What should I change the script runs on the German server (which data)?
I have already tried to change the script but if it then presses the stone, it always selects raking! And if it is to drop items can examine it expresses! What should I do?
Thank you!
The english is not good! ( Google Translator ).
Deutsch:
Was muss ich ändern das ein script auf dem deutschen server läuft (Welche Daten)?
Ich habe es schon versucht das Script zu ändern aber wenn es dann auf den stein drückt wählt es immer Abrechen ! Und wenn es Gegenstände fallen lassen soll drückt es Untersuchen! Was soll ich machen?
Danke!
Zocken kann ich doch mit RSBot auf deutschen Server hab ich umgescriptet aber die Scripte funktionieren nicht ich habe sie umgescriptet aber jetzt klicken die drotzdem noch falsch vllt weiß es jemand was man da alles ändern muss!
[Guide] Walk-Script for agBot 1.6.5v3 (german) 03/20/2012 - SRO Guides & Templates - 5 Replies Anleitung Walkback script für agBot 1.6.5v.3:
Lasst den bot erstmal ne runde kämpfen und dann zurückkehren.
Dann müsst ihr wissen wo euer bot landet wenn er sich zurückteleportiert. Jetzt könnt ihr ins botmenü gehen und auf script.Oben rechts müsste default.lst stehen.Jetzt klickt auf und .Dann auf anschließend auf und .
Klickt im Loopcreator bei walk-script auf das kästchen: use key F8...
Also jedesmal wenn ihr jetzt F8 drückt erscheint im script bei walk script eure derzeitige...
[AION-EXTREME] German Privat Server ( German Support ) 06/11/2010 - Aion Private Server - 10 Replies Hiermit möchte ich euch unseren Privat Server Vorstellen
aion-extreme.de
Aion Extreme wird von einem Deutschen Team zur Verfügung gestellt damit Spieler aus allerwelt kostenlos in den genuss von Aion kommen können.
wir bieten
5x Exp Rate
5x Kinah Rate