Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 16:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[PROJEKT][GER]Deutscher RSBot

Discussion on [PROJEKT][GER]Deutscher RSBot within the Runescape forum part of the MMORPGs category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 108
[PROJEKT][GER]Deutscher RSBot

Hallo,
ich möchte hier mein Projekt Namens GermanRSBot vorstellen!
Das Projekt basiert auf dem PowerBot auch RSBot genannt!

Update:

Ich habe mich gerade nochmal 1 Stunde intensiv mit dem GermanRSBot beschäftigt und habe ihn wieder funktionsfähig gemacht!

Die alten Scripts müssten noch funktionieren, aber ihr müsst jetzt die Scripts nicht in den GermanRSBot Ordner tun sondern wie bei
dem normalen RSBot in den Ordner RSBot.


[/COLOR][/B]

Hier drei kleine Videos als Beweiß: (Videos sind noch vom alten Bot)


Weitere Infos findet ihr unter:



Mfg Soldtodie
soldtodie is offline  
Thanks
4 Users
Old 06/17/2011, 17:06   #2
 
gamekeyshop.x2.to's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2011
Posts: 644
Received Thanks: 87
lohnt es sich dort zu registrieren?
gamekeyshop.x2.to is offline  
Old 06/17/2011, 17:07   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 108
Ja es lohnt sich den du bekommst dort den Downloadlink und die dazugehörigen Scripts!
soldtodie is offline  
Old 06/17/2011, 19:04   #4
 
elite*gold: 271
Join Date: Mar 2008
Posts: 9,461
Received Thanks: 2,082
ohne backlink keine werbung dafür
#removed
kannst wieder einfügen wenn backlink auf der seite platziert ist
Mark- is offline  
Old 06/19/2011, 11:32   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 336
Received Thanks: 56
Also wenn sowas geben würde BOT für German server alter "füsse kuss " für den der das macht
Wenn du tatsächlich an sowas dran bist vergiss nicht nen guten Chopper rein zu machen
Gangbanger-VIP is offline  
Old 06/20/2011, 19:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 108
Habe jetzt noch ein Weidenfäller Script ins Deutsche umgescriptet, bis jetzt sind es alles nur Powerlevel Script!

Hier des Video vom Weidenfäller Bot:


Werde einen Beta Bot zum Download freigeben, wenn 10 Leute unter meinen Beitrag schreiben das sie einen Beta Bot wollen!
soldtodie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/20/2011, 21:14   #7
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Du trägst zum ende RS bei. -,-
Also ich bin dagegen, wer botten will kann doch auf einer englischen Welt gehen.
.Demu is offline  
Old 06/20/2011, 21:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 108
Hab gerade noch ein Fliegenfisch Script umgescriptet!

Hier das Video:

soldtodie is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 12:51   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2011
Posts: 317
Received Thanks: 42
Also ich will einen )
Miguelv6 is offline  
Old 06/23/2011, 10:01   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 336
Received Thanks: 56
Bin dafür ein ganz großes pls!
Gangbanger-VIP is offline  
Old 06/23/2011, 10:38   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 336
Received Thanks: 56
Quote:
Originally Posted by .Demu View Post
Du trägst zum ende RS bei. -,-
Also ich bin dagegen, wer botten will kann doch auf einer englischen Welt gehen.
Du hast recht (obwohl ich eig.dafür bin)

Um also zu verhindern dass auch die german welten bot welten werden würde ICH vorschlagen sold sollte den bot link nicht im thread veröffentlich sondern nur auf anfrage hergeben das dwürde das eindemmen...:P

Und evt. sollte sold auch noch ein paar leute auch berächtigen den bot zu verbreiten also weil (ich hab ja diesen DO bug veröffentlicht und hab auch mit nachfragen gemacht) und täglich bekomm ich 20nachichten das ist echt doof die immer alle zu beantworten...Daher noch ein paar helfer die man auch anschreiben kann/solte um sold zu entlasten

Das wer doch ein kompromiss für die wo kein bot wollen und die wo ein bot wollen
Gangbanger-VIP is offline  
Old 06/23/2011, 10:59   #12
 
elite*gold: 7
Join Date: Nov 2010
Posts: 775
Received Thanks: 294
Also der Bot sollte ganz verboten werden.
Auch wenns nur ein paar Leute sind, es fängt immer klein an. Der eine gibt den Bot mal an nem Kumpel weiter, der läd den irgendwo hoch im Internet und schon haben wir RS zerstört.

Bitte hör auf den Bot weiterzuentwickeln, für dich privat ist es ja noch ok aber wer botten will kann doch auf die englischen Welten gehen, ist doch kein großer unterschied. Und wenn die Welt mal voll ist wechselt ihr eben.
.Demu is offline  
Old 06/23/2011, 11:20   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 108
Den deutschen Bot zu verwenden ist nur sinnvoll, wenn man Bergbau oder Holzfällen trainiert, den da können andere dir die Bäume oder so weggnehmen beim Kochen oder Fischen würde ich trotzdem noch den englischen Bot verwenden, denn bis jetzt ist er noch nicht ganz fertig und manche randoms funktionieren nicht! Das heißt der Bot kann manche Minispiele nicht automatisch ausführen!

Der wo den Bot will soll auf mein Forum gehen und mir dort eine Pn schicken!
Es wird erstmal nur eine Beta geben!
Werde die fragen nurnoch in meinem Forum beantworten!

Forum:

soldtodie is offline  
Old 06/23/2011, 11:36   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 336
Received Thanks: 56
Wie gesagt stehe vol hinter Solds meinung!
Bin aber auch skeptisch wie demu Tja hin und her gerissen

Ich registireir mcih mal und schik dir pn wegen bot und teste maln paar tage ich guck dan mal was wir deswegen machen^^
Gangbanger-VIP is offline  
Old 06/23/2011, 11:43   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 174
Received Thanks: 108
Aber wie gesagt alle Minispiele schafft er nicht ein paar schafft er also müsst ihr nicht erwarten das er lange läuft also immer mal wieder schauen! Werde so schnell wie möglich die anderen Minispiele umschreiben!
soldtodie is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Der Projekt City Build Server | Deutscher SMP Roleplay Server
12/20/2010 - Minecraft - 8 Replies
Hallo, Ich wollte euch heute meinen Minecraft Server vorstellen, wir bestehen schon seiht mehr als 6Monaten und sind bis jetzt noch eine kleine aber feine Community. Wir besitzen einen SMP und Classic Server, ein Forum und für die Kommunikation noch ein Teamspeak3. Die IPs findet ihr in unserem Forum in der Ankündigung. Über uns Wie gesagt bestehen wir schon seiht ungefähr 3Monaten und sind eine kleine Nette Community. Wenn ihr wissen wollt wie alles anfing, also der Server begann und...
[Tut] Guide to RSBOT! [Tut]/What is an RSBot.
09/29/2010 - Runescape - 3 Replies
* 1.0 - Introduction * 2.0 - How to download and update RSBot * 3.0 - How to run RSBot * 4.0 - How to add scripts to RSBot * 5.0 - How to fix JDK/tools.jar errors 1. --INTRODUCTION-- Hi there, I've decided to make a sort of guide on RSBOT because alot of people have been complaining about problems etc. on here, and I'm out to stop it.



All times are GMT +2. The time now is 16:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.