Habe vorn paar Tagen mal wieder "normal" rs gespielt bin auf jemanden gestoßen der richtig viel cash hatte meine frage war "wie"?
Er hat mich auch gesagt nur durch markthalle ---
Aber hey das kann doch eig. nicht sein^^
Und ausserdem 1.man muss ziemlich viel cash haben um zum bsp. sehr sehr gute items bilig preis zu kaufen und die wieder zu verkaufen mit hohem Preis.
2.Man müsste Member sein damit die anderen slots auch frei werden in der MH...
Sonst würde es viel zu lange dauern---
Aber wenn man z.b bottet dann kan man aber acuh natürlich z.b 2 saradomi pl für ka 1.8mio kaufen und für 2mio verkaufen(ka ob so viel geht aber naja)
Wen man ordentlich spikuliert könnte das ne große Geldquelle sein...
Was nützt dir für was ein bot?10h warten das endlich saradomi pl endlich grün wird und dann ganz teuer verkaufen?---Wieder par stunden wofür brauch man da ein bot außer du kaufst "asche"^^
Ich würde an deiner stelle mir einen vernünftigen clan suchen in dem leute sind die soetwas machen nach einiger zeit werden sie dir das dann alles erklären
ja also es funktioniert aber man muss das item an geben was geflippt werden soll und den preis also minmum des items und maximum das ist manchmal nicht so leicht ein zu schätzen.Aber ich hab an einem tag 4M win
AutoIt maus flipping 07/05/2009 - AutoIt - 12 Replies hi wollte mal fragen wie man das macht das die maus ganz zeit voll im desktop hin und her hoch unr runter... rum pflippt^^
(need Guide to Regist on China Aion) suche Guide zum Regestrieren ( Aion China) 02/01/2009 - Aion - 38 Replies Hallo
I have Load the Open Beta China Client and now i have the problem how can i Register i dont know how it works can someone help me?.
Hallo
Ich habe mir den Chinesischen Open Beta Clienten von Aion runtergeladen das Game soll ja am 26.01.09 Starten ( nach Deutscher Zeit) wäre in China also der 25.01.09 Jetzt habe ich leider das Problem das ich nicht genau weiß wo und wie ich mich Regestriere ob ich was spezielles brauche oder so eine Per Google kann man alles prima Übersetzen...
[GUIDE] Item Filter Guide | Cabal Crafting & Dungeon Guide by Dewa Gempak. 06/15/2008 - Cabal Guides & Templates - 5 Replies Since its his work, just SHARING it here, i just gonna link his URL from his work. because i dont like copy and pasting other ppl's guides:
http://119.110.98.150:90/ipb/index.php?showtopic= 1145
Q#1: Does it work with CabalRider (PH)?
A#1: Yes, it works, i tried it personally myself.
Q#2: I'm too dumb to understand it, how to make it work.
A#2: Try reading it again and again, if u still don't know how, don't use it then sleep.gif