Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Rust > Rust Server Advertising
You last visited: Today at 23:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neuer Deutscher RUST++ Server

Discussion on Neuer Deutscher RUST++ Server within the Rust Server Advertising forum part of the Rust category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 8
Received Thanks: 0
Neuer Deutscher RUST++ Server

[AUT/DE]Suchthaus/Newbies/Markt/PvPArena/Active Admins/Oxide


Hallo der Server besteht nun seit 31.01.2014 und ist für 100 Spieler ,Wir haben für Noobs und Anfänger eine Safezone aufgebaut die nicht angegriffen werden darf.

Anfängern wird gerne geholfen und werden nicht als Zielscheibe verwendet.

SeverIP: einfach f1 im menü und: net.connect 85.114.128.54:14000
Ts3: 79.133.47.8:4365

Was euch erwartet:

2 tage Newbie schutz
PVP Server
Sleeper ON
Airdrop ab 5 Spieler
Gruppen
Admin Ticket für Fragen und Sonstiges
Kein Admin Abuse
Regulierter Loot
C4 nur durch Loot
Survival Rules
Starter Safehäuser für Anfänger und Neulinge
Oxide mit Kill Message unvm.
Auktionshaus
/stats
PvP Arena mit täglichen events und tollen Preisen
und mit /kit starter bekommt ihr eine Starter Ausrüstung


Was wir von euch erwarten (Regeln):



Seid fair! Lasst Neulinge in Ruhe oder Helft ihnen!
Baut die Gebäude anderer Spiele nicht zu. Es geht um's Überleben und nicht um "wie erschaffe ich einen Kindergarten"!
Baut Kisten und Städte nicht einfach zu. Das gehört sich nicht und ist unfair, den anderen gegenüber.
Die Anfänger Basis Darf nicht angegriffen werden

Personen, an die ihr euch wenden könnt/solltet:


[SHAT]igel2009,[SHAT]Grazer,|SHAT|Aleron - Administrator auf dem Server
pierrered is offline  
Old 02/02/2014, 10:16   #2
 
elite*gold: 56
Join Date: Apr 2012
Posts: 18,411
Received Thanks: 2,733
Arrow General Gaming Discussion -> Private Server - Discussions / Questions

#moved
Pyrolex is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Neuer Rust Server :)
01/28/2014 - Rust Server Advertising - 1 Replies
Hi ich habe einen Rust Anfängerserver aufgemacht. Natürlich stockt es wie bei jedem neuen Server und ich würde mir wünschen das ihr da vllt. ma vorbeischaut :D Also wir bieten Doorsharing/PVP/Sleeper/Friendsystem und tägliche Quests an. Falls ihr Interesse habt, sucht den Server einfach unter: - + - Deutscher Anfaengerserver mit taeglichen Events (PVP//Sleeper//Doorsharing//Friendsystem//Adminhun t//Hidden Tressure)
Neuer RUST-Server: KAMASUTRA
01/01/2014 - Rust Server Advertising - 0 Replies
net.connect 188.138.124.35:28415 NAME: KAMASUTRA PvP,Sleep,daily-Airdrop (Game-Day!) http://cache.multiplayuk.com/b/1-2413450-560x95-1 3353-FF5519-FFFFFF.png wir sehen uns! :mofo:
Neuer deutscher p-server
09/24/2009 - Metin2 Guides & Templates - 3 Replies
Hi Leute, Ich zeige euch den neuen deutschen p-server 86yt2!!!! Das forum heißt:http://86yt2.**************/ Der Server ist immoment noch off aber wird bald on kommen son in 3wochen. wünsche euch viel spaß mfg theeking
Neuer Deutscher P Server
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo leute, hab ein neuen P Server gefunden namens BRTmt2, und bin mia sicher es ist kein fake bloß weiß ich nicht wie ich voran kommen soll. Beweis: Google Translate ach und wer dran arbeitet werdet ihr auch net schnell raus finden^^ mfg



All times are GMT +2. The time now is 23:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.