Quote:
Originally Posted by .Demu
Also zum merchen muss man nicht viel wissen.
Wie du schon bemerkt hast ist es gut immer die Update News zu lesen, um herauszufinden ob Sachen verbessert werden u.s.w..
Und gehe NIEMALS in einen "Merch Clan" der Clan Leader raubt die Leute so nur aus.
Wenn dir aber das merchen zu riskant ist kann ich dir auch das flippen empfehlen.
Schau dazu einfach auf der Startseite bei der "großen Marthalle" nach den meist gehandelten Items.
Sachen die oft gehandelt werden sind Natur/Gesetzes Runen, Tele Tabs, und auch manche Fische (Hai, Hummer...).
Kauf davon etwas zum Martkpreis oder -5% und verkauf es wieder +5%. Somit habe ich auch schon eine große Menge Gold gemacht (Fast schon 20M).
|
Weniger müll labern xD 20m sind nix das ist nen stunden verdienst bei mir, also mach kein auf mercher.
Nicht jeder merch clan raubt euch aus, für anfänger so wie profi mercher empfehle ich denn Flipping clan Smokin Mils. Es gibt keinen besseren clan zum thema merchen teilweise sind extrem gute merch items monatlich in einer liste vorgeben. so müsst ihr nicht ma selbst suchen, Und hier wird auch keiner abgezockt da der leader irl merchanting macht und sich mehr leisten kann als halb jeder einzelne in epvp lol.
Zum merchen gehören nicht nur Tipp´´s wer richtig gewinn bringen flippen will sucht sich sein eigenes item, hier nen kleiner tipp wir ihr ein flipp item finden könnt.
An Meinem beispiel ( Gebet tränke ) Könnt ihr erkennen warum diese mehtohde so erfolgreich ist.
Zuerst einmal schauen wir uns denn preis der Gebets tränke an.
Sagen wir ma 3,500 gold
nun kaufen wir denn gebets trank für 7000 gold
ihr werdet ein wenig geld zurück bekommen sagen wir der trank hat euch 3,550 gekostet. nun schreibt ihr euch 3,350-1 auf = 3349
nun vk ihr den trank für 1 gm ihr solltet mehr wieder kriegen sagen wir in diesem fall 3,310+1 = 3,311
Nun warum ihr euch die zahlen merken solltet.
Ihr kauft eure gebets tränke jz 1 gm über dem vk preis
Also für 3,311 gm ( dauert in der regel 1-2h )
vk tuht ihr den gegestand dann 1 gm unter dem kauf preis
also für 3,349 in der regel geht das schneller als das kaufen.
und schon hab ihr euren gewinn, so kann man vorallem mit billigen items einen guten anfänger gewinn raus holn.
so hab ich meine 1,531b bank gemacht