Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:53

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



GM informationen im Chat?

Discussion on GM informationen im Chat? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
Question GM informationen im Chat?

Mahlzeit,

Ich hab mir letztens mal son GM video auf youtube reingezogen, und in dem werden, wenn der GM ein Monter killt, untem im Chat fenster immer so Informationen angezeigt. Z.B. wieviel DMG man grade gemacht hat.

Nur auf meinem Server bin ich auch GM und seh die nicht, weiß einer wie man die "anmacht"?
!Kott-Lätt! is offline  
Old 11/16/2009, 16:29   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 26
Received Thanks: 3
also das war mal so bei mymetin2 ich glaube es ist nur bei GM Servern so
OldBoy123 is offline  
Old 11/16/2009, 16:30   #3
 
Mr. Sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 83
Received Thanks: 13
Du meinst das der Log angezeigt geht das ist mit FileZila also bei game_1_1 game_1_2 game_1_3 die Config ändern die # entfernen wie als ob du GM server einstellen willst
Thx erwünscht

E: nochmal hier /usr/rain/channel/game1_1/2/3 und dort die # vor dem TEST_SERVER entfernen
Mr. Sun is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2009, 16:30   #4
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
nur auf GM server? ich seh trotzdem nix..

dann seh ich den log?!
!Kott-Lätt! is offline  
Old 11/16/2009, 16:33   #5
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
kommt nur wenn test server an is
Karl der Kokser2 is offline  
Old 11/16/2009, 16:34   #6

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Ja und ich glaub in der db muss auch noch was gemacht werden.
.Alpha. is offline  
Old 11/16/2009, 16:35   #7
 
Mr. Sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 83
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by lolkid2009 View Post
Ja und ich glaub in der db muss auch noch was gemacht werden.
Nop, musst nichts weiter ändern
Mr. Sun is offline  
Old 11/16/2009, 16:35   #8

 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,471
Received Thanks: 5,622
Quote:
Originally Posted by Mr. Sun View Post
Nop, musst nichts weiter ändern
Dann ist is_tester in der DB irgendwie sinnlos xD
.Alpha. is offline  
Old 11/16/2009, 16:36   #9
 
Mr. Sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 83
Received Thanks: 13
ka, also ich hatte es damals so und dann ging alles

E: nur das mit dem Log ist nicht gerade Lustig wenn du nen Metin killst bei PvP ist es aber sehr nützlich da du die Tp des Gegners siehst d.h. du siehst wenn er Bohnenkuchen oder soetwas benutzt
Mr. Sun is offline  
Old 11/16/2009, 16:47   #10
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
also, was soll ich jetzt machen?
!Kott-Lätt! is offline  
Old 11/16/2009, 16:52   #11
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
geht nur mit test server! -_-
Karl der Kokser2 is offline  
Old 11/16/2009, 17:04   #12
 
Mr. Sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 83
Received Thanks: 13
yo wie gesagt die Config's ändern
Mr. Sun is offline  
Old 11/16/2009, 17:12   #13
 
!Kott-Lätt!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 953
Received Thanks: 1,015
und jetzt nochmal für normal sterbliche? was denn für configs und welche test_server?
!Kott-Lätt! is offline  
Old 11/16/2009, 17:15   #14
 
Mr. Sun's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 83
Received Thanks: 13
Geh mit FileZilla nach /usr/rain/channel/game1_1/1_2/1_3 dan auf config und die Rauten(#) vor dem TEST_SERVER entfernen
Mr. Sun is offline  
Thanks
1 User
Old 11/16/2009, 17:19   #15
 
Karl der Kokser2's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2009
Posts: 821
Received Thanks: 120
da
Karl der Kokser2 is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] BoI Helper (Chat Cmd's, Speed/Chat/Zoom hack)
03/01/2011 - Battle of the Immortals - 54 Replies
Hi! First of all, i know this will completely destroy the world chat cuz of colored flasching and flying texts everywhere but anyhow i wanted to release this little tool. I like to use some Chat Commands to color my Text when advertising sales or looking for a party etc. but im too lazy to write the commands for that again and again so i wrote this little Tool that generates the codes i need with a few clicks and puts it into the clipboard =) Features: Color: Give your Text a...
P-Server CHAT und GM CHAT /b /n Problem HILFE
11/07/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo leute, Also, seit dem ich Updates auf meinem PC insterlliert habe und den PC neugestartet habe, hat mein Server irgendein Problem bekommen. Wenn ich mich einlogge kann ich noch Items erstellen kämpfen usw.. außer in irgendeiner Form Chatten. So zB. wenn ich versuche was zu schreiben kommt der Satz halt nicht über dem Kopf oder im Chat und dann ist alles weg also kann keine Items erstellen und nur Attacken einsetzten MObs kann ich nicht töten, also so als ob das Internet dann weg wäre....
Chat & Guild Chat Farbe ändern
10/29/2007 - RO Exploits, Hacks, Bots & Guides - 14 Replies
Chat & Guild Chat Farbe ändern Also es habe ja schon viele gefragt wie man dies macht, ich habe nun die Antwort ! es ist eigentlich ganz simpel, öffnet mit einem Hex-Editor eure ragexe.exe/sakexe.exe Für Chat Farbe: (es reicht den 1. eintrag den er findet zu ersetzen)



All times are GMT +2. The time now is 09:53.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.