Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

EU Rust/ No Wipe/ Instacraft/ No Sleeper/ Active Admins

Discussion on EU Rust/ No Wipe/ Instacraft/ No Sleeper/ Active Admins within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
EU Rust/ No Wipe/ Instacraft/ No Sleeper/ Active Admins

Hallo erstmal,

Mein Freund und ich haben beschlossen einen Rust Server zu mieten. Und diesen aufzubauen, wir hoffen mit eurer Unterstützung wird dies gelingen.
Es ist ein Modded Server kein Vanilla oder Magma.
(Legacy)

Features:
/share
/ghelp (Gruppen)
/remove (Entfernen von fehlgesetzen Bau Material)
/afk (10 Sekunden und ihr seit Save niemand kann euch umbringen ACHTUNG: kann nicht im Kampf eingesetzt werden.)
/list (Liste der Spieler)
/kit (Buggt noch wird gefixt)
Hangar Place gibt es einen Supermarkt wo es täglich Survival items gibt.

Youtube: Farbklecks HD

Teamspeak 3: ts11.meinsh.eu:10030
Server IP: net.connect 31.214.240.112:28100

MfG das Admin Team
bpstar is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Rust DE Wipe 28.11 Groups,Economy,DoorShare,Instacraft
11/30/2014 - Rust Server Advertising - 2 Replies
Hallo an alle :) Ich habe gerade heute meinen neuen Rustserver erstellt und ihn mit einigem ausgestatet, der Server wurde am 1.12 Wiped und hat bisher nur wenige Spieler, also sichert euch einen guten Start! Ich würde mich über jeden mitspieler freuen :) Wie Connecte ich auf den Server? - Drücke im Menu F1 um die Konsole zu öffnen - Schreibe in die Konsole folgenden Text: net.connect 85.114.152.25:11000 - Viel Spass :) Beim zweiten login kannst du über die History joinen oder den...
[Ger & En]|Active Admin|Air Drop at 5|Sleeper|Oxide|PvE & PVE|Wipe 17.5
05/17/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
http://cache.multiplayuk.com/b/1-2422426-560x95-13 353-FF5519-FFFFFF.png 24/7 New Server New Map Active Admins New Beginn Big Events PvP and PvE New Players get Help Get 1 Teleport to a Friend
[DE/GER]Active Admins|SLEEPER|NO WIPE|PvP|Start 09.04|Airdrops
04/09/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
Active Admins|SLEEPER|NO WIPE|PvP|09.04|Airdrops| - JEDER ist willkommen! - Der ganze Server läuft OHNE Mods damit man Rust im original erleben kann. - Airdrops ab 5 Spielern. - Es gibt 50 Slots.
Die RUSTstätte | deutsch | nette Admins | noobfreundlich | Sleeper | Instacraft etc.
01/05/2014 - Private Server Advertising - 0 Replies
http://s14.directupload.net/images/140104/ybz6uhob .png Moin zusammen :) Hiermit wollen wir euch den Server "Die RUSTstätte" vorstellen. Ort: Deutschland Speziel: Langer Tag - kurze Nacht, keine übermäßigen Airdrops, Cheater werden gebannt, freundliche Gesellschaft, keine Wipes (außer es ist wirklich nötig, aber das sollte nicht vorkommen), 24/7 online

All times are GMT +1. The time now is 01:29.