Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Runescape
You last visited: Today at 18:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Runescape Informationen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 56
Exclamation Runescape Informationen

Hallo epvp,

Ich habe diesen Thread geöffnet um allen neueinsteigern von Runescape,erfahrene Spieler ,intressiert user, einen Hilfreichen Informations Text über Rs geschrieben:
1.Geld-Verdienen
2.Fertikeiten Trenieren
4.Botten/Bots
3.Beliebte Fertikeits orte

1.Geld-Verdienen
Bei jedem Spieler der Runescape angefangen hat und ein bisjen ahnung vom Spiel hat ddenkt direkt ans eine "Wie verdienen Ich Gold".

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten hier liste ich mal ein paar auf:
1.Für neueinsteiger zwichen 3-20 gibt es noch nicht als zu viele Geld quellen außer ihr seid skiller(dazu mehr ihn Punkt 5) ihr sollte in diesen Levels bei Goblins und Kühen trenieren (ihr braucht bei diesem Startraum eig. noch kein gold) Goblins lassen meist 10gold Münzen fallen und kühe das begerte Kuh haut das man zu Leder verarbeiten kann.

2.Für spieler von 20-40 gibt es auch noch nicht viele Geldquellen ihr könntet anfangen selber die Kuhahut zu verarbeiten in Leder und dies zu Verkaufen aber dennoch würde es euch nicht viel geld verschaffen .Wenn ihr eine etwas hohe Verteidiungs Stufe habt könnt ihr in die Kanalisations Varrocks gehen westlich der Markthalle und zu den Rot-Spinnen() gehen da liegen jeweils 2 Eier (im 30sekunden tackt) die könntet ihr euch schnappen und schnell ausreich weite gehen und das so lange bis euer inventar voll ist Kämpfen solltet irh nicht da eure Stufe noch zu niedrig ist.
1 inventar bringt ca.10000g

3.Für spieler zwichen 40-60 ihr sollte bei diesem Level weider Kanalisations Varoock gehen aber dieses mal Kämpfen da grigt ihr gute EP und viel Geld!
Direkt neben den Rot spinnen befinden sich MOOS riesen sie droppen große knochen die könnt ihr vergraben oder verkaufen beide möglichkeiten sind gut.
Ihr köntet auch zu den hobgoblins gehen sie droppen limpurt wurzeln 3000g das stück sie sind aber sehr schwer zu droppen...

4.60-*** von 60 ab könnt ihr fast jedes Monster töten das Geld droppt oder besondere gegenstände weiterhin empfehlens wert sind dei Rotspinnen...
Ihr könnt auch westlich vom barbarendorf zu den karkarlaken soldaten oder arbeiter und kämpfen sie droppen ebenfalls gute sachen runen etc.

Und sonst könnt ihr mit Fischen von Schwertfischen viel geld erzielen oder mit Bergbau (nicht zu empfehlen da man ja leveln möchte beim geldverdienen)

2.Fertikeiten Treniren
Dieses Thema ist Paralel zu dem geld verdienen möglich
Nebenfertikeiten:
Fischen=Dranyor garnellen bis stufe 40-50(da eine bank direkt daneben ist) dann solltet nach karamja schwertfische und tunfische fischen sie erzielen eienn bomben gewinn und bringen viel ep

Kochen: geht parallel zu fischen

Bergbau:Ihr sollte irgendwo zin erz abbauen wenn irh dann in der Lage seid Eisen abzubauen solltet ihr nach Al karadi gehen und dort abbauen wenn ihr stufe 30seit sollte ihr Lumbrigh sumpf kohle abbauen dann 55 mitrijal 70 addamant

Schmieden:Paralel zu Bergbau

Holzhacken:Irgendwas hacken bis level 30 dann nach Dranyor weiden hacken da gibts 5 weiden und einen bank neben einander dies solltet ihr bis stufe 80 tun dann könntet ihr Eiben scheiten hacken wenn ihr geld verdeinen wollte man kan mit 60 schon anfangen aber man sollte bis stufe 80 warten sonst dauert das hackenszu lange

Funkenschlagen:Läuft ebenfalls paralel

(den rest der fertikeiten bin ich selbst nicht so geübt drin)

3.Beliebte Fertikeiten Orte

In dranyor kann man 3 fertikeiteiten treniere-:Fischen, Holzhacken,Funkenschlagen
Kampstufe:Kann man am besten Bei den Rot spinnen treniere Anfangs

4.Botten/Bots
Am besten benutzt man den bot von powerbot.org sie sind sehr sicher also kann mana uch mit hauptacc botten .

Hoffe es wahr euch lehrreich Wenns euch gefallen hat Thanks(für die arbeit das zusammenzu tragen )

No Spamm

Gangbanger-VIP is offline  
Old   #2

Received Thanks: 1,161
1.Man darf nicht pushen.
2.pht dein Beitrag wurde gemeldet, aufgrund deines unsittlichen Beitrags.

Sextus is offline  
Old   #3

elite*gold: 45
Received Thanks: 413
Kannst noch diese Dinge adden wenn duwillst.

Geldquellen

->

-> Asche aufheben[keine Vorraussetzungen]

-> Diebstahl Pyramide[Quest: Kontakt empfehlenswert und Diebstahl auf 50+ empfehlenswert]

-> Verlies der Götterkriege(Ab CB Stufe 100-Member empfehlenswert)
P0wnd is offline  
Old   #4

elite*gold: 7
Received Thanks: 294
Joa guter Guide, jedoch sehr unübersichtlich und viele Schreibfehler.
Wenn du willst kann ich den Text nochmal überarbeiten.

.Demu is offline  
Old   #5

@demu
Mit recht schreibung hab ichs nicht so ^^

@pownd
mach ich
Old   #6

Received Thanks: 132
kann einer einen flipping/merch guide machen wäre sehr nett kenne mich da nich so aus.
xxlpvpxxl is offline  
Old   #7

elite*gold: 2
Received Thanks: 233
Quote:
Originally Posted by Kingakis-VIP View Post
@demu
Mit recht schreibung hab ichs nicht so ^^

@pownd
mach ich
Ich werde den Text für dich überarbeiten, wenn du mir versprichst ein paar Spoiler in deinen Text einzuarbeiten.
VastoStyles. is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by VastoStyles. View Post
Ich werde den Text für dich überarbeiten, wenn du mir versprichst ein paar Spoiler in deinen Text einzuarbeiten.
Klar gern doch und thx

Reply

Tags
fertikeiten hilfe, gold, infos, runescape

« Previous Thread | Next Thread »