Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 18:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

runescape Account Sicherheit

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
runescape Account Sicherheit

Hallo Community ,

Ich wollte euch hier mal in diesem Thread sagen wie leicht es eigendlich ist Account ´s pws zu ändern :P

Ich bin zu fällig mal auf sowas gestoßen,als mein cousing mein pw von meinem bot acc geändert hat war ich bisjen wütend da hab ich mir esrtmal ganz normal unter pw wiederherstellung pw gehollt und geändert .

Und dann wollte ich mich noch rechen nun bin ich wieder auf pw wiederherstellen geangen und wollte/habe versucht das pw meines cousings zu ändern und somit komplet alles so nun gebe ich alles an was ich vom acc weis (man sollte min. 1 vorheriges pw kennen) man gibt halt alles ein was man weis (ich empfehele bei manchens achen wie internet provider usw.) einfach was einzugeben...Naja dann war ich fertig und habs losgeschikt

-10min später auf meiner e-mail adresse passwort wiederherstellung fehlgsechlagen!

Versuch ichs nochmal gebe wieder ralles ein und so

-10min später auf meiner e-mail adresse passwort wiederherstellung erfolgreich!

Naja dann habe ich es das letzt wieder versucht wo mir in epvp jemand scammen wollte!

Dieses mal war es bisjen komisch ich musste 3 mal pw wiederherstellung machen naja im enteffekt hab ichs trozdem bekommen.

Ich weis nicht wieso oder warum es ist eben sehr leicht rs zu linken.

Wer genauste anleitung dafür haben will pn an mich (ich werde nur jmd. helfen der gescammt wurde oder so... nicht pw klauen)

lg Gangbanger-VIP

Gangbanger-VIP is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,161
Wenn das wirklich funkioniert(!), dann ist es aber Diebstahl.
Außer natürlich man versucht seinen eigenen Account zurückzuholen.

Sextus is offline  
Old   #3

Received Thanks: 56
Wie gesagt steht ja acuh unten das soltle man nur bei gescammten acc machen oder so...(aber wiederum ein RIESIGES MINUS für rs tradeing accs weil man kann sie imemr zurück hollen bei mir hat das auch jmd gemacht!(dsewegen geben dei acuh immer first) )
Also ACHTUNG
Gangbanger-VIP is offline  
Reply

Tags
account, leicht, runescape, sicherheit

« Previous Thread | Next Thread »