Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 19:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

merchanting tipp juli 2011

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
merchanting tipp juli 2011

ja also in den kulissen von juli stand da das die höllenpeitsche mit eine ranke oder so aufgebessert werden kann und ich wette das die höllenpeitsche noch weiter steigen wird. deswegen solltet ihr kaufen weil es bestimmt beim update hochsteigen wird wie beim robin hood mützchen.

PS:Merchanting ist wie immer riskant, ich kann euch nicht versichern dass ihr daraus Gewinn man aber die Chance steht 80% zu 20 %.

Ein Thx wär sehr nett

Kanvy is offline  
Old   #2

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Also damit kommst du wohl zu spät.
Alle Whips wurden bereits aufgekauft und wer noch eine haben will muss 2M+ zahlen.
Außerdem wird die Whip nicht mehr als 2M Wert sein da:
1. Viele Whips gekauft wurden und somit eine große Menge die verkauft wird entsteht, wenn das Update rauskommt

2. Man braucht für die verbesserung spezielle Skills um in den Rankenräumen zu kommen. Das hat aber nicht jeder.

.Demu is offline  
Old   #3

Hoffen wir mal nicht, dass das stimmt was du da sagst. Ich habe 11 Whips für 1,65mio gekauft. also mindestens 2mio sollens scho werden =D
Kanvy is offline  
Old   #4

Received Thanks: 56
Hast glaube ich pech gehabt^^

Gangbanger-VIP is offline  
Old   #5

^^habe sie wieder schnell verkauft und noch grade 70k gewinn gemacht
Puuh luck gehabt.

naja aber merche auch erst grade, es wäre aber sehr hilfreich wenn jemand ein merchanting guide auf deutsch machen würde. also wie investen oder flippen und so.
ich habe gegooglet aber ich kann eben net englisch!!!!!^^
Kanvy is offline  
Old   #6

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Also zum merchen muss man nicht viel wissen.

Wie du schon bemerkt hast ist es gut immer die Update News zu lesen, um herauszufinden ob Sachen verbessert werden u.s.w..
Und gehe NIEMALS in einen "Merch Clan" der Clan Leader raubt die Leute so nur aus.

Wenn dir aber das merchen zu riskant ist kann ich dir auch das flippen empfehlen.
Schau dazu einfach auf der Startseite bei der "großen Marthalle" nach den meist gehandelten Items.
Sachen die oft gehandelt werden sind Natur/Gesetzes Runen, Tele Tabs, und auch manche Fische (Hai, Hummer...).
Kauf davon etwas zum Martkpreis oder -5% und verkauf es wieder +5%. Somit habe ich auch schon eine große Menge Gold gemacht (Fast schon 20M).
.Demu is offline  
Thanks
1 User
Old   #7

Received Thanks: 56
Haste nochmal glück gehaabt^^
Gangbanger-VIP is offline  
Old   #8

elite*gold: 174
Received Thanks: 113
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Also zum merchen muss man nicht viel wissen.

Wie du schon bemerkt hast ist es gut immer die Update News zu lesen, um herauszufinden ob Sachen verbessert werden u.s.w..
Und gehe NIEMALS in einen "Merch Clan" der Clan Leader raubt die Leute so nur aus.

Wenn dir aber das merchen zu riskant ist kann ich dir auch das flippen empfehlen.
Schau dazu einfach auf der Startseite bei der "großen Marthalle" nach den meist gehandelten Items.
Sachen die oft gehandelt werden sind Natur/Gesetzes Runen, Tele Tabs, und auch manche Fische (Hai, Hummer...).
Kauf davon etwas zum Martkpreis oder -5% und verkauf es wieder +5%. Somit habe ich auch schon eine große Menge Gold gemacht (Fast schon 20M).
Weniger müll labern xD 20m sind nix das ist nen stunden verdienst bei mir, also mach kein auf mercher.

Nicht jeder merch clan raubt euch aus, für anfänger so wie profi mercher empfehle ich denn Flipping clan Smokin Mils. Es gibt keinen besseren clan zum thema merchen teilweise sind extrem gute merch items monatlich in einer liste vorgeben. so müsst ihr nicht ma selbst suchen, Und hier wird auch keiner abgezockt da der leader irl merchanting macht und sich mehr leisten kann als halb jeder einzelne in epvp lol.

Zum merchen gehören nicht nur Tipp´´s wer richtig gewinn bringen flippen will sucht sich sein eigenes item, hier nen kleiner tipp wir ihr ein flipp item finden könnt.

An Meinem beispiel ( Gebet tränke ) Könnt ihr erkennen warum diese mehtohde so erfolgreich ist.

Zuerst einmal schauen wir uns denn preis der Gebets tränke an.
Sagen wir ma 3,500 gold

nun kaufen wir denn gebets trank für 7000 gold
ihr werdet ein wenig geld zurück bekommen sagen wir der trank hat euch 3,550 gekostet. nun schreibt ihr euch 3,350-1 auf = 3349

nun vk ihr den trank für 1 gm ihr solltet mehr wieder kriegen sagen wir in diesem fall 3,310+1 = 3,311

Nun warum ihr euch die zahlen merken solltet.

Ihr kauft eure gebets tränke jz 1 gm über dem vk preis

Also für 3,311 gm ( dauert in der regel 1-2h )

vk tuht ihr den gegestand dann 1 gm unter dem kauf preis
also für 3,349 in der regel geht das schneller als das kaufen.

und schon hab ihr euren gewinn, so kann man vorallem mit billigen items einen guten anfänger gewinn raus holn.

so hab ich meine 1,531b bank gemacht
I Void I is offline  
Thanks
1 User
Old   #9

hmm, ty für die antworten. aber smokin mils ist glaub ich dicing geworden. ich habe momenten 20mio. und ihr könnt 20mio in 1 std schaffen? labber net^^
Kanvy is offline  
Old   #10

Received Thanks: 0
crossfire hacks 2011 juli

ich weiß es passt hier nicht rein aber so lesen es mehr
tut mir echt leid !!!!! =(

Hallo leute ich habe da mal eine frage ?

bei meinem crossfir eist bei option also control

( shoot = maus left / muss links bleiben )
[ special attack =maus left / muss aber wieder rechts sein ]

wie bekomme ich dass wirder auf rechts ??
wenn ich drauf klicke steht da entweder teste 1 oder taste 0 were nett wenn ihr mir helfen würdet
playerdeluxe123 is offline  
Old   #11

.......egal. einfach ignorieren...

da soll es angeblich eine neue methode geben. heißt milking the g.e. weiß jemand mehr dazu?
Kanvy is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1,161
Ihr müsst keine dummen Bemerkungen machen.
Es reicht vollkommen, wenn ihr den Beitrag meldet.
"Milking the g.e." würde jetzt vom eigentlichen "merchantig tipp" abweichen.
Schreib mir eine Pn, wenn du darüber mehr erfahren willst.

Sextus is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »