ5000 WIPE 04.09 ACTIVE ADMINS IP: 85.25.194.44:28015 Hompage folgt, sowie erweiterungen und Events!
EU Rust/ No Wipe/ Instacraft/ No Sleeper/ Active Admins
02/07/2015 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Hallo erstmal, Mein Freund und ich haben beschlossen einen Rust Server zu mieten. Und diesen aufzubauen, wir hoffen mit eurer Unterstützung wird dies gelingen. Es ist ein Modded Server kein Vanilla oder Magma. (Legacy) Features: /share /ghelp (Gruppen) /remove (Entfernen von fehlgesetzen Bau Material) /afk (10 Sekunden und ihr seit Save niemand kann euch umbringen ACHTUNG: kann nicht im Kampf eingesetzt werden.)
GameMeUp|Wipe 04.05/PvP/Aktive Admins/Shop/Airdrop5+
05/16/2014 - Rust Server Advertising - 2 Replies
GERMAN RUST SERVER Seit einiger Zeit bieten wir einen Rust Server an. Jeder unserer Besucher ist eingeladen diesem Server zu joinen und mit uns zu spielen. Ihr könnt dem Server joinen indem Ihr im Spiel die F1 Taste betätigt. Daraufhin öffnet sich die Konsole. In der Konsole könnt Ihr den Befehl net.connect gefolgt von der IP inkl. Port eintragen. Dies sieht dann so aus: net.connect 188.138.56.213:28515 Dieser Bereich dient dem Feedback, Anregungen und Wünsche unserer Rust Spieler....



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.