Anleitung Walkback script für agBot 1.6.5v.3:
Lasst den bot erstmal ne runde kämpfen und dann zurückkehren.
Dann müsst ihr wissen wo euer bot landet wenn er sich zurückteleportiert. Jetzt könnt ihr ins botmenü gehen und auf script.Oben rechts müsste default.lst stehen.Jetzt klickt auf [Start autopotion] und [start autoparty] .Dann auf [Clear Hunting] anschließend auf [Protect off] und [Stop Bot].
Klickt im Loopcreator bei walk-script auf das kästchen: use key F8...
Also jedesmal wenn ihr jetzt F8 drückt erscheint im script bei walk script eure derzeitige position die dann aufgenommen wird fürs botten.Testet es sicherheitshalber bleibt aber stehen wo ihr seid.Unser erstes Ziel ist der Storage.Geht dorthin und nehmt den weg auf indem ihr jedesmal wenn ihr eine wendung macht den schritt erstmal aufnehmt.Wenn ihr beim storage seid klickt rechts auf [Stop Walking] aber ihr habt noch nicht auf den storage geklickt.Jetzt könnt ihr den storage öffnen dann geht zum loopcreator und klickt auf: Store item to Storage ,jetzt lagert er die waffen und so die ihr gefunden habt.Danach klickt auf:Close Store. Unser nächstes ziel ist der waffentyp.Nehmt die schritte per F8 auf (achtet aber darauf dass ihr zwischen den schritte ca 5 sek wartet).Jetzt drückt wieder den [Stop Walking] button. Jetzt klickt beim waffenman auf repair/buy.Geht wieder zum loopcreator und klickt auf: Sell unuseful stuff und danach auf: Repair all items. Jetzt klickt wieder auf Close Store.Jetzt gehn wir zum tränketyp.Nehmt wieder die schritte mit F8 auf und wenn ihr angekommen seid klickt wieder auf [Stop Walking].Klickt nun beim tränketyp auf buy pots und wählt einen pot aus.Im loopcreator müsste jetzt der name des pots stehen. Jetzt schreibt bei Quant auf 50 und bei Total Amount soviel wie ihr davon haben wollt.Klickt nun auf Buy item.Macht das selbe mit den Mp pots.Dann klickt wieder auf Close Store.Jetzt gehn wir Return Scrolls kaufen.Geht zum accesorytyp und nehmt dabei die schritte auf und klickt anschliessend auf [Stop Walking].Nun klickt im spiel auf open store und wählt eine return aus.Im loopcreator klickt ihr dann auf Quant und schreibt 1 rein und bei total amount das selbe dann auf buy item klicken und auf close store.
Jetzt seid ihr mit dem Stadt-Script fertig der rest ist ganz einfach:
Wir wollen ja jetzt das der bot zurück zum Kampfplatz geht.Jetzt nehmt auf dem weg dorthin jeden schritt wieder mit F8 auf (achtet auf die 5 sek pause).Wenn ihr angekommen seid gebt eure aktuellen koordinaten bei hunting area ein und den training radius.Klickt jetzt auf add hunting area.
Ihr habt es jetzt gast geschafft es folgen die letzten Schritte:
Im Loopcreator klickt ihr nun rechts auf [Start Bot] und anschliessend auf SAVE!!!! Sonst war alles umsonst!Nun könnt ihr den Loopcreator schliessen und ins richtige Botmenü gehen wo ihr zuvor alle anderen einstellungen gemacht habt.Dort klickt auf Start Bot und nun solltet ihr den Bot die ganze zeit alleine lassen können.Ich würde allerdings zunächst dabei sitzen und prüfen ob er alles korrekt macht.
So das war die riesenanleitung zum Walkback-Scripts des neuen agBot.[Scheiße war das anstrengend xD].(Ich dachte ich mach mal ne übersetzung weil mir so langweilig war und ich glaub hier gibts noch keine)
Hoffe es hilft euch ~Euer John ~